Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
immer einen steifen32
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekomm leicht einen steifen

Der Threadersteller, so er denn unter anderem Namen wieder neu hier angemeldet ist, wird sich inzwischen vielleicht selbst eine ganz kluge Antwort hier rein schreiben können...ist ja schließlich inzwischen 3 Jahre älter geworden!

*lach*

H.
*******rei Paar
475 Beiträge
Wenn sie nicht frigide ist gefällt ihr's auch.
******ter Mann
12 Beiträge
Kenne das zu gut!
Teilweise reicht ein Gedanke, dann steht er. Meine Freundin meinte schon, dass ich überpotent sei. Hat aber eher was damit zu tun, dass ich schnell erregbar bin. Ich finde es nicht schlimm! Sie glaube ich auch nicht.

Solltest froh sein, dass es nicht andersrum ist!
*****t34 Mann
458 Beiträge
Probleme dieser Welt..
Die einen hauen sich blaue kleine Pillen rein damit ER steht und die anderen bekommen Angst wenn er schnell nach oben schnellt....

Bei mir geht das auch sehr zügig und man kann sehr schnell Abhilfe schaffen....es gibt schier unzählige Mögllichkeiten *popp*
Ich denke...
...solange du sie nicht direkt danach zum Sex drängst ist doch alles in Ordnung.
Und eigentlich zeigt es ja auch nur wie sehr du sie begehrst...ist doch ein Kompliment.
;-)
Also mich kann man auch leicht erregen,es reicht ja schon ein zärtlicher Zungenkuss mit meinen Schatzi und schon bekomme ich ne Erektion.Also ich finde das klasse,sie aber auch *ggg*
eher sehr geil
also ich finde das eher sehr geil... sie soll doch spüren, dass sie mich geil macht.
Nudist34
In deinem Alter haben Männer gewöhnlich auch noch keine Probleme, sei denn sie sind nicht gesund.
Wenn du dich weiterhin gesund ernährst, auf Alkohol und Tabakkonsum verzichtest dann wird dir die Gliedsteife auch noch lange erhalten bleiben.
Aber ich finde es sehr gut, dass es heute schon Potenzmittel gibt, denn nicht alle sind gesund und sehnen sich trotzdem danach.
*********rland Frau
22 Beiträge
Mal wieder eine Frauenmeinung...
...nach den ganzen männlichen Beantwortern.

Ich kann dir nur sagen, dass es Frauen gibt, die es mögen und solche, die es nicht mögen.
Deswegen musst du sie fragen.

Ich persönlich mag es durchaus, dass mein Freund so sensibel auf meine Nähe reagiert (wir haben das auch nie als problem gesehen)
meist ist es sogar so, dass ich ihn auch leicht necke.es muss ja nicht immer mit Sex enden.
Wenn du dich unwohl fühlst, sie zu fragen, dann achte doch einfach mal auf ihr Verhalten.
Versucht sie auf Abstand zu gehen, wenn sie "es" bemerkt oder sich so zu legen, dass sie es nicht spürt oder dann verkrampfter wird (bitte nicht mit erregung verwechseln,sonst gibt's Frust) dann ist es ihr wohl unangenehm.
Wenn sie sich benimmt wie zuvor ist es für sie wohl auch kein Problem.
******tha Frau
193 Beiträge
kann mich nur lostwonderland anschließen, frag sie.
mich persönlich stört es auch nicht,
wenn ich nur kuscheln will,
solange man(n) dann nicht anfängt mehr zu wollen.
es gibt zeiten für sex und wo man einfach nur nähe und geborgenheit braucht.
Steifen
Ich verstehe euch Frauen absolut nicht, ihr könnt doch nicht einen Mann zwingen, dass er sich nicht erregt, es ist unabhängig von seinen Willen, seid zu frieden dass er noch so schnell hochkommt.
Und noch was, wenn ihr nur kuscheln wollt, dann bringt dem Mann mit Handbetrieb zum Orgasmus und so könnt ihr dann weiter kuscheln, aber zeigt ihr es eruem Mann oft deutlich, dass es euch störrt, so müßt ihr auch darauf gefasst sein, dass er auch dann nicht mehr hochkommt wenn ihr es mal wieder wollt.
Wenn ihr euch einen älterem Mann aussucht, dann habt ihr vielleicht eure Freude an seinem Geld, aber sein kleiner Freund wird euch dann auch nicht mehr belästigen.
Wenn mir das mal eine Frau gesagt hätte, dann hätte ich sie verlassen, denn wer meine Natur bekämpft, mit so einer Frau möchte ich nicht zusammen sein.
******tha Frau
193 Beiträge
ääm du kennst den unterschied zwischen kuscheln und sex oder?
mich stört auch nicht der ständer, mich stört es wenn man mich dann zum sex bewegen will.
beides ist nicht zwingend miteinander zu verbinden und wenn ich keinen bock auf sex habe, dann hole ich ihm auch keinen runter.
meinen mann verlangt es auch nicht.

er kann beides trennen und würde es auch nie von mir verlangen weil er mich liebt, zudem hasst er eine 0 8 15 abfertigung.
sich von einer frau befriedigen zu lassen die weder lust noch laune hat, wievielen männer gefällt das?
wir frauen sind nicht auf der welt um euch ewig zu befriedigen.

viel eher verstehe ich dich nicht bi mann, aber wenn du auf 0 8 15 stehst mm deine sache, bzw eure wenn deine frau/freundin das mitmacht.

mm ich mach mal einen dummen vergleich:
ich zerr meinen mann auch nicht in klamottenabteilung wenn ich weiß, das er lieber in die baumarktabteilung will.
*******olz Mann
51 Beiträge
Klasse Antwort
diese Aussagen treffen aber haargenau den Punkt. Da ist wirklich nichts hinzu zufügen.
Nur noch eine Feststellung aus eigener Erfahrung. Einen Steifen zu haben heißt nicht zwingend, dass ich Sex haben will. Die Erektion ist eine Art (schöner) Automatismus bei dem Anblick meiner Frau in bestimmten Situationen. Und wenn es so läuft, ist es auch eine gute Erkenntnis für Beide, dass noch heftige Reize vorhanden sind. Und das ist gut so. Den Sex gibt es wirklich nur, wenn beide wollen.
...
Wobei es durchaus Frauen gibt, die dahinter den bösen Willen eines Mannes zu erkennen glauben. Wie andere schon sagten, nur weil man einen Ständer bekommt will man das ganze nicht unbedingt "eskalieren".
*******883 Mann
157 Beiträge
Wenn ich
eine Frau wäre würde es mir 100%ig gefallen, natürlch kann dir aber diese Frage nur eine Person auf dieser Welt beantworten *g*
Frag doch einfach mal...
Steifes Glied
Wenn eine Frau Angst vor einem Steifen bei einem Mann hat, dann tut sie mir im Grunde nur Leid und sie sollte mal mit dem Partner darüber sprechen.
Dass dein Partner so schnell einen Steifen bekommt ist doch auch nur ein Zeichen, dass du ihm so gut erregen kannst. Und noch eines, du bist noch jung und ich glaube, dass du absolut keine Ahnung von Männern hast, dein Partner wird dich nicht gleich mit Gewalt nehmen wollen und wenn du keinen Sex haben möchtest, dann wird er auch nur Zärtlichkeiten geben wollen, aber weil man selbst mit seinen Gefühlen Probleme hat und möchte nicht, dass ein Mann auf ihre Reize reagiert zeigt mir, dass du anscheinend noch nicht reif für die Liebe bist.
Du wirst diese Reaktion von dir später mal sehr bereuen, denn wenn du älter bist und dein Mann nicht mehr auf deine Reize anspringt, dann sehnst du dich entweden zu einem jüngerem Mann, oder du denkst einfach nur an die schönen Zeiten in der vergangenen Jugendzeit zurück.
ich denke auch.....
ich denke auch, dass ist das normalste auf der welt und muss auch so sein. das macht ja den reiz aus es kribbelt nun mal.
*******r06 Paar
216 Beiträge
geht mir
da nicht anders !!
auch ich bekomme beim bloßen kuscheln mit meinem schatz oft einen steifen. sie stört das aber nicht im geringsten. warum sollte es auch *ggg*
ob deine freundin das stört oder nicht wirst du aber wohl nur dann genau wissen, wenn du sie deswegen fragst *zwinker*

verstehe hier die meinung mancher frau nicht so recht, wenn es sie stört das er schon dabei einen steifen bekommt.
das ist ja nun mal nicht so das man dann auch immer direkt sex haben möchte wenn er dabei steif wird.
wie wäre es denn für euch wenn euer mann plötzlich dabei gar keinen steifen mehr bekommt ??? wärt ihr dann plötzlich gekränkt ?
dann gehts doch los mit den gedanken ob man ihm nicht mehr so gefällt usw.
seid doch froh das er sich bei euch beim kuscheln so sehr entspannt und wohl fühlt !!!
*******a_nw Mann
70 Beiträge
sei froh das es so ist
ich brauche da schon etwas mehr um einen steifen zu bekommen
******tha Frau
193 Beiträge
bi mann ich glaub du verstehst mich nicht recht, mein mann bekommt einen steifen aber er bedrängt mich nicht wegen sex und dann ist es mir auch egal.
wenn er es tun würde, wäre es mir unangenehm.
und wenn er weiß das ich nur kuscheln will und keinen sex haben will und ihn trotzdem befriedige, das macht ihm kein spass, er sagt immer ganz oder garnicht und verzichtet auf mitleids befriedigung und kuschelt lieber auch nur
DAS STIMMT.....
...da muss ich als mann, badhcatha recht geben!

Natürlich bekomme ich als mann, wenn ich eine freundin habe, und mit ihr kuschel auch eine erektion!Bisher gab es auch noch keine freundin die da was gegen gesagt hat!
Eine erektion heißt ja nicht zwingend das ich sex will!
In einer gemütlichen, kuschelnden zweisamkeit, ist das halt nunmal eine ganz normale situation bei einem mann!

Um auf Bi_Mann_Juergen zu kommen:

Findest du es toll wenn deine freundin dir einen runterholt, dir einen bläst oder mit dir schläft wenn sie garkeine lust dazu hat?
aufdersuche
Wenn eine Frau mit einem Mann kuscheln will, dann hat sie Lust auf Zärtlichkeiten, denn sonst würde sie auch nicht kuscheln wollen, aber es muß trotzdem nicht immer gleich zum GV kommen, aber einem Mann eine Etspannung geben weil er von den Reizen seiner Frau so erregt ist, dass gehört doch auch was zum Kuschel mit dazu gehört, oder ist dir das gleichgültig. Hat sich schon mal eine Frau überlegt was in einem Mann vorgeht, der eine starke Erregung durch ihre Reize bekommen hat und sie beachtet ihm nicht, na dann gute Nacht für die Beziehung. Wer seinem Partner nichts zurückgeben will, der sollte es sich dann lieber alleine machen und diese Frau braucht dann auch keinen Mann.
Liebe und Zärtlichkeiten hat was mit "Geben und Nehmen zu tun", aber leider wollen viele nur was bekommen und daran krankt doch unsere Gesellschaft und viele Beziehungen gehen nur deshalb auseinander, weil sich einer zurückgestoßen fühlt.
Verstehe es nicht wieder falsch, ich habe nicht vom Koitus gesprochen, aber wenn man Zärtlichkeit haben möchte, dann muß man auch welche zurückgeben wollen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@bi.mann juergen
Jetzt komm mal wieder auf den Boden zurück, von wegen " Gute Nacht Beziehung " oder dergleichen . Auch hat hier bisher keiner geschrieben, der noch zu unreif ist PUNKT.
Es geht doch nur darum , dass manche Frauen ein weniig ( Beachte bitte das Wort "wenig") genervt sind , wenn der kleine Freund sich mal wieder beim kuscheln breit macht.
Das heisst AUF KEINEN FALL , dass es deshalb zum Sex kommen muss und erst recht nicht MUSS meine Frau/Freundin mir deswegen gleich einen Handjob machen......
Ich habe noch nie gehört dass Frauen , wie du sagst ANGST vor einer Erektion Ihres Partners haben......*hilfe*
Und Kuscheln oder sich einfach in die Arme nehmen heistt nicht das die Frau einen Mann zum SEX auffordert......Kapiert???
Und auch mein erster Beitrag hier , war nicht ganz ernst gemeint....nur mal by the way *zwinker*
Um mal auf´s Thema zurückzukommen. Wenn man meint das die Freundin sich dran stört wenn der kleine Freund sich regt. Dann sollte man seine Partnerin mal aufklären , wie der männliche Organismus funktioniert. Denn bei Zärtlichkeiten ist es völlig normal , dass er sich mal hinstellt. Da haben wir Männer keinen Einfluss drauf.
Also , einfach mal reden...dann klappt es auch mit dem kuscheln......
Mann ,oh Mann
Wenn du ein richtiger Mann bist, dann solltest du eigentlich verstehen was ich damit sagen will, wenn du aber nichts mehr in dir spürst, dann kann es dir auch gleich sein.
Ich befinde mich auf dem Boden, aber ich habe auch schon zu viele Erfahrungen mit solchen Frauen machen müssen, die zwas was vom Mann haben wollen, aber auf seine Erregungen nicht reagieren.
Lese dir mal all diese Meinungen durch und dann verstehtst du dass diese Frau nur an sich denkt und der Mann neben ihr völlig gleichgültig ist.
******tha Frau
193 Beiträge
@bi-mann
ääm das heisst wenn ich meinen mann nicht befriedige geht er mir am arsch vorbei?

nette these bzw du hast es dir schön einfach gemacht.

nur so nebenbei mein mann hat jeden meiner beiträge die ich hier gepostet habe zu den thema gelesen und gibt mir recht, genauso wie mein schwager und manch andere.

klar ist liebe ein geben und nehmen, aber wenn ich meinen mann jedesmal einen runterholen muss wenn sein kleiner freund sich regt, oh göttin ich hätte ja nichts anderes zu tun und käme mir ihrgendwann vor wie ein roboter der nur zu seiner persönlichen befriedigung da sein muss.
er selber hat mir mal gesagt, das er nicht immer sex haben muss wenn er sich regt, weil er es selber auch ab und zu stören findet.

naja mein mann ist seit bald 10 jahren glücklich mit mir,wie ich bin und ich mit ihm, trotz mancher tiefs,das ist auch das wichtigste.

und noch etwas, mit einer frau wie mir hast du garantiert noch keine erfahrung gemacht, da jede frau a)anders ist und b) du kennst mich doch garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.