@Kunthea
Also für mich klingt das nach einem Fall von zuviel Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, weil ich seine Einstellung und sein Verhalten einfach arrogant und egoistisch finde. Der Typ war sich einfach zu sicher, dass jede Frau, die mit ihm flirtet, findet ihn ja ach so toll und will etwas von ihm.
Ich weiss ja nicht, vielleicht lieg ich ja falsch, aber in der Art und Weise hab ich auch schon mit 1'000 Frauen "geflirtet", ohne mir etwas dabei auszumalen.
Ich achte da auf etwas anderes als die Sprüche, um herauszufinden, ob sie Interesse an mir hat. Ok, hat ja bis jetzt nicht sonderlich gut funktioniert, aber ... Sehe ich das denn falsch, wenn eine Frau sich auch mal nur zu zweit mit mir treffen möchte, dass da EVENTUELL mehr sein könnte?
Einmal war das ganz amüsant. Ich wollte sie gerade nach ihrer Nummer fragen, als sie mir sprudelnd ins Wort fiel. Als sie dann ausgeplaudert hatte, meinte sie aber ohne Luft zu holen: "Aber wenn Du meine Nummer willst, geb ich sie Dir schon!", und das in einer Art und Weise, dass ich mich ja schon fast bedrängt fühlte, sie nach der Nummer zu fragen. Das Erste, was ich da dachte, war: "Alter Schwede! Was ist denn jetzt los? Spinn ich? Hm, aber ok!".
Und auch wenn ich die Nummer kriege, mache ich einen Unterschied, wie sie sie mir gibt. Antwortet sie auf die Frage "Hättest Du Lust, mit mir mal was trinken zu gehen?" einfach nur mit "Ok!" oder "Können wir!", naja, dann weiss ich Bescheid. Sagt sie aber "Hey, klar!" oder "Sicher, sehr gerne!", und zwar so, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich freut, dass ich sie treffen möchte, dann ist das doch was anderes. Oder lieg ich da etwa auch falsch?
Ausserdem glaube ich, dass, wenn ich ihr in der Disco oder so sage, dass sie mir gefällt, sie sich eher denken wird: "Ja klar! Ich bin heute Abend Nr. 27, der Du das erzählst!". Darum versuche ich auch ein Date auszumachen, weil das für mich einfach einen persönlicheren Touch hat. Wie seht ihr das? Soll ich in der Disco schon die Karten auf den Tisch legen? So ginge doch die ganze Spannung flöten, die, wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken kann, die Frauen ja so gerne haben, oder?
Gruss
Lord Adeodatus