Brauche Urlaubs-Tipps für Single :-)
Hallo liebe JCler bevor ich diesen Beitrag schrieb, habe ich einige Berichte zu Urlauben, sei es FKK, Club-Urlaub, Schiffs-Reisen, Maspalomas in Gran Canaria und und und... gelesen.
Teils klingt es recht positiv, teils allerdings sehr ernüchternd. Daher mache ich mir keine großen Illusionen, da es scheinbar als männlicher Single mehr als schwer ist einen durchaus schönen Sonnen-Urlaub, eventuell mit Genuss verbunden zu erleben.
Hinzu kommt, ich habe erst im November Urlaub, was sicher die Auswahl erschweren wird.
Daher einfach mal dieser Beitrag, in der Hoffnung, den ein oder anderen Tipp und oder Erfahrungen von anderen zu bekommen. Von Sonne über FKK, Schiff, Spaß.
Garantien gibt es nicht, dass weiß ich. So einfach mal, was ich mir in etwa vorstelle.
Ich will Sonne!! und das im November.
Wenn Club, Schiff oder ähnliches, dann gerne mit Option auf Kennenlernen, auch Singles (nicht nur männliche )
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es für November da Möglichkeiten gibt. Oder vielleicht Reiselustige, die das ähnliche Schicksal mit Urlaub im November haben??
Ich freue mich, von Euch zu hören.