Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
687 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Minirock und Stiefel448
Für mich gibt es unter allen Möglichkeiten keine schärfere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock im Alltag

Hast Du in der Öffentlichkeit schon einmal einen so kurzen Rock getragen, dass dein Po oder Poansatz zu sehen war (nicht Party oder Swingerclub)?

Dauerhafte Umfrage
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Eis am Stiel
uiuiui wieder ganz heiß heute *ggg*

Nein es muss nicht immer luftig am Po sein aber eben gern kurz.

fast 4000 Leser/innen 110 votes bei über 2/3 outings dass der Po auch am Leben teilnimmt *g*

kommt, traut euch wir freuen uns drauf
Mini ist nicht so unseres, aber wir akeptieren es bei anderen und manchen steht es auch wirklich gut. Bei uns gibt's keine Miniröcke, allerdings durchaus kurze Kleider, die ca eine Handbreit über dem Knie enden. Hintern oder Höschen sehen will ich persönlich auch gar nicht.

Im Alltag finde ich den Anblick von extremen Minis ziemlich neutral-okay. Stört mich nicht, aber macht mich auch nicht besonders an, weil die meisten Trägerinnen vom Gesamtbild, Alter & Co gar nicht mein Interesse wecken. Da können derartige Einblicke eher noch abschreckender wirken.

Aber wie gesagt: Hübsche Anblicke gibt es ja durchaus auch. Allerdings sind die dann auch unabhängig vom Minirock. In Jeans wäre für mich(!) der Anblick dann ebenfalls hübsch.
*g*

---
Meine Meinung zum Off-Topic-Teil in den letzten Beiträgen (wer den Off-Topic-Kram nicht mag, soll dies einfach überlesen):
(...) die Moralapostel haben wieder zu- und alles kaputtgeschlagen (...)
Zu diesem und ähnlichen Statements: Ihr habt eine falsche Wahrnehmung. Ich lese beispielsweise die kritische Meinung einer Einzelperson, zu der ich lustigerweise im Anschluss 8 Postings zähle, die sich gegen diese Kritik beziehen und eindeutig für(!) das Thema dieses Threads sprechen. Dabei aber schaukeln sich diese Befürworter gegenseitig hoch und immer höher und (wie wir im Pott sagen) halsen rum was das Zeug hält.

Deshalb: Falls jemand den Thread kaputt redet, dann scheinen mir das eher die Befürworter(!) selbst zu sein, und zwar mit Jammer-Beiträgen wie:
Bereits auf Seite 1 wird das eingestellte Thema "zerrissen".
(Unsinn, wird es nicht)
(...) wollten auch ein nettes Bild beitragen, aber nun lassen wir es.
(Aha, und das weil es zwei Menschen gibt, die eine andere Meinung als Ihr und der Rest hier haben?)

Merkwürdig, diese Jammerei.
Tragt lieber etwas zum Thema bei, anstatt dieses Thema mit euren Jammer-Beiträgen runterzuziehen.
was mir sehr gut gefällt,
sind die flachen Schuhe, die Custos' Partnerin zu den Röcken trägt. Sie sieht aus, als ob sie sich wirklich wohl fühlt.
@*******tos

Das zweite Bild, das du gepostet hast, gefällt mir sehr gut, denn auf dem wirkt es zumindest so, als sähe man nur "mehr" durch den entsprechenden Winkel und Moment.

Ansonsten mag ich es nicht, wenn man die Arschbacken(falte) oder mehr sieht. Auf mich wirkt das für den Alltag in dieser Zeit in dieser Gesellschaft zu obszön. Da gilt für mich: Weniger ist mehr.

So handhabe ich das selbst auch. Ich kleide mich gerne figurbetonend und sexy durch ein schön zur Geltung gebrachtes Dekolleté oder einen knackig vorteilhaft hervorgehobenen Po (da zieh und zupf ich auch manchmal gern hier und da am Slip oder String, damit er ihn besonders schön formt unter der engen Hose), aber mehr muss ich, für mich, bei mir, nicht haben.

Ich frage mich, bei dem, was ich anziehe und tue, wie ich mich präsentiere, auch immer, was ich damit bezwecken will oder automatisch bewirke. Ich werde im Alltag sowieso schon sehr oft angeschaut oder angesprochen und das nervt manchmal, weil es nie Typen sind, mit denen ich etwas zu tun haben wollte (diese sind in der Regel zu schüchtern).

Wenn ich mich also noch knapper anziehen würde, wäre das für mich "too much", da würde ich erstens in meinem Umfeld enorm anecken (umgekehrt möchte ich das bei meinen Leuten auch nicht sehen) und zweitens aller höchst wahrscheinlich erst Recht unerwünschte Wesen anlocken.

Aber jedem das Seine. Nur für mich ist das nichts. Der Po sollte bedeckt sein. In einem knappen Rock und wenn ein Knopf der Bluse mehr auf ist oder der BH durchschimmert, fühle ich mich hinreichend verrucht genug.
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******rin
Danke Dir für Deinen netten Kommentar. Wir wägen durchaus ab wie wir wann und wo auftreten. Wir provozieren gern, aber wir wahren auch gern etwas Stil. Tagsüber im sehr kurzen Mini und mit HHs war uns etwas zu viel für den Tag. Auf der Party oder in der Bar gibts auch schonmal das. Dann aber eher Minikleid und HHs. Manchmal in wilden Bars auch unten ohne, auch schonmal in der Oper, aber manchmal eben auch leger. Wenn sie sich nicht wohl fühlte würde sie es nicht machen und ich würde es dann auch nicht mehr sexy finden *g*

@****lya
Auch Obszönitäten können Spaß machen wenn man sie kultiviert *zwinker*
Letztendlich ist es eine Gratwanderung, das streite ich nicht ab. Der Pfad guten Geschmacks ist schnell verlassen, aber was dieser Pfad ist das legen doch die meisten unterschiedlich fest. -> auch Knie zeigen war schonmal obszön, nicht wahr Kaempferin? *ggg*

@****nai
auch wenn ich beide Teile deines Kommentares nicht zum Thema passend finde, so pflichte ich Dir zum Zweiten dennoch bei. Ich denke erst wenn die NAKMAs dafür sorgen dass wir keine Beiträge schreiben, dann haben sie ihr Ziel erreicht. somit also meine bitte ....

@***os
richtig wäre es wenn Du Deinen Beitrags einstellst und wir uns alle daran erfreuen können. Eines ist klar, wer in die Öffentlichkeit tritt, auch nur durchs Schreiben, der wird Kritiker finden. In einem gewissen Maß muss man dann aber auch damit umgehen *g*

LG,
Der_Custos
Knie zeigen IST obszön!
In manchen Kulturen und Subkulturen. In etlichen ist es auch der Anblick des weiblichen Haupthaares

Aber wie sagte Häschen, als es beim Masturbieren erwischt wurde?

"Und ob's zön ist!"
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen
Wir haben nun genug Kommentare und Votes zusammen, dass ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann der mir ein Gefühl dafür gibt, wie die Antwort auf meine Frage aussieht. Und die Daten finde ich unheimlich interessant.

• Die Öffentlichkeit:
Die Öffentlichkeit am Tag in der Stadt, sowie abends beim Bowling war eine Mischung zwischen unaufgeregt bis amüsiert interessiert. Einige Kommentare waren sowas wie ein im Vorbeigehen Frau zu ihrem Mann "Schau mal bei der Frau kann man ihr Höschen sehen", oder direkt angesprochen mit einem Lächeln "Na der ist aber schon sehr kurz, oder?"
Ablehnende Äußerungen oder deutlich missbilligende Blicke gab es keine. Es gab auch einige "Das sieht schon ziehmlich heiß aus" von Frauen wie von Männern.

• JoyClubForum->Beiträge
Fast in allen Beiträgen wird eine Wertung abgegeben. Die eigene Meinung als gerade noch gangbar beschrieben und alles was darüber liegt geht garnicht. Zum Teil gibt es dann noch pseudotolerente Äußerungen wie "Na wems gefällt, für mich wäre das nichts". Die Abwertung der Meinung des anderen gleich in den eigenen Generalkommentar mit eingebaut. Selbst wenn Madame doch ziemlich kurz unterwegs ist, muss der erhobene Zeigefinger her, um deutlich zu machen, dass da dann aber auch die Grenze des guten Geschmacks läge.

• Votes
Ich bin irre überrascht, dass die Hälfte aller Voter/innen mit dem Po sichtbar unterwegs sind oder schonmal waren und 20% es gern möchten. Somit haben wir scheinbar 65% der Teilnehmer/innen die Po-zeigen gut finden. Wenn ich es recht sehe, haben wir im Forum außer den unsrigen genau einen visuellen Beitrag der das dokumentiert. Danke alfehelgi *g*

Die Interpretation der drei Infoblöcke überlasse ich jetzt einmal der Allgemeinheit. Ich bin gespannt was dabei herauskommt *g*

Bitte versteht meine Äußerungen nicht falsch. Ich freue mch über Eure Teilnahme und Beiträge. Ich beobachte nur ... *fiesgrins*

LG,
Der_Custos
*******tos:
@****nai
auch wenn ich beide Teile deines Kommentares nicht zum Thema passend finde, (...)

Ich habe lediglich versucht, mich gemäß dem Eingangsposting zu äußern und Auskunft über unsere Einstellung und die bevorzugte Kleidlänge meiner Liebsten zu geben.

*******tos:
Mir geht es um die Frage, wie kurz trägt Frau - und zwar jedes Alter ist hier gefragt - den Rock oder das Kleid. Hier geht es um Schamgrenzen des Alltags, nicht um gespielte Situationen. Auch low rise Jeans oder andere erotische Kleidung ist gefragt. Sagt und besser zeigt (!) uns, was ihr tragt, wie kurz es geht im Alltag (...) Wenn ihr keine Foto habt von eurem "kürzesten Tag", dann tuts auch eine Beschreibung allein

Erst wird um Längenangaben und Details gebeten, dann aber gefällt offenbar die Rückmeldung nicht. Wenn also selbst der Themenersteller sich von den Fragen seines Erstpostings distanziert... dann weiß ich auch nicht mehr.
*nixweiss*

Ich verabchatte mich daher ebenfalls aus diesem Strang. Den gegenseitigen Beweihräucherungen (die ja offensichtlich mehr Zuspruch finden) mag ich mich nicht anschließen. Und wenn wir als Paar eine andere Rock-Länge als der Themenersteller bevorzugen, das entsprechende Posting aber als (Zitat) "nicht passend" empfunden wird, dann ist meine Empfehlung, solche Fragen keinesfalls in einem Diskussionsforum zu stellen.

Die Wünsche, Interessen und Vorlieben der Menschen sind nämlich (und glücklicherweise) ganz verschieden.

Viel Spaß weiterhin
Chennai
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
bedauerlich, dass ich es nicht geschafft habe meine intention klarzumachen. und dabei schreibe ich doch schon so viel. ich versuchst nochmal in megakurz:

• wie kurz tragt ihr (schon mal) -> text oder foto + voting
• kurz beschrieben warum ihr tragt was ihr tragt (nicht warum ihr nicht tragt was andere tragen) ->
*ggf erlebnisse beschreiben
• keine bewertung der sichtweisen der anderen

das erscheint mir doch garnicht so unübersichtlich.

Beispiel:
Ich trage gern bis eine handbreit über dem knie. macht mir spaß und ich fühle mich sexy.

schlechtest Beispiel:
Also Pokante geht garnicht, da komme ich mir billig vor. na wem es gefällt bitte, aber das ist nichts für mich.

generell:
sollte das nicht ohnehin grundsätzlich ein kommunikationsstil sein. das beschränkt sich doch nicht nur auf diesen thread. das ist einfach nur höflicher den anderen gegenüber.

LG,
Der_Custos
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum thema
das habe ich dann mal heimlich gemacht, in der Stadt. Allerdings hab ichs vor dem Posten meiner Maus gezeigt *zwinker* sie hat nur gegrinst *ggg*

Drunter trug sie einen Slip, darüber eine Strumpfhose und darüber einen engen String, damit die strumpfose schön eng anliegt. Also keine Bange, alles 3-fach verpackt *zwinker*
Human:II:Nature
*********holz Mann
139 Beiträge
Marsha mags auch gern kurz
Gerne zieht sie kurz an , ist sie doch ne gern zeigende .....
Ich bin irre überrascht, dass die Hälfte aller Voter/innen mit dem Po sichtbar unterwegs sind oder schonmal waren und 20% es gern möchten. Somit haben wir scheinbar 65% der Teilnehmer/innen die Po-zeigen gut finden.

Tatsache ist aber, dass man das in der Realitaet praktisch nie sieht (und ich war schon in einigen Grossstaedten - und natuerlich auch kleineren - unterwegs). Wie haeufig im JC duerfte auch dieses Ergebnis im Wesentlichen aus ueberhitztem Wunschdenken bestehen.
*********e850 Paar
82 Beiträge
Haben da auch etwas...
.. vom letzten Jahr.
Bild ist FSK18
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*********e850
danke dir, toller anblick *g* wie öffentlich war die situation?

@********eger
hm, ich habe noch die hoffnung, dass die voter/innen noch mutiger werden beim outen *zwinker* und nicht nur opfer ihrer phantasie waren
Human:II:Nature
*********holz Mann
139 Beiträge
Marsha mags auch gern kurz
Auch wenn es sicher nicht allzu häufig zu sehen ist , so gibt es das Phänomen durchaus , das Frauen extremst kurz tragen . So gehört meine Frau Marsha durchaus in diese Gruppe . Sie ist eine bekennende Exhibitionistin und entsprechend lebt sie ihre Neigung aus . Dabei ist es ihr egal was andere denken oder über sie denken.
Bild ist FSK18
Wenn Frau es tragen kann, ist es extrem reizvoll!

Sie sollte dies dann aber auch provozieren wollen.
*******001 Mann
339 Beiträge
Perfekt....
.....schaut alles wirklich seeeeehr schick aus.....*schwärm*
Ja mache ich öfter
hier beim bummeln in Münster im Möbelhaus.

Hier ist es allerdings ein kurzes Kleid, hoff das gilt auch
Bild ist FSK18
******lgi Paar
19.833 Beiträge
stoppables
*top2* also wir sehen es gerne wenn die einen Mini (oder weiniger) trägst *bravo*
******lgi Paar
19.833 Beiträge
Mini
derart kurz, dass der Po-Ansatz zu sehen ist *wow*
Bäckchen zeigen
Ist leider schon wieder ein Kleid,
sorry. Aber das war soo schönes Wetter. Spatziergang an der Talsperre an der Möhne
Hätte da doch ein Rock!
Gleiche Stelle andere Zeit
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Stoppables
Der ist ja total geil.

Ganz nach meinem Geschmack!
So einen würde ich auch gerne tragen fg
Allen Moralaposteleien
zum Trotze mach ich hier mal mit Bildern weiter. Ja trage auch extrem kurze Röcke in der öffentlichkeit, zeigen aber auch nicht oft mehr wie die extrem kurzen Shorts die gerade in sind. Ja ich habe meistens keine unterwäsche drunter. Ja ich stehe auf leichte frivolität und mal auch auf mehr in der Öffentlichkeit, aber das kann ich steuern wo ich das mache. Hey Leute der Thread ist toll, macht mit den Bildern mit, hier geht es nicht um Moral, das ist ein Erotikforum. Und ein paar Leute die sich beschweren, haben Bilder in dem Sie nackt im Meer rumplanschen, ist moralisch genauso verwerflich.

Habt Spass, wir teilen doch unsere Leidenschaft hier, die, die es nicht interessiert, halten sich einfach raus. Ich mecker auch nicht in Threads die mir nicht gefallen, bleib da einfach raus. Und muss auch nicht alles kommentrieren was mir nicht passt nur um etwas zu sagen.

Ach ja, Bild hier. Fertig gemacht für einen Spatziergang an der Möhne
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Stoppables
Lässt Euch bitte nicht entmutigen oder ärgern...
Eure Bilder und Aktionen sind toll und jeder sieht ja nur das was Du möchtest...

Finde Eure Aktionen und Outfits toll und würde es so gerne mal live sehen fg
Und ich bin mit sicher das ich damit nicht alleine bin...

VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.