Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Schöppeln & More
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Elgersburg/ bei Illmenau - 03.11.2007

*********11_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen - Elgersburg/ bei Illmenau - 03.11.2007
Usertreffen
Ritterschmaus in Thüringen

Elgersburg/ bei Illmenau, Thüringen
03.11.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen

Wir wollen uns an diesem Abend mal keine Gedanken über gute Manieren machen müssen.
Wir dachten, es ist mal eine schöne Idee etwas ausgefallenes stattfinden zu lassen und hoffen euch gefällt diese Idee genauso wie uns?
Der Abend steht unter dem Motto spass spass spass!!!
Geplannt ist ein Ritterschmaus mit allem drum und dran.
Das heisst, essen, trinken und Program (z.B. Minegesang, Ritterspiele und so einiges mehr).
Der Preis für den Abend beträgt pro Person 28 Euro.
Dies beinhaltet das Essen, ein Begrüßungsdrunk und das Program.
Für die Getränke die über den Abend zu sich genommen werden ist seperat zu zahlen.

Anmeldeschluss ist der 15.10.07 da wir die Location schon im vorraus buchen müssen.
ritteressen klingt toll
ist eine übernachtung in diesem lokal möglich?

wenn nicht könnt ihr uns eine preiswerte empfelen?

liebe grüsse das sternepaar
*********11_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo,

leider gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit dort direkt aber ich denke mal in der nähe wird was sein...empfehlen kann ich leider nichts da jedes selbst um eine schlafmöglichkeit kümmert *g*
Übernachtung!
Wir haben eine Übernachtung in diesem Ort gefunden.Das Gästehaus Möller in Elgersburg Jägerstr.18.
Tel.03677-797060
Ob noch was frei ist weiß ich leider nicht,müßt halt mal ilmenau eingeben und da suchen.
Andreas
Hohe Warte
Hallllllllllllloooooooooooooooooo!!!
Es ist mega cool dort und das Essen ist ein Traum!!! Ich empfehle euch tagsüber nichts zu essen.... Also dann, ich freu mich. *tanz*
Ich habe auch noch 1-2 Plätze im Auto frei wer möchte.*g*<--- ohne Übernachtung
*********11_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Endgültige Liste für das Usertreffen am 03.11.07 :)
Hallo liebe Leute !!!!
Hier nun die endgültige Teilnehmerliste an unserem Usertreffen am 3.11.07 in Elgersburg.
Name Personenanzahl

Cadi 2
Babe01 2
Mandy&Sandy 2,5 [b]fg[/b]
PaarSLF 2
Ronnie 1
Ivonne&Dirk 2
die Kleene 2
Hausfrend_FS 3
MuW_shl 2
Sternchen 2
Sternepaar 2
Andruschka 2
Peer_Nadine 2
Basti83 1
Juto 1
Kathi&Kai 2
Enrico 1
ba_li62 1

so das wars.
Nachtrag!
Die weit Angereisten sind wieder gut zu Hause angekommen.
Wir möchten uns bei Allen die wir kennenlernen durften Bedanken für den schönen Abend.Bedanken möchten wir uns auch für die Heimfahrt in die Pension und für das liebe Frühstück am nächsten Tag.
Schimpfe bekommen alle die,die Angemeldet waren und nicht gekommen sind.Sie haben einen wunderschönen Abend verpast.
In diesem Sinne:Wille Gum
2.Usertreffen
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Ich fand den Abend super gelungen und habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Wenn ich schon im mom so selten da bin. Ich hoffe es folgen noch viele schöne Abende.

Gehabt euch Wohl..... *baeh*
Ritteressen
Auch wir haben diesen gelungenen Abend genossen.

Es war für uns das Erste Usertreffen .

Wir hatten Spass und fühlten uns bei euch wohl.

Danke an die Organisatoren sternchen 11 und MuW Shl.

Beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Liebe Grüsse das Sternepaar
Ritteressen
huhu,


sooooo also mal mega lob ne an alle die das ritteressen organiesiert haben .war ne goile sache und hat mega spaß gemacht.


also bis zum nächsten treffen!!!!!
*******2226 Paar
29 Beiträge
Ritteressen Elgersburg
Hallo Kahti und Kai,
Haben Eure Bemerkung zum Treffen gelesen und würden gern etwas mehr dazu erfahren. Würden beim nächsten mal gerne selbst mit teilnehmen.Ist aber immer besser wenn man schon jemand kennt!
Vielleicht seit ja auch Ihr an einem Kennnenlernen interessiert? Meldet Euch doch mal bei uns
LG A&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.