@bi.mann juergen
Jetzt komm mal wieder auf den Boden zurück, von wegen " Gute Nacht Beziehung " oder dergleichen . Auch hat hier bisher keiner geschrieben, der noch zu unreif ist PUNKT.
Es geht doch nur darum , dass manche Frauen ein weniig ( Beachte bitte das Wort "wenig") genervt sind , wenn der kleine Freund sich mal wieder beim kuscheln breit macht.
Das heisst AUF KEINEN FALL , dass es deshalb zum Sex kommen muss und erst recht nicht MUSS meine Frau/Freundin mir deswegen gleich einen Handjob machen......
Ich habe noch nie gehört dass Frauen , wie du sagst ANGST vor einer Erektion Ihres Partners haben......
Und Kuscheln oder sich einfach in die Arme nehmen heistt nicht das die Frau einen Mann zum SEX auffordert......Kapiert???
Und auch mein erster Beitrag hier , war nicht ganz ernst gemeint....nur mal by the way
Um mal auf´s Thema zurückzukommen. Wenn man meint das die Freundin sich dran stört wenn der kleine Freund sich regt. Dann sollte man seine Partnerin mal aufklären , wie der männliche Organismus funktioniert. Denn bei Zärtlichkeiten ist es völlig normal , dass er sich mal hinstellt. Da haben wir Männer keinen Einfluss drauf.
Also , einfach mal reden...dann klappt es auch mit dem kuscheln......