Event
Guten Morgen liebe Eventgemeinde,
ich möchte hier ein paar kleine Anmerkungen anbringen zur gestrigen Party:
Ich, Robert, bin schon lange im Swingerleben unterwegs und fühle mich da auch wohl. Ich bin bereit für gute Parties schon mal auch mehrere hundert Kilometer zu fahren wenn man davon ausgehen kann dass dort der Bär steppt.
Meine holde Devotheit, Rose, ist aus der reinen SM Ecke und findet sich grade ein wenig in den Swingerbereich ein.
Ich bin ein offener Mensch und komme, von kleineren Unstimmigkeiten abgesehen, auch mit Menschen jeder Colleur zurecht und in Kontakt...
Was allerdings beim gestrigen Publikum irgendwie schwierig war, abgesehen von SexyBiSaarPaar und ThePainlovers sowie einem weiteren Herren.
Michaelo09 war uns als Einziger vorab bekannt.
In den Clubs und bei den Parties die ich bis dato besuchte ist mir die Situation, besonders, wenn sich sehr viele untereinander augenscheinlich schon länger und intensiver kennen, noch nicht untergekommen.
Wir hatten das Gefühl "Kennen wir nicht - lassen wir mal links liegen" vermittelt bekommen.
Das wurde erst besser nachdem die weiblichen Parts von ThePainlovers und SexyBiSaarPaar dann in näheren Kontakt kommen wollten mit meinen selbstgebauten Peitschen - was sie sehr genossen... Aber außer einem weiteren Herrn praktisch kein Kontakt ... So kenn ich das nicht in Swingerkreisen.... Besonders nicht auf einer so präsentierten Party.
Zur Lokation:
Entschuldigung - so lecker das Essen war und so nett die Idee sein mag die Lokation Villa am See zu nennen ... Ich habe noch nirgends einen dermaßen lieblos eingerichteten Club gesehen. Hempels hinterm Sofa ist da ansprechender.
Der Charme von Dande Juddas Großmutter - unglaublich eng - Spinde so klein, dass sie mit Mühe für eine Einzelperson ausreichen aber sicher nicht für ein Paar
Wir fragten im Forum hier bzgl FKK und wurde aufgeklärt, dass frühestens nach Einbruch der Dunkelheit zu tun wg der Einsehbarkeit des Geländes ... Hätte man und da nicht vlt auch sagen können, dass es KEINEN direkten Zugang zum See gibt? Wir denken, die Info wäre fair gewesen.
Alles in Allem - wir werden sicherlich weder diese Party noch diesen Club wieder besuchen... Und gleich vorweg an die, die jetzt vermutlich auf uns einschlagen... Spart Euch - ihr hab dort kein Interesse gezeigt dann braucht ihr jetzt auch nicht auf den Beitrag zu reagieren...
Rose und Robert