Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
687 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock im Alltag

Hast Du in der Öffentlichkeit schon einmal einen so kurzen Rock getragen, dass dein Po oder Poansatz zu sehen war (nicht Party oder Swingerclub)?

Dauerhafte Umfrage
Damit waren gar nicht primär wir gemeint
sondern eher eine moralische Unterstützung des Themenerstellers und allen die hier Bilder posten!
******lgi Paar
19.833 Beiträge
Mini
... nicht jeden Tag aber allemal beim Ausgehen
kurzer Anblick
es gibt situationen wo frauen ein nur über breiten gürtel tragen(mini rock) wo es sowas von unpassend ist (bsp Beerdigung,vorstellungs gespräch für einen Job....)
*******tos Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank euch allen für die tollen beiträge *g* Deutschland ist ein land der kurzen Würze *ggg*

das abstimmungsergebnis finde ich auch sehr ermutigend.

An die einfach nicht schweigenden moralapostel .... *schweig*

klappe halten ihr seid hier einfach nicht gefragt!

es ght nicht um die diskussion ob wann, was, wo, welche situation, sondern nur darum wie kurz madame es schonmal sein läßt.

LG,
Der_Custos
Nicht ganz so kurz
hoffentlich aber trotzdem erwünscht
*******001 Mann
339 Beiträge
sehr erwünscht....
.....wow, schaut doch gut aus!!!!! Aber man(n) kann deutlich erkennen, dass Sie Unterwäsche trägt.....(-: ohne wäre verlockender *smile*
Schöööööne Bilder!!!!!
Das
ist richtig, normalerweise tu ich das auch nicht, nur alle 4 Wochen ist es halt nötig *smile*
**********rs201 Paar
3 Beiträge
Alles ist relativ...
Wer was wie in der Öffentlichkeit trägt ist meiner Erfahrung nach auch eine Frage WO man sich gerade befindet.

Gerade eben aus Südtirol zurück (durchschnittlich +30 Grad am Tag und sehr laue Abende) waren doch recht viele (überwiegend jüngere) Frauen in kurzen Röcken unterwegs, so geschätzt ein bis zwei Handbreit über dem Knie.

Viele Teenies teils noch kürzere Röcke, teils mit leggins bis zum Knie drunter, und, wie formuliere ich das jetzt neutral???, manchmal auch mit "unvorteilhaften" körperlichen Voraussetzungen. [Würde meine Tochter auf so eine Idee kommen, würde ich versuchen ihr dies auszureden...]

Die zahlreichen Touristinnen (überwiegend Deutsche und etwas "älter" [sry +40]) selten im Rock/Kleid und wenn, dann länger.

Am Abend in den Bars/Clubs trug die Mehrheit der Damen elegante, kurze Röcke und die obligatorischen "High Heels" und das bei dem Kopfsteinpflaster...

Meiner Erfahrung nach, gehört der kurze Rock in Italien zur ganz normalen alltags Garderobe und "Frau" fühlt sich darin auch nicht "billig".

Das sehe ich hier in Deutschland etwas anders, einfach auf grund der Erziehung und Erfahrungen:
1. tragen viel weniger Frauen im Sommer Röcke
2. ist er dann sogar kürzer, nur Mini, nicht breiter Gürtel!!!, wird man schon "angegafft"
3. kurz wird oft mit "billig" oder "leicht zu haben" gleichgesetzt

[Anekdote am Rande: eine 16 jährige Schülerin wurde kürzlich zum Umziehen nach Hause geschickt, weil ihr Rock zu kurz war und sie die Jungs zu sehr vom Unterricht ablenkte. Jetzt wird über eine Bekleidungsvorschrift nachgedacht. Das findet meine volle Zustimmung]

Die Beantwortung der Umfrage fehlt nocht...

Rock abends gern kurz, so 2 Handbreit über dem Knie wenn das Wetter mitspielt. Überflüssig zu erwähnen, dass man dazu auch eine Location braucht in der das "normal" ist. [Und jetzt bediene ich ein Klischee, dass aber auf eigenen Erfahrungen beruht. Disco, so fern nicht ohnehin "zu alt" dafür, geht gar nicht. Leider trifft man hier auf zu viele Mitmenschen mit Migrationshintergrund die sich Punkt drei oben zu ihrem Credo erhoben haben]

Zur Arbeit seltener einen Rock und auf jeden Fall länger, Frau muss sich schließlich setzen können ohne ihren Gegenüber abzulenken.

Im Urlaub auch über Tag "schicker Mini" so lange man nicht die Grenzen des jeweiligen, landestypischen "guten Geschmacks" verletzt.

Sexy muss ja nicht an der länge des Rockes festgemacht werden, ein hübscher, langer Schlitz ist für uns oftmals viel erotischer... *schleck*

Ich hoffe, ich konnte mal einen neuen Denkansatz einbringen. Ein Foto folgt noch...
**********rs201 Paar
3 Beiträge
Wie versprochen
Im Sinne des Datenschutzes und unserer Privatsphäre... bearbeitete Pics von uns...
@**********rs201 :
ich muss schmunzeln zur eurem 2. Punkt:
"2. ist er dann sogar kürzer, nur Mini, nicht breiter Gürtel!!!, wird man schon "angegafft""

was das angaffen angeht, ist man in deutschland ja sehr sicher, gerade das von euch gezogene beispiel italien ist da etwas anderers: wo frau hier sich frei bewegen kann, wird man "dort" belagert, angepfiffen und mit den augen ausgezogen.. und das geht dan von männern von 15-99 .. je oller je doller.. das zumindest unsere erfahrung
******pos Paar
1.184 Beiträge
Hätten da auch noch etwas.....ist das nun zu breit oder zu kurz??? *zwinker*
******pos Paar
1.184 Beiträge
noch eins...
neulich unterwegs....
**********m2009 Paar
298 Beiträge
Im letzten Urlaub
in Kroatien *smile* .
******lgi Paar
19.833 Beiträge
Mini
kurz und bündig ... und darunter Halterlose *sabber*
fertig zur Show-Time
Den Po
unterm Rock vorblitzen lassen finde ich eher alltagsuntauglich, Frau muß sich ja auch mal bücken!!! *zwinker* Ich trage aber auch Miniröcke und Hotpants im Alltag und bis jetzt hat sich noch Keiner beschwert!
Ich denke Jedem das Seine!

LG, Lee
Super
Sexy *g*
Human:II:Nature
*********holz Mann
139 Beiträge
Nicht nur kurz ......
.... sondern auch sehr gern ne gewisse transparenz mögen wir . Das lässt sich natürlich auch verbinden.
********idev Paar
117 Beiträge
mal kein mini aber dennoch reizvoll ?
mag ich aber nicht im alltag, eher so im urlaub und aufreizend, zeigefreudig mit lust auf mehr

auch mit meiner freundin zusammen, frau mit frau

gefällt es ?
ja ?
*******1968 Paar
328 Beiträge
gerne
so
*******Paar Paar
14.215 Beiträge
*******1968:
gerne
so

sieht ja auch seeehr sexy aus.......
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Becheidener Beitrag
von uns.

War diesen Frühling an einem der ersten schönen Tage...
Sexy im Park
*********holz Mann
139 Beiträge
Nicht .....
..... bescheiden !!!!

Extrem sexy und sehenswert...

LG Kay
*********holz Mann
139 Beiträge
Von uns ....
... auch noch was zu dem Thema .
Bild ist FSK18
*******3hal Mann
506 Beiträge
@kay_osterholz
Kann das sein, dass das unter Bild "slipless" ist???
Kopfkino aus

Egal wie, beide extrem heiß!
*********holz Mann
139 Beiträge
Nicht .....
.... nur das untere . Sie ist immer Slipless .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.