Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Sex/Orgasmus als Methode gegen bestimmte Schmerzen?44
Ich höre immer mal wieder die Aussage, dass man durch Sex und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen bei der Reiterstellung......

********anny Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen bei der Reiterstellung......
Also hab da ein Problem......
Mein Partner und ich lieben uns bevorzugt in der Reiterstellung, er kommt dadurch sehr schnell zum Orgasmus, nun mein Problem, ich kann komischer Weise nur dann kommen, nachdem er schon gekommen ist und wenn ich ihn weiter reite, hat er schmerzen dabei....... Gibt es da irgendwelche Tricks oder kann uns vielleicht irgendwer helfen ????????

Vielen Dank schon mal,
Schmusesanny
****_ti Mann
321 Beiträge
die Reiterstellung
bürgt gewiesse Gefahren, das ist allgemein Bekannt.
Stört es dich denn, wenn er schmerzen hat?
Naja wenn er Schmerzen hat, sollte man wohl besser aufhören bevor es noch schlimmer wird. Schmerzen beim Sex sind nie gut ... und heissen auch nichts gutes.
Kann es sein, das du ihm durch deine Bewegungen vll weh tust?
Wie wäre es mit meinem Cockring? Kann sein das bei deinem Partner nachdem er gekommen ist "er" etwas schlaff wird und dadurchn die schmerzen entstehen. Durch den Ring soll ja die standfestigkeit erhöht werden
*******3hal Mann
506 Beiträge
KANN AUCH ANDERE GRÜNDE HABEN...
... also wenn wir davon ausgehen, das "er" noch steht, und nicht zusammengekringelt schläft, kann es auch noch andere Gründe haben...

Ich zum Besipiel, hatte mich mal von meiner Freundin mit den "dummen" Pilzen anstecken lassen... Sie hatte die wieder los, und mir brante es immer, wenn Sie feucht wurde... Dabei war mein "Freund" leicht an der Vorhaut entzündet, und es tat bei Feuchtigkeit und gleichzeitiger Reibung in der Enge weh... Als ich dann "Ihn" 2mal täglich mit Nystaderm eingekremt hatte, war alles wieder gut...
********anny Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Kann uns vielelicht noch jemand helfen???? Oder sind die 4 Antworten alle die wir bekommen ????

Sind über jede Hilfe dankbar!! *lol*
schon mal sie stellung bei dder reiterstellung gewechselt?? vielleicht hilft das ja! oder bis zur 2. runde warten, vielleciht kommst du dann vor ihm! ansonsten siehts echt schlecht fuer euch beide aus!
Hallo allerseits

Ich kenne das Problem leider nur umgekehrt.

GG
hmm-also ist nicht ganz unbekannt...
Tach mal so inne runde-auch ich kenne das problem-wenn ich mit meiner freundin schlafe(reiter stellung) und dann (leider wieder mal) früh komme-macht sie "trotzdem" immer noch weiter-und das bereitet mir dann schmerzen-weil ich doch irgendwie versuche die errektion zu halten-aber er wird langsam schlaff-und dann leider knickt er sich auch nen bisschen-und das ist dann das schmerzhafte-was dummerweise meiner freundin fast noch mehr freude macht-nicht dass er schlaff wird-sondern das er in diesem zusand andere stellen in der Muschi berührt und aussen am Kitzler vorbei"scheuert".... aber es sind nicht solche schmerzen-das man(n) sie nicht aushalten könnte-und wenn wirklich nicht geht-dann lassen wir das so lieber-und dann beschäftige ich mich auf anderre weise mit meiner freundin... *zwinker*
ich kenn das auch...aber ich hör dann lieber auf bevor ich ihm noch wehtu *schiefguck*

wenn er umknickt und ich auf ihm drauf...aua :((

ich finds auch schade, weil ich bestimmt mal kommen würde wenn er weiter machen könnte..aber wenn ich ihn so geil mach [b]ssfg[/b] kann er auch nix dafür ^^

er könnte ja mal an was unerotisches denken..vielleicht hält ers dann besser aus *ggg*
**na Paar
97 Beiträge
hallo!??!
Nunja, mir wird das Problem insgesamt nicht ganz klar...

@ Schmusesanny: Ich meine - IHR müsstet doch wohl wissen, WAS Ihm dabei die Schmerzen verursacht:
1. Wie schon gesagt, ist sein Kleiner nicht mehr in Form, was ja nicht
wirklich nach nem männl. Orgasmus unnormal sein dürfte *hae* - und
das ist dann schmerzhaft?!!?
0der
2. Ist Dein Freund "danach" halt NUR empfindlicher an seinem Besten Stück,
was wiederum nach seinem Orgasmus normal ist. Für Ihn ist das
Weitermachen dann nicht immer lustvoll!!!
oder
3. Spielt da irgendeine Entzündung ne Rolle?

Egal wie jedoch: Wenn´s KEINE gesundheitl. Gründe hat, müsst Ihr wohl
Eure Taktik etwas anpassen.

Entweder darf er nicht VOR Dir kommen, mit n wenig Übung geht das auch
sogar *zwinker*
Oder Du musst auf ne zweite Runde bauen,
oder aber er sorgt bei Dir anderweitig für nen Ausgleich!!! *zwinker*

Vielleicht -wenn nicht ohnehin- hilft Euch ja auch n Gummi, das würde
Ihn zumindest insgesamt etwas unempfindlicher machen...

Ausprobieren und viel Spass dabei...

Gruss.
iana
das problem wird sein das er zu schnell kommt und dann eine überreizung da ist wenn du merkst das er kommt halt kurz inne
ihr müßt trainieren das ernicht so schnell kommt oder vorher schon eimal gekommen ist dann sollte es länger dauern
das mit dem gummi
halte ich auch für eine brauchbare idee. eventuell sogar eins, dass dir auch spass macht, dabei aber nicht zu "hart" ist - noppen oder so sind schon ganz nett....
seid wann steigert ein gummi die potenz ist mir neu mit noppen könnte es gehen sie wird mehr gereitzt aber wenn er früher kommt muß er lernen dies einwenig zu ünterdrücken was man lernen kann
was hat denn
die potenz in diesem thread verloren? (potenz = sexuelle vitalität, manneskraft bzw. zeugungsfähigkeit ....) die frage war ja nach "tricks, um die schmerzen zu umgehen" - die schnellste möglichkeit, herauszubekommen, woran es liegt (die wahrscheinlichkeit, dass es eine überreizung ist, ist doch wohl recht hoch...) ist halt, ihn etwas von den reizen zu befreien. ob das schön ist oder was auch immer spielt doch zunächst keine rolle. wichtig ist, die grundsätzlichen fragen zu klären und das problem zu erkennen - dann kann man(n) oder frau an die lösung gehen. sollte das mit einem gummi tatsächlich in die richtige richtung gehen, dann würde ich zb. auch mal gleitcreme ausprobieren (auch wenn sie eigentlich feucht genug ist..). aber um das ausprobieren verschiedener lösungsmöglichkeiten kommt man auch hier nicht herum.
*******a_he Frau
226 Beiträge
vielleicht ist er einfach nur überreizt?
das hast du alles schön aufgeführt bloß wenn er gekommen ist fehlt die vitalität und eine körperliche bewegung ohne diese ist nun mal schmerzhaft aber vielleicht sollte sie sich dabei selbst stimulieren aber es ist müßig darüber zu sinieren man kann nur anregungen geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.