Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
687 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock im Alltag

Hast Du in der Öffentlichkeit schon einmal einen so kurzen Rock getragen, dass dein Po oder Poansatz zu sehen war (nicht Party oder Swingerclub)?

Dauerhafte Umfrage
minimini - mum
*g*
Lecker
Ein süßer Popo !!
******lgi Paar
19.833 Beiträge
im Winter
auch mit Mini, aber ihren Po konnte man nicht sehen .... schlimm *frage*

..nur kurz ihren Slippi *hothips*
es zu kalt (wie ihr seht)
Human:II:Nature
*********holz Mann
139 Beiträge
Bei einem Kurzurlaub in RLP .....
..... war auch das Kleid kurz . Und natürlich Slipless - würde bei dem Kleid auch nicht wirklich gut aussehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zeigefreudig
Du bist eine supergeile sexy Frau
Neuaufnahme
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile mit einem anderen Profil (Der_Custos -> OopsAgain) im JC vertreten knüpfe ich an das alte Thema wieder an *g*

Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge. Besonders freue ich mich über das Umfrageergebnis, dass so viele Damen ihren Po zeigen oder zeigen möchten. Wie in allen Bereichen des Lebens sind die Dinge fortgeschritten und so haben auch wir unsere Neigungen des frivolen Ausgehens entwickelt.
Für einige nun sicher Stein des Anstoßes, aber für uns durchaus positive Erfahrung haben wir im Sommer einen Entschluss gefasst und uns zu einer Lifestyleentscheidung entschlossen. Details dazu könnt ihr auf unserem Profil nachlesen. In kurz: Im Alltag werden in jeder zweiten Kalenderwoche durchgängig nur noch kurze Minis, getragen. Ist sie allein unterwegs geht der Rock/das Kleid bis zur Pokante (auf keinen Fall länger), ist sie in Begleitung ist der Rock auf halber Pohöhe und zeigt diesen deutlich. Diese Kleidung gilt überall, zu allen Zeiten, in allen Situationen. Erfordert der Job eine Abweichung (was nicht immer der Fall ist) wird darauf Rücksicht genommen. Ansonsten High Heels 13cm+.
Moralapostel und Stilkritiker: ja es kann nuttig aussehen, darf es auch, tut es nicht immer, aber manchmal. es ist gewollt. Kinder und alte Leute haben noch keine Herzinfarkte bekommen und die Polizei hat uns auch noch nicht weggeholt. Genaugenommen haben sie uns beim Fotoshooting amüsiert beobachtet.
Die Reaktionen von außen sind überwältigend positiv und entspannt. Ausreißer gibt es, aber nur wenige und auch nicht alle davon meinen es böse.

Also, zZt nicht "schonmal" Po zeigen, sondern seit diesem Sommer durchgängig. Nicht immer ganz halber Po, nicht immer nur HHs aber bisher gut durchgehalten *g*

viel Spaß,
Eure OopsAgains
Und wie ...
... schaut das von vorne aus? *gruebel*
*********holz Mann
139 Beiträge
Meine Frau ....
.... trägt nicht nur gern kurz ohne slip , sie trägt auch sehr gern durchsichtig . Klar das geht nicht immer , aber wenn sie so unterwegs ist , haben wir bisher nicht wirklich schlechte erfahrungen gemacht .
Hallo Kay,

es macht immer wieder Spaß Fotos deiner Maus zu sehen *g* himmer wieder heiß und sexy.

Es ist natürlich schon mutig so freizügig auf der Strasse aufzutreten. Aus Erfahrung haben wir aber auch festgestellt, dass die Kamera und der Fotograf einen sehr guten Schutzschild abgeben um ein Model bei Shooting nicht der Alltagswahrnehmung auszusetzen von anderen.

Spannend finde ich wie weit Frau sich geben mag in Alltagssituationen, wie dem Einkaufen, oder in der Stadt bummeln gehen, oder gesellschaftlichen Anlässen.

Wir haben vor kurzem Nacktfotos von MrsOopsAgain gemacht auf einer belebten Hauptstrasse ( http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3292230-736082.oopsagain.html ) aber das ist trotzdem immer noch was anderes.

Auf jeden Fall, wie immer, vielen Dank für Deinen erotischen Beitrag *zwinker*

Grüße,
Mr.OopsAgain
vorne vs. hinten
Hi tassilo,

interessante Frage ... anbei der Vergleich vorne vs. hinten zur Bildung einer fundierten Meinung *g*

Um die (vielleicht) im Raum stehende Frage zu beantworten: Nein wenn man den Po sieht, sieht man nicht automatisch auch die Muschi. Die meisten Röcke liegen so dass sie hinten mehr zeigen als vorne.
Im Sitzen ist das etwas Anderes, aber bitte, das ist ja bei den meisten eng anliegenden röcken so.
die züchtige Variante fürs Büro
*********holz Mann
139 Beiträge
wow
In dem Büro würde ich nur zugern arbeiten . Liebe solche Ansichten ......
nochmal vorne vs. hinten
*********holz Mann
139 Beiträge
auch von...
.... von vorn u. hinten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mehr vorne-hinten
Wir haben nicht jedes outfit auch von vorne und hinten draußen fotografiert, aber das sind alles outfits die sie auch draußen trägt.
Bild ist FSK18
*******001 Mann
339 Beiträge
Wow...
Bääääste Bilder ever!!!!! schwärm
Wow sehr sexy. *zugabe*
****up Mann
819 Beiträge
OopsAgain
Da kann ich nur ein ganz GROSSES Kompliment aussprechen!!! ....und meinen Respekt, dies so konsequent auch durch zu ziehen....geht wohl nur in Berlin *g*
@matzup
vielen dank für dein kompliment, welches uns sehr freut *g*

Aber, das geht nicht nur in Berlin. Sicher erscheinen Großstädte toleranter gegenüber Reizschwellen, aber wir denken, dass dieser Mechanismus hier nicht greift. Wir haben das auch so schon in Freiburg und Kassel ausgelebt mit ebenfalls positiven Erfahrungen.
Wir sind der Ansicht, dass es nicht darauf ankommt wo man frivol ausgeht, sondern mehr darum wie man das tut. Wir versuchen keine offensiven Positionen anzunehmen wodurch sich andere durch Verhalten oder Lautstärke oder unpassende Äußerungen gesört fühlen würden. Wir versuchen andere nicht zu provozieren oder durch unser Auftreten demonstrativ eine Gegenhaltung einzunehmen.
Wir nehmen unsere Haltung ein, versuchen möglichst stilvoll und kultiviert dabei zu sein und respektieren Haltungen und Grenzen von anderen, sind also auch nicht als missionare unterwegs.
Unsere Erfahrungen damit sind, dass auch wir respektiert und in Frieden gelassen werden, egal ob nun auf dem Dorf oder in der Stadt. Und wenn man dann noch ein freundliches Lächeln verschenkt, dann bekommt man/Frau selbst mit fast nacktem Hintern auch im Kaufhaus ein freundliches Lächeln zurück *g*

LG,
Oops
********efan Mann
1.734 Beiträge
@oops Again
Wow sehr großen Respekt. Es gehört sicher (gerade am Anfang) eine Menge Mut dazu.
Für einige wären die Outfits fast schon zu gewagt für einen Clubbesuch und für die (ich denke die meisten) sind es sehr erotische Outfits an einer tollen Frau.
Es ist auch schön zu hören, daß ihr nicht so auffallt und es keine wirklichen negativen Reaktionen gibt. Das macht vielen Mut!!!

Habt ihr "Ziele" z.b. in einem bestimmten Outfit einen bestimmten Ort besuchen?

Freue mich auf weitere tolle Bilder von Euch.

VLG Stefn
@whynotstefan
vielen Dank auch für dein Kompliment *g*

Nein wir haben solche Ziele nicht, denn wir gehen seit einem halben Jahr eben überall so hin und das ist wörtlich zu verstehen. Wir vermeiden Problemzonen, sofern wir sie erkennen um Schwierigkeiten mit dubiosen Menschen aus dem Weg zu gehen, aber im Alltag gibt es zzt da keine Ausnahmen, demnach auch keine besondren Ziele.
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
@oops ... ;-)
Kompliment an die geilen Beiträge *gg*

Wir kennen uns von Deinem früheren Nick *zwinker*

Do you remember ?!?
LG Lorenzo
Der Frühling ist zwar noch nicht wieder ausgebrochen aber es war einfach mal wieder dran. Deutsch-französiche Woche im Konzerthaus in Berlin, internationale Kunst und Kultur treffen sich ....

Die Reaktionen waren aufgeschlossen interessiert, sehr angenehm *g*

Der Minirock im Alltag darf wieder kürzer, oder auch transparenter werden *zwinker*
*******001 Mann
339 Beiträge
Klasse...
Mein Kompliment!!!!!
********efan Mann
1.734 Beiträge
@oops
Sehr schön, daß Ihr uns wieder an Euren Ausflügen teilhaben lasst.

Tolle Bilder!

Danke.

VLG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.