Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
immer einen steifen32
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekomm leicht einen steifen

... bin auch der Meinung, wenn es nicht so wäre, wäre es doch viel schlimmer oder, wenn gar nix mehr geht ...
****_be Paar
414 Beiträge
Bei mir ist das genauso und ich finde es einfach nur nervig.
Bei mit isses auch so!
.... und meine Frau mag es [b]freutänzelspring[/b]

Eine natürliche Reaktion.... unbedenklich, völlig unnervig und eher noch geil!

Liebe Grüßle vom cocochephe
dahool
Ich finde es ist doch ganz normal, wenn ein 23jähriger junger Mann schnell einen Steifen bekommt, sei doch sehr froh darüber, denn es kommt bei dir mal die Zeit, da würdest du es dir wünschen und es passiert leider nichts mehr. Frauen sind begehrenswert und die Jugend zeigt sich auch dabei.
Tangermann1
dahoool
sei froh das es so ist wie es ist...........mach dir mal keine gedanken.
es gibt genug männer die keinen hoch bekommen und deswegen schweigen oder zum arzt müssen eben aus dem grund,weil es nicht mehr klappt mit dem ständer...........auch erektionsschwierigkeit genannt.
wird immer gern verschwiegen.............aber alle männer erzählen immer was sie für tolle hechte sind................ *fiesgrins*

komischerweise machen viele nach einmal sex immer schlapp............aber das liegt am alter..........es ist so.............aber zugeben wir es keiner.........weil sie ja alle so potent sind.......... *lol*

also mach dir keine gedanken ............genieß es..........

*kuss*
****_be Paar
414 Beiträge
Manchen Frauen,u.a. meiner ist das schlicht und ergreifend manchmal unangenehm wenn ihr Mann beim Kuscheln o.ä. eine Erektion zeigt.
Ich empfinde dazugehörige Kommentare als Vorwurf z.B. nachdem wir Sex hatten und kuscheln und mir schon wieder einer abgeht.
Zum einen kann ich ja nicht dafür,wenn ihr einmal reicht und zum anderen komm ich mir wie ein Sexmonster vor.
Es ist einfach nicht schön und deshalb u.a. wünschte ich mir schon oft eine eingeschränkte oder gehemmte Libido.
Klar wird die Potenz nicht besser im Alter aber dann ist eben zu spät.
maydayf
Du irrst dich aber gewaltig, wenn du mal meine Beitäge lesen würdest und die von vielen anderen Männern, dann wüßtst du, das wir hier schon oft über unsere Probleme gesprochen haben, aber leider beteiligen sich zu wenige an diesen Thema.
Männer sind keine Hengste, nur einige behaupten das von sich und da haben leider sehr viele Frauen auch ihren Anteil daran.
Tangermann1
tangermann1
ich spreche leider aus erfahrungen ohne das sich jemand im vorfeld damit brüsten mußte...........was er für ein toller hecht ist......
darum geht es ja nicht...........
aber man sollte schon ehrlich sein.auch zu sich selber...........das tun aber viele männer eben nicht.
wer will denn schon ein hengst haben.............och nein....... *zwinker*

aber dies gebuhle immer, dass ist das was immer nervt.man kann doch sagen [b]hey ich bin nicht immer so potent.......sondern so und so.........[/b]
da würde frau doch nie sagen hau ab.......... *hae*

offenheit hat noch nie einem geschadet
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Meine erste Freundin
hat das schon manches mal gestört wenn ich immer einen
Steifen beim Kuscheln Hatte.

Sie mochte meine Dauergeilheit schon deshalb nicht so gerne
weil wir ziemlich häufig Sex hatten und wenig gekuschelt haben.

Sie dachte dann immer das ich schon wieder wollte
(stimmte ja auch ), wobei ich ihr immer versicherte das
ich ja schließlich nichts dafür konnte.

Im laufe der Jahre regelt sich diese Sache von selber,
was ja auch gut so ist.

*bussi* vom Frenchlover
schade
Dann hast du die falsche Freundin.
mayday
Warum redest du denn nicht mit dem Mann, mit dem du Sex haben möchtest, es wird zu viel geschwiegen, man nimmt an, dass der andere einem immer auf anhib verstehen sollte, so ist es aber nicht.
Viele junge Männer, aber auch viele Frauen haben einfach noch keine Ahnung vom Zusammenspiel zwischen beiden Geschlechtern und manche Menschen können es bis zu ihren Lebensende nicht.
Bevor man Sex hat sollte man sich auch mal darüber austauschen was man gerne und wie man es haben möchte, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch viele junge Männer wollen nicht nur den Hengst spielen, sie glauben doch nur, dass es von ihnen verlangt wird.
Wenn Menschen nicht miteinander über diese Dinge reden können und ja davon gibt es auch hier sehr viel, dann sollten sie sich Literatur besorgen und nachlesen, was man selbt möchte und was mein Parter so bei mir suchen könnte. Reden ist aber immer noch die beste Methode um herauszufinden was sie/er möchte. Es gibt ein gutes Sprichwort,"Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch zurück".
Auf vielen Seiten von hier wurde schon sehr viel darüber geschrieben, man sollte vielleicht auch mal die Zeit aufbringen und sie erste einmal durchlesen.
Tangermann1
Mir persönlich würd es gefallen, wahrscheinlich hätte ich nicht auch jedesmal Lust, aber es ist ja schon ein Zeichen dafür dass du total auf sie abfährst und welche Frau kriegt das nicht gern jeden Tag zu spüren?
****ust Paar
260 Beiträge
ist oder sollte doch normal sein...
wenn sich nichts tut ist es doch dann sehr bedenklich....
...freut Euch doch!!!..
..es gibt Männerdie würden viel dafür geben überhaupt eine Regung zu verspüren...genießt es und man muss es doch nicht jedesmal beachten...möglicherweise wird Deine Freundin ja auch ein wenig feucht, jedesmal wenn Ihr kuschelt...l.G. Biene_Alex
*******_he Frau
42 Beiträge
Also...
... ich finde eine schönere Bestätigung für sie gibt es doch nicht! Ich würde ne Menge dafür geben. Es ist für eine Frau viel schlimmer, wenn sich da nichts tut! Ihr / Du solltet Euch davon nur nicht unter Druck setzen lassen und dann immer in Handlungszwang geraten, sondern einfach das tun, wonach Euch in dem Moment ist!
Und ich schließe mich den anderen an - bei diesem Thema solltest Du keine Bedenken haben, mit ihr darüber zu sprechen! Du kannst es ja mit Humor angehen, wenn es Dir unangenehm ist!
****uol Mann
515 Beiträge
Also ich glaube, wenn sie dich liebt, dann wird das kein Problem für sie sein! Also ich freue mich über den Ständer meines Mannes, weil ich weiß, dass ich ihn anmache, oder das was ich tue *g* ! Warum sollte sie sich ekeln, oder sonst was?
******ire Frau
556 Beiträge
bekomm leicht einen steifen
Welche Frau freut sich nicht darüber, wenn sie solch eine Bestätigung ihrer Attraktivität bekommt?

Allerdings sollten die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen, sonst bekommt man (frau) leicht den Eindruck, dass offensichtliche Erregung immer gleich Sex bedeutet. Mit zunehmendem Alter muss sich das nicht automatisch verringern. Genießt es und rede mit ihr. Sie wird dich bestimmt verstehen.

Ach ja, meinen Schatz brauche ich manchmal nur angucken ...... *liebguck* Ich find's wunderbar.
****36 Mann
76 Beiträge
dingdong
na das ist doch gut.dann weiss sie das du es scharf findest und sie ist zufrieden und wird vielleicht auch heiss und dann geht mehr. *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
In dieser Richtung erinnert mich das mit Grausen an die Jugend.
Man bekam regelrecht Schuldgefühle (oft auch eingeredet) vor diesen total planlosen jungen Dingern, die zwar glaubten alles zu kennen, doch in Wirklichkeit nichts verstanden.

Wenn eine Frau damit ein Problem hat, dann ist das nicht das Problem des Mannes, dann ist das ihr eigenes Problem.

Wie es schon beschrieben wurde - es kommt darauf an, wie man mit dem Partner umgeht.
Man muss nicht immer seinen Trieben freien Lauf lassen - den Penis kann man nicht unbedingt diesbezüglich steuern - die weiteren Handlungen schon.

Al
Hey sei doch froh, dass Du noch so auf Sie reagierst und wenn Sie ein Problem haben sollte, dann sag ihr doch wie sehr sie dich reizt. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie das nicht ehrt.
*****e59 Mann
618 Beiträge
leicht einen steifen bekommen?
auch das gibt sich irgendwann.
*******Fire Paar
183 Beiträge
mehr als fragen kann man nicht....dann weißte es 100%
dahool
Sei doch froh, dass dein Glied so schnell steif wird, jammer nicht und genieße es, denn es wird auch mal in deinem Leben eine Zeit kommen, da wird dir dein kleiner Freund nicht mehr so viel Freude bereiten, also genieße die Zeit und wenn es dich stört, dann kannst du ja schon mal kommen und danach geht es weiter.
*****000 Mann
321 Beiträge
Schnell nen Steifen?
Wenns anders wäre müsste sie sich vielleicht Sorgen machen. Aber so?
Stört es dich denn, wenn ihr Muschi feucht und nass wird, wenn sie deinen Körper spürt?
Ihr solltet auf jeden Fall mal drüber reden. Das hilft garantiert.

Gruss Andy
das zeigt doch nur wieviel Gefühl da noch im Spiel ist....

wenn so etwas eine Frau stört, ist doch alles zu spät, oder?
Zeigt doch die Zuneigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.