swingerclubgeflogenheiten
nach den mehr oder weniger interessanten beiträgen zum swingen in einem professionellen club, muß ich mich als swinger-greenhorn outen und nach einigen geflogenheiten fragen.der club den ich mir ausgesucht habe führt auch eine sauna, das ist schon mal ganz angenehm. eine neugierige partnernerschaft gibt es auch, so das wir uns auch allein unterhalten könnten, so keine vernünftigen leute dort sind.
man könnte sich also in der sauna aufwärmen (also ablegen) und dann "an die bar gehen". was hat man an oder nicht an? ich denke da mehr an die raumtemperatur. wie verhält sich das so mit der beschallung? wölfi petry wäre für mich der echte lustkiller. da wird doch bestimmt geraucht? wir sind überzeugte nichtraucher.
garderobenschränke, handtücher, welches schuhwerk ...... fragen über fragen,- die aus dem praktischen bereich. wenn das umfeld stimmt wird das swingen, auch wenn nur unter uns, bestimmt spaßig werden. aber so ein verrauchter hinterwäldlerclub mit schlagermusik und badelatschentypen würde bestimmt kein guter einstieg in die swingerszene bedeuten.
so, nun helft uns mal mit euren erfahrungen. für die berliner werde ich gleich noch die passende frage nach einem bestimmten club bzw. nach alternativen stellen.