Mini ist nicht so unseres, aber wir akeptieren es bei anderen und manchen steht es auch wirklich gut. Bei uns gibt's keine Miniröcke, allerdings durchaus kurze Kleider, die ca eine Handbreit über dem Knie enden. Hintern oder Höschen sehen will ich persönlich auch gar nicht.
Im Alltag finde ich den Anblick von extremen Minis ziemlich neutral-okay. Stört mich nicht, aber macht mich auch nicht besonders an, weil die meisten Trägerinnen vom Gesamtbild, Alter & Co gar nicht mein Interesse wecken. Da können derartige Einblicke eher noch abschreckender wirken.
Aber wie gesagt: Hübsche Anblicke gibt es ja durchaus auch. Allerdings sind die dann auch unabhängig vom Minirock. In Jeans wäre für mich(!) der Anblick dann ebenfalls hübsch.
---
Meine Meinung zum Off-Topic-Teil in den letzten Beiträgen (wer den Off-Topic-Kram nicht mag, soll dies einfach überlesen):
(...) die Moralapostel haben wieder zu- und alles kaputtgeschlagen (...)
Zu diesem und ähnlichen Statements: Ihr habt eine falsche Wahrnehmung. Ich lese beispielsweise die kritische Meinung einer Einzelperson, zu der ich lustigerweise im Anschluss 8 Postings zähle, die sich gegen diese Kritik beziehen und eindeutig für(!) das Thema dieses Threads sprechen. Dabei aber schaukeln sich diese Befürworter gegenseitig hoch und immer höher und (wie wir im Pott sagen) halsen rum was das Zeug hält.
Deshalb: Falls jemand den Thread kaputt redet, dann scheinen mir das eher die Befürworter(!) selbst zu sein, und zwar mit Jammer-Beiträgen wie:
Bereits auf Seite 1 wird das eingestellte Thema "zerrissen".
(Unsinn, wird es nicht)
(...) wollten auch ein nettes Bild beitragen, aber nun lassen wir es.
(Aha, und das weil es zwei Menschen gibt, die eine andere Meinung als Ihr und der Rest hier haben?)
Merkwürdig, diese Jammerei.
Tragt lieber etwas zum Thema bei, anstatt dieses Thema mit euren Jammer-Beiträgen runterzuziehen.