Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels

**st
Ich habe kürzlich gelesen ( weiß aber nicht mehr genau wo ) das man bi-Frauen an einem augenbraun Peircing über dem rechten Auge erkennen kann…???
Und welcher Kategorie gehören dann die Bi-Frauen an die ihr Augenbraun Piercing auf der Linken Seite haben?!

Unter die "Ich bin zwar Bi, aber möchte es trotzdem nicht so offensichtlich zeigen"?!! *ggg*

An einem Piercing erkennt man sicherlich nicht ob die Frau gegenüber Bi ist oder nicht... Schließlich gibt es auch welche nicht Bi sind und trotzdem rechts das Piercing tragen...

lg
fellinlove (w)
was ein Quatsch
nee das ist wirklich nicht wahr...ich hatte ma eins auch an der rechten braue aber nicht aus dem grund weil ich bi bin...das ist einfach ein mytos..der echt nicht wahr ist..
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
sorry das ich darüber lachen muß, dann hätte ja fast jede 3 frau so ein piercing,ich habe keins an der stehle ,grins, *roll*
Unsinn
Hallo,

ich bin bi und trage keine solches Piercing.

Lg
Simone
****PUS Mann
41 Beiträge
das is Quatsch!!!
Wenn es so wäre,hab ich was verpasst *hae* .Ich kenne mittlerweile einige bi Frauen.Aber die wenigsten haben an der Stelle nen Piercing.Wäre aber nicht schlecht.Würde auch mir etwas einfacher machen. *zwinker*
hm...
also ich denk auch nicht dass man es an einem Piercing ausmachen kann ob jemand bi ist. Dass ist doch blöder Tratsch.

Also wenn ich jemanden suchen würde der bi ist, würd ich mich auf so etwas nicht verlassen und jemand direkt ansprechen.

LG
Wildflower78
****PUS Mann
41 Beiträge
..........
ne andere Möglichkeit giebts auch nicht,wie anquatschen.Denn wenn man nur auf die Piercings achtet und es davon abhängig macht,na dann viel Spaß beim suchen!!!!
ich habe keinese bin aber trotzdem Bi...ist doch quatsch e ist kein erkenungszeichen ob einer BI oder nicht BI ist, *ggg*
So ein Blödsinn!
Meine Freundin ist definitiv NICHT bi - und sie hat ein Piercing über der rechten Augenbraue.
Ich bin auf jeden Fall bi und habe nirgendwo ein Piercing.
Zugegeben, das Leben wäre einfacher, wenn man die sexuelle Neigung tatsächlich an so was festmachen könnte; würde mir (und anderen) einiges ersparen.
Vielleicht sollten wir uns alle gelbe Ohrschilder antackern, so wie bei den Kühen. Da steht ja auch eine Kenn-Nummer mit sämtlichen Informationen drauf *kuh* *haumichwech* *headcrash*
kein Piercing
Manchmal finde ich es gut, dass es kein "Erkennungszeichen" gibt - das hält doch die Spannung, rauszufinden, ob die andere bi ist! *zwinker*

ch weiß nur das alle Mädels die ich kenne und bi sind zumindest ein paar Piercings haben…
Wahrscheinlich kennst du sowieso nur gepiercte Mädels! *roll*

Mein Erkennungszeichen ist dann, kein einziges Piercing oder Tattoo zu haben! *lol*
*******_be Frau
13 Beiträge
na das ist ja ein quatsch. habe ich jedenfalls noch nie von gehört. ich mag mädchen und jungs, aber wenn ich dafür ein augenbrauenpiercing bräuchte, werd ick lieber wieder hetero *zwinker*

lg mano
zufall denke ich
hi hi ich denke das ist zufall ,da ich mir auch ein piercing in die rechte augenbraue machen ließ und das aber auch nicht wußte. ich glaube adas ist nur zufall.
*******egge Frau
203 Beiträge
hatte eins und bin net bi von daher schwachsinn
Schwule tragen es rechts
Hallo zusammen,

es trifft zwar nicht direkt das Hauptthema, aber es wurde hier auch 2 Antworten gepostet, die sich auf den Ohring bei Schwulen beziehen. Im Gegensatz zu den 2 anderen Antworten kann ich durchaus bestätigen, dass ein Ohrring bzw. Ohrstecker im rechten Ohr durchaus ein Erkennungsmerkmal für Schwule ist.

Das ich im rechten Ohr einen Brilianten trage ist natürlich kein Beweis *g*
Aber etwa 95 % der mir bekannten Schwulen tragen tragen im rechten Ohr auch einen Schmuck.

Bedingung ist allerdings, dass die Person in der Öffentlichkeit als schwul geoutet ist !
ich hab auch keins und bin dennoch bi :o)
Bi- Frauen
Okay dann muss ich mir mal schnell eines stechen lassen
Die Lesben, die ich kenne, haben Augenbrauenpiercings, ja, und auch an anderen Stellen Piercings.
Einfach...
Blödsinn! Wer kommt auf so einen Schwachsinn?
piercings
sind für meine begriffe mode erscheinungen, aber kein outings, also ich habe keins an der augenbraue, ich hab nichts gegen pieircings, habe selber welche aber nicht ander augenbraue......
stellt euch mal vor, das wäre ab so fort ein muss, was da auf den strassen, in den büros und familien loswäre....nicht jeder ist bereit ein erkennungszeichen zu tagen....ich halte das für ein gerücht, dazu noch ein ziemlich blödes.
Ich habe keines !
Auch ich lebe meine Bi-Neigung aus ! Jedoch habe ich keine solches Piercing und habe es auch noch nicht festgestellt das man andere Bi-Frauen daran erkennt !
lg *g*
bi pircings
nein nicht alle haben unbedingt pircings das ist eine einstellung der kultur, wie sich jeder gibt und geschmackssache
und ob man den schmuck auch will.
ich bin bi und habe meinen augenbraunpircing zum beis. links,
glaube nicht das das was damit zu tun hat *roll*
na super
...das würde ja einiges viel leichter machen....

Obwohl - *lol* ich würde mir dafür nicht meine Augenbraue durchlöchern lassen... - und ausserdem - wer mag schon gerne direkte Erkennungszeichen?!

Natürlich wäre es einfacher, so eine Frau zu finden - da ich niemals den Mut hätte eine Frau anzuschreiben oder gar anzusprechen....Aber...mals sehen, was die Zukunft bringt.

*blume* Maja
piercing nein danke
und als Erkennungszeichen für Bi, "never heard about that", ist ja blanker Unsinn.
r u. m
*****a22 Frau
163 Beiträge
Das wäre
ja lustig...nein ich denke auch nicht das das ein Erkennungszeichen für bisexuelle Frauen ist ich denke das Piercings momentan einfach im trend sind und gefallen und das sie deswegen gehäuft auftauchen! Aber ein Zeichen auf eine Neigung ist das nicht...
Aber wenn das der Fall wäre würde das vieles leichter gestalten oder *zwinker*

Liebe Grüße
Pecura
Männer die links einen Ohring haben sind schwul ;
Frauen die nen Augenbraunpiercings rechts haben sind bi ;
Menschen die Tattoos tragen sind gefährlich, denn das hatten früher ja nur jene die im Gefängnis waren oder kriminell waren ..*g*
...
Eigentlich kann ich mich nur den anderen anschliessen *g* ..
Es gibt keine Erkennungszeichen für Menschen .. egal was sie sind ( bi, lesbisch, schwul, hetero, etc ) ..

^~^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.