Neuaufnahme
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile mit einem anderen Profil (Der_Custos -> OopsAgain) im JC vertreten knüpfe ich an das alte Thema wieder an
Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge. Besonders freue ich mich über das Umfrageergebnis, dass so viele Damen ihren Po zeigen oder zeigen möchten. Wie in allen Bereichen des Lebens sind die Dinge fortgeschritten und so haben auch wir unsere Neigungen des frivolen Ausgehens entwickelt.
Für einige nun sicher Stein des Anstoßes, aber für uns durchaus positive Erfahrung haben wir im Sommer einen Entschluss gefasst und uns zu einer Lifestyleentscheidung entschlossen. Details dazu könnt ihr auf unserem Profil nachlesen. In kurz: Im Alltag werden in jeder zweiten Kalenderwoche durchgängig nur noch kurze Minis, getragen. Ist sie allein unterwegs geht der Rock/das Kleid bis zur Pokante (auf keinen Fall länger), ist sie in Begleitung ist der Rock auf halber Pohöhe und zeigt diesen deutlich. Diese Kleidung gilt überall, zu allen Zeiten, in allen Situationen. Erfordert der Job eine Abweichung (was nicht immer der Fall ist) wird darauf Rücksicht genommen. Ansonsten High Heels 13cm+.
Moralapostel und Stilkritiker: ja es kann nuttig aussehen, darf es auch, tut es nicht immer, aber manchmal. es ist gewollt. Kinder und alte Leute haben noch keine Herzinfarkte bekommen und die Polizei hat uns auch noch nicht weggeholt. Genaugenommen haben sie uns beim Fotoshooting amüsiert beobachtet.
Die Reaktionen von außen sind überwältigend positiv und entspannt. Ausreißer gibt es, aber nur wenige und auch nicht alle davon meinen es böse.
Also, zZt nicht "schonmal" Po zeigen, sondern seit diesem Sommer durchgängig. Nicht immer ganz halber Po, nicht immer nur HHs aber bisher gut durchgehalten
viel Spaß,
Eure OopsAgains