Minirock im Alltag
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid. Viele tolle Fotos wurden bereitgestellt und Berichte und Meinungen geschreiben. Irgendetwas fehlte mir da aber immer. Was ist eigentlich im Alltag auf den Strassen und in den Büros so angesagt heute? Was gibt die Mode und das persönliche Empfinden her?Viele Fotobeiträge zeigen Madame im hyperknappen pofreien Kleid, im Wald, im Schlafzimmer oder halb zusammengekauert in einer dunklen Strassenecke. Mir geht es nicht darum, was man/Frau sich unter besonderen Bedingungen traut, sondern wie euer Alltag aussieht.
Mir geht es um die Frage, wie kurz trägt Frau - und zwar jedes Alter ist hier gefragt - den Rock oder das Kleid. Hier geht es um Schamgrenzen des Alltags, nicht um gespielte Situationen. Auch low rise Jeans oder andere erotische Kleidung ist gefragt.
Sagt und besser zeigt (!) uns, was ihr tragt, wie kurz es geht im Alltag, beim Einkauf, in der Stadt auf Familienfesten. Aus Bildbeiträgen sollte deutlich hervorgehen dass es sich um eine öffentliche Situation handelt. Der Waldweg, der Feldrand, oder der Dachboden zählen nicht. Urlaubsfotos bitte nur wenn sie in das oben gezeichnete Bild passen, Strandkleidung zählt nicht. So sexy upskirts auch sind, nein zum Thema passen sie grad nur sehr begrenzt, also keine gestellten Bückfotos
Wenn ihr keine Foto habt von eurem "kürzesten Tag", dann tuts auch eine Beschreibung allein, solange kein Angler dabei lateinisch spricht
Ich würde mich auch über eine Diskussion freuen, wie kurz habe ich schon mal getragen und wie ging es mir damit, wie waren die Reaktionen meiner Mitmenschen?
In dieser Diskussion freue ich mich über Mitteilungen warum ihr so kurz geht wie ihr es tut.
Ich möchte keine Beiträge lesen wie:
• geht ja garnicht
• würde ich nie machen
• das sieht ja nuttig aus
• und aus gegebenem Anlass bitte ich auch auf Äußerungen zu verzichten wie, peinlich oder albern das wohl wäre
und ähnliche andere abwertenden Aussagen.
Jede hat ihr eigenes Empfinden das respektieren wir und das wollen wir auch hören. Es ist auch ok wenn Ihr z.b. mitteilt " Ich trage kürzestens knielang", mit Bildbeitrag in der Öffentlichkeit. es gibt keinen Preis für das abgefahrendste outfit oder den kürzesten Rock.
Wie kurz ist Deutschland zur Zeit, morgens um halb elf?
Meine erstbessere Hälfte trägt gern sexy Kleidung, auch Kleid und Rock und wenn sie gut drauf ist auch schonmal ausgelassen provokant. Schön zu erfahren dass die Gesellschaft doch schon sehr tolerant geworden ist und es eher ein Lächeln als eine Beschwerde gibt