Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1036 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Sommer Party am See - Kaiserslautern (02.08.2014)

ist das
ein öffentliche veranstaltung also draußen am see
****ose Paar
20 Beiträge
wir fahren auch jetzt dann los *zwinker*

LG
RobRose
*********vers Paar
34 Beiträge
gute fahrt Rob rosé
scheisse
ich muss leider gleich arbeiten *heul*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ all
bin im Hotel und habe schon andere Villa am Seeler gesehen bis gleich *juhu*und bin gespannt wer noch alles kurzfristig Arbeiten Wellensitisch tot Oma weg geflogen *rotfl*
oder der gleichen verhindert ist.
Ich *freu2* auf euch *party* *stoesschen* *pimper* *cheers*

und der Count Down läuft *love*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*heia* gute Nacht
****ose Paar
20 Beiträge
Event
Guten Morgen liebe Eventgemeinde,

ich möchte hier ein paar kleine Anmerkungen anbringen zur gestrigen Party:

Ich, Robert, bin schon lange im Swingerleben unterwegs und fühle mich da auch wohl. Ich bin bereit für gute Parties schon mal auch mehrere hundert Kilometer zu fahren wenn man davon ausgehen kann dass dort der Bär steppt.
Meine holde Devotheit, Rose, ist aus der reinen SM Ecke und findet sich grade ein wenig in den Swingerbereich ein.

Ich bin ein offener Mensch und komme, von kleineren Unstimmigkeiten abgesehen, auch mit Menschen jeder Colleur zurecht und in Kontakt...
Was allerdings beim gestrigen Publikum irgendwie schwierig war, abgesehen von SexyBiSaarPaar und ThePainlovers sowie einem weiteren Herren.
Michaelo09 war uns als Einziger vorab bekannt.

In den Clubs und bei den Parties die ich bis dato besuchte ist mir die Situation, besonders, wenn sich sehr viele untereinander augenscheinlich schon länger und intensiver kennen, noch nicht untergekommen.
Wir hatten das Gefühl "Kennen wir nicht - lassen wir mal links liegen" vermittelt bekommen.

Das wurde erst besser nachdem die weiblichen Parts von ThePainlovers und SexyBiSaarPaar dann in näheren Kontakt kommen wollten mit meinen selbstgebauten Peitschen - was sie sehr genossen... Aber außer einem weiteren Herrn praktisch kein Kontakt ... So kenn ich das nicht in Swingerkreisen.... Besonders nicht auf einer so präsentierten Party.

Zur Lokation:
Entschuldigung - so lecker das Essen war und so nett die Idee sein mag die Lokation Villa am See zu nennen ... Ich habe noch nirgends einen dermaßen lieblos eingerichteten Club gesehen. Hempels hinterm Sofa ist da ansprechender.
Der Charme von Dande Juddas Großmutter - unglaublich eng - Spinde so klein, dass sie mit Mühe für eine Einzelperson ausreichen aber sicher nicht für ein Paar

Wir fragten im Forum hier bzgl FKK und wurde aufgeklärt, dass frühestens nach Einbruch der Dunkelheit zu tun wg der Einsehbarkeit des Geländes ... Hätte man und da nicht vlt auch sagen können, dass es KEINEN direkten Zugang zum See gibt? Wir denken, die Info wäre fair gewesen.

Alles in Allem - wir werden sicherlich weder diese Party noch diesen Club wieder besuchen... Und gleich vorweg an die, die jetzt vermutlich auf uns einschlagen... Spart Euch - ihr hab dort kein Interesse gezeigt dann braucht ihr jetzt auch nicht auf den Beitrag zu reagieren...

Rose und Robert
*********onig Paar
16 Beiträge
Man hats immer so "schee" wie man sichs macht :-)
@****ose. Wart ihr beide wirklich auf der gleichen Party wie wir - Gelterswoog xy??? Wir waren jetzt das zweite Mal da. Gut, der Spind ist wirklich winzigst - daran erkenne ich: Ihr wart also tatsächlich auf dem gleichen Event wie wir. Unser Kommentar dazu: Die Party war spitze. Jeder hat sich dort mit jedem ausgelassen unterhalten und hat Spaß plus "mehr" gemacht. Die Party ist eben NICHT dort, wo die Menschen auf Unterhaltung warten, sondern sie ist dort, wo die Menschen sind, die die Party machen. Zum Ambiente: Dass es sauber ist, braucht man nicht zu erwähnen, es gab lecker Essen, auf Getränke musste man nicht warten und die Jungs haben nicht nur ihr Bestes gegeben, sie haben Das Beste gegeben. Gerne wieder!
Die nicht untervögelte "Sie" *smile* von Mylchundhonig
*****660 Mann
314 Beiträge
@ MylchundHonig
GENAU SO KENNE ICH ES AUCH
LG Achim
Ich kann mich nur anschließen....grins
Geile Party gerne wieder
*******r_70 Paar
72 Beiträge
uns hatt es nicht so gefallen , aber alles geschmacksache *smile*
Party
Was mir persönlich nicht gefallen hat war der Grillgremling.
Also wenn ich sehe, wenn einer mit einer Packung Würsten in der Hand an sich, dann an einer Frau und wieder an sich rummacht, dann zum Grillen geht ohne sich die Pfoten zu waschen. echt, das hat was von Flodder.
Wenn sich dann das Grillfretchen auch noch zwischen einen drängt, wenn er gerade dabei ist ein Gespräch mit Berührung zu führen, dann wird es wohl beim nächsten mal ein paar harte Worte geben.
Aber wir werden sehen.
*****n65 Paar
6 Beiträge
War wie immer ein schöner Abend. Es liegt an jedem selbst was man daraus macht. Freuen uns auf auf die nächste Party.
LG jessi und Joss
*****i87 Mann
439 Beiträge
Mir hat es auch gut gefallen! Obwohl ich ebenfalls das erste Mal bei dieser Party dabei war, habe ich schnell Anschluss gefunden. Nicht nur beim small talk, sondern auch auf den Matten. Vielen Dank an die Paare, bei denen ich Mitspieler sein durfte. Ich habe es genossen!
Wenn ich luxuriöses Ambiente oder Feinschmecker-Küche geniesen will, gehe ich auch wo anders hin. Bei Willi geht es eben etwas rustikal zu.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Eindrücke
Es war aus unserer Sicht vielleicht von " Neulingen " eine zu hohe Erwartungshaltung im Vorfeld angenommen worden.
Wer schon mal im Club war kennt das Ambiente und die Gegebenheiten und kommt wegen den Gästen die an den Partys zugegen sind und der Stimmung in Verbindung eines geilen Abends.
Da sind noch keine enttäuscht nach Hause gegangen *nono*
Fremd ist man immer nur dann wenn man nicht den Mut hat auf jemanden zu zu gehen das ist wie im normalen Leben

" Zitat :In den Clubs und bei den Parties die ich bis dato besuchte ist mir die Situation, besonders, wenn sich sehr viele untereinander augenscheinlich schon länger und intensiver kennen, noch nicht untergekommen.
Wir hatten das Gefühl "Kennen wir nicht - lassen wir mal links liegen" vermittelt bekommen."

Wir haben überwiegend positives Feedback erhalten auch von " Neulingen" somit das man es allen Recht machen kann wäre einem Wunder vergleichbar somit Wem es gefallen hat ist auf Neuen Partys sehr gerne eingeladen

*******an69 Mann
196 Beiträge
Auch ich will mich gerne äußern -
erst einmal will ich mich bedanken für die Gastfreundschaft, ein Kompliment an die netten und fleißigen Organisatoren, denn wer schon mal etwas organisiert hat, der weiß, wie viel vorarbeit währendarbeit und nacharbeit darin steckt und bevor man sich überhaupt äussert sollte man den Respekt zollen, für diese Leistung. Des weiteren iste s auch nicht einfach die richtigen Menschen zu laden, das alles passt und ich hatte das Gefühl, dass es super gepasst hat, ich habe sehr viele nette neue Menschen kennen und ....dürfen....ganz liebenswerte Bekannte getroffen und es war von Erotik geprägt...sehr schöne und aktive Frauen mit Ausstrahlung, Hingabe und Sexappel. Auch meine Spezie wol erlesen, wie ich finde, damit meine ich auch dass man sich nett unterhalten konnte. Zu dem war es ein lecker Grillfest ohne, dass jemand hungern mußte, bei dem man auch schnell an feine Nahrung gelangt ist, genauso wie die flüssige Versorgung, total nette freundliche und schnelle Dame und Herren, die niemand auf den trockenen gelassen haben, insbesondere habe ich mich gefreut, dass es auch Wasser ohne gab - Abschließend gilt es zu sagen, dass immer die GÄSTE DIE PARTY machen, ich hatte keine Probleme Kontakt in welcher Art auch immer zu bekommen - mir hat es toll gefallen - Erfahrungsgemäß kann jeder es besser machen, der es noch nicht gemacht hat, aber auch mal Danke zu sagen, dass überhaupt menschen sich die Mühe machen so ein Event auf die Beine zu stellen für auch nich einen fairen Kurs egal ob Paar oder auch Singel -
In diesem Sinne bin ich gerne wieder dabei - wenn Ihr zur Party ruft - Ihr lieben Orgas Carmen und Andreas, nebst Gastgeber Willi und felißiges Team *zwinker* by GnetelJerry ( dem Schotte )
******r69 Mann
12 Beiträge
Ich möchte RobRose und Landgraf01 voll zustimmen und will es gar nicht zu sehr vertiefen. Ich habe Kontakt gefunden und es waren auch nette Leute da, aber die Villa am See ist ein "Schmuddelpalast"! Da ist der Ausdruck "wie hinter Hempels Sofa" noch nett ausgedrückt!
Und ich bin voll bei Landgraf01. Der Grillmeister fasst sich dauernd an den Schwanz, undgefragt fasst er alles an einer Frau an und geht dann direkt ungewaschen Würsten braten! Mal ganz abgesehen von seinem tollen Outfit. Ich habe nichts gegessen, bin auch nicht zum essen gekommen.
Und liebe Inhaber. Denkt mal nach die Gloryholes etwas größer zu machen, dann macht auch das zu sehen Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.