DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping und alles was draußen und drinnen Spass macht.
zum Thema
22.9.20074
Für ein außergewöhnliches Shooting am 22.09.2007 suchen wir ein…Für ein außergewöhnliches Shooting am 22.09.2007 suchen wir ein weibliches, schlankes Modell aus der Nähe von...
Mein schönstes Weihnachtserlebnis,
so oder ähnlich
dat war'n Tag!!!
1. Hatte mei Wage vollgelade, voll mit jungen Dingern
2. Dann war ich besser dran als Humphrey Bogart; Des Kleine hat Mir in die Augen geschaut.
3. Mir ist auf'm Riesenrad net schlecht geworden
4. Graue Haare haben se bei mir net gefunden
5. Alkohol vertragsch och noch.
6. und ich schwenke meinen Tiroler... ähh Weihnachtsmannhut
"Zum Tage möcht ich sagen, verweile doch Du bist so schön"
...fein gemacht ronnie
da haste dir glatt noch einen vadient
Aber war wirklich ein sehr schöner Abend, da geb ich dir vollkommen Recht. Hat sich doch gelohnt..... und ich hab gaaaanz viele neue Paten für "ES" kennengelernt
Hmmm ist schon verdammt traurig die Bilder zu sehen und nicht dabei gewesen zu sein aber was tut man nicht alles für die Männer
Beim nächsten treffen bin ich wieder mit am start, würde mich auch riesig freuen wenn das mal in meiner nähe statt findet :))))
hast echt was verpasst...
Wäre schön gewesen wenn du auch dabei gewesen wärst.
Aber da kann man ja leider nix machen.
Dafür siehst du auf den Bildern so ziemlich alles^^
so lang er nicht blau wird geht es immer noch. aber wir fahren nicht nur schlitten müssen uns auch zwischendurch aufwärmen bringen alle Glühwein in Thremosflaschen mit .damit es wieder was zu lachen gibt.