Schöne Bilder und schöne Hintern
die man (und Frau) hier so sieht... Ich trage lieber 2 Handbreit überm Knie und Schlüpper, quasi keusch im Vergleich zu manch anderen hier und schaue was andere so tragen
.
Muss beim lesen dieses Treads sehr schmunzeln da mir letztens etwas lustiges passiert ist. War mit dem Rad unterwegs und an einer roten Ampel war eine Frau mit 2 Freundinnen. Ihr Rock schien ein Wickelrock zu sein, mit 2 längeren Zipfeln vorne. Der hintere Teil des Rockes endete auf "Mitte" des Hinterns, so das die rote Spitzenpanty deutlich unter der schwarzen Strumpfhose rausleuchtete... Aus meiner Sicht sah es so aus als ob der Rock in der Jacke hängen würde und durch das laufen hochgerutscht ist...
Hilfsbereit wie ich bin habe ich sie angesprochen, dass ihr Rock wohl hochgerutscht sei, da es "blitzt"...
Sie griff nach hinten, tastete kurz und meinte: "Nö, das soll so!"
Zum Glück war die Ampel inzwischen grün, so dass ich nach einem genuschelten: "dann wirds wohl gut aussehen" schnell weiter radeln konnte.
Das Outfit fand ich dann doch etwas daneben, da gefallen mir hier andere Sachen besser...