Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
293 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger im Whirlpool?

alternative?
Sorry, aber wenn ich so was lesen muss, krieg ich Pickel.

na hauptsache, du wirst nicht schwanger...

*lol*
Na klar ....
... kann man im WP schwanger werden:

Du mußt Dich nur mit dem richtigen Kerl reinlegen, drauf achten, daß er nicht zu lange braucht um einzufädeln ( also am besten schon die richtige Stellung einnehmen ) und seine eine Hand sollte er am Schalter für die Wiederholungen der Pumpe haben, damit´s immer schön Bläschen wuselt ...............

Mann, welche Themen hier behandelt werden, da hauts Dir ja die Sicherung raus!

*hackfresse*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
unwahrscheinlich
Also wir halten das Gerücht, dass man im Whirlpool schwanger werden kann, für haltlos.

LG
PrivatesPaar200
schon april??? neeeee, also das geht beim besten willen nicht.......es sei denn im pool ist kein wasser uns das paar hat sich einen lustigen zeugungsort ausgedacht, aber mit wasser.......sorry *vogel*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nicht nur der wirlpool als lebensspendende quelle
auch kleine bäche hatten es früher in sich, peinlich wurde denn auch drauf geachtet, dass die nonnenklöster niemals unterhalb eines mönchskloster lag wenn sie am ufer eines fließenden gewässers lagen, denn trotz gelobter keuschheit gab es immer wieder nachwuchs bei den nonnen, obwohl niemand zum befruchten vorbeigeschaut hatte, oder...
Niemehr
kann eine Frau im Wirlpool von mir schwanger werden.
Bei allen Ansprüchen und Vermutungen
sind die Männer gut raus,
die einen Orgasmus und eine Vasektomie hinter sich haben. *genau*
paarnordsee
jetzt wissen wir ja, das auch nonnen geheimnisse hatten *haumichwech*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
wer da schwanger wird, sollte auch Lotto spielen
denn soviel "Glück" ist doch sehr unwahrscheinlich! Krankheiten, klar! Was wohl häufiger vorkommt sind Pilzerkrankungen! Aber darf man dann überhaupt noch irgendwohin? In der Dampfsauna weiß man auch nie genau, trotz spülen, ob es wirklich "rein" ist! Gefahren sind diesbezüglich überall! Also laßt euch nicht zu verrückt machen!
Tja
so richtig glauben kann ich solche Theorien nicht - dennoch ist es fragwürdig, wie Sperma in einen Whirlpool gelangt (obwohl ich mich das doch nicht so richtig frage *roll*).
fr.dr.eva
diese frage meinst du doch nicht wirklich ernst *floet*.....als wenn die frau mit dem kescher nicht wüßte, was da rausgefischt werden muß und schon gar nicht wie es darein kommt.....ne, das glaube ich dir nicht!!
Seufz
die Juli - vom Dr. Sommerteam - glaubt aber auch gar nix...*schiefguck*
*****a89 Frau
539 Beiträge
geht nur mit direktem kontakt... spermien würden den weg garnicht finden und eigentlich sofort sterben... also denke es ist unmöglich...als "badender" ohne direkten kontakt schwanger zu werden...
!!!!!!
Nee das ist doch unmöglich!!!!!! Das glaube ich ja schon garnicht! *haumichwech*

Trinity
****MZ Paar
232 Beiträge
Wir haben zwar....
nicht alle Beiträge gelesen. Gehen aber mal Dr. Sommer suchen, der wahrscheinlich lachend in irgend einer Ecke liegt..................... Frei nach dem Motto: Kann ich beim Blasen schwanger werden?
****MZ Paar
232 Beiträge
Oder:
Schlage nie ein Kind, es könnte dein eignes sein.......................
Wurde
*hand* gerufen?
****per Mann
30 Beiträge
Auch diese Story
gehört in den Bereich: "Urbane Legenden".
wahrscheinlich ist die chance höher vom blitz getroffen zu werden, oder nen sechser im lotto, welcher mir zumindest wesentlich lieber wäre, als nen kind durch rumgemache im pool...;-)
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHNNNN !!!!! master
******ier Mann
95 Beiträge
............könnte hier eine durchaus überlegenswerte Theroie sein, wie das Jesuskindchen jungfräulich geboren wurde, oder???.........alles Quatsch, ich witzelte nur, oder gab es damals etwa einen Wirlpool ??
@passion
schaut mal, erinnert ihr euch noch an eure jugend irgendwann mitte/ende der 70er? damals gab es eine zeitung namens "bravo". darin gab es eine aufklärungsseite, wo man dr. sommer zu allen möglichen themen befragen konnte, die mit dem körper und dem bestäuben desselben im alter von 12-17 jahren zu tun hatte. und da gab es regelmäßig das thema "schwanger im schwimmbad". und schon da haben wir gelernt, daß der Mann zum Schwanger-werden der Frau mit dem Willy in die Frau eindringen muß. Luft- oder Wasserbestäubungen sind eher selten - wie Jungfraugeburten. Von daher erübrigen sich Alimente-Zahlungen bis auf Widerruf. *grins*

Alles klar? Viel Vergnügen beim Baden wünscht

Luc
Argggh
Luc, Recht haben ist ja toll -

nur leider werden jetzt die Permanent-ins-Wasser-Ejakulierer nunmehr wieder aus der Deckung kommen und spritzen, was die Wasseroberfläche hergibt.....

.....dann doch lieber beim Ammenmärchen mit der Schwangerschaft und den Alimenten bleiben. Immerhin bestände dann die Möglichkeit, dass das Wasser klar und rein bliebe - ohne von schwimmenden Eiweißfäden durchzogen zu werden. *wuerg*
Der erst April ist vorbei!

Jetzt wird wieder richtig geschwängert und nicht in den Pool gespritzt. *undwech*
Ich halte das für ein Märchen ! *ja* *genau* *vogel*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Nein das ist möglich .... definitiv ..... nur die armen kinder sind dann völlig durchgedreht bzw verwirlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.