...aber meist heißt es nur....."der ist ja soooo nett"
das ist das schlimmste!
nett? für'n arsch!
fürs erledigen von dingen ist man gut genug aber ins bett darf ein anderer....meistens diese hirnlosen fussball-ficken-alkohol typen....über die sich dann die frauen bei mir beschweren...
Verdammt, das kenne ich aus meiner eigenen Jugendzeit nur zu gut. Leider kommst Du da mit Selbstmitleid keinen Schritt weiter. Da hilft nur Arbeiten an sich selbst und am eigenen männlichen Profil. Das kann beim Äußeren anfangen, denn das Selbstvertrauen steigt, wenn Mann etwas in dieser Hinsicht für sich tut. Aber möglicherweise ist das nicht genug.
Mir wurde sogar klar gesagt: "Du bist ZU nett!" Das war schlimm, aber deutlicher geht es wohl nicht. Nett, was heißt das? Nett bedeutet inkonsequent, unverbindlich, unmännlich, nicht authentisch, weiß nicht was er will, dreht sein Fähnlein nach dem Wind. Sowas ist unattraktiv!
Ich denke, Frauen suchen, bewusst oder unbewusst, nach einem starken, konsequenten Gegenüber, einem Mann, der zu sich selbst steht und weiß, was er will. Das schüttelt man nicht aus dem Ärmel, vor allem wenn viele Körbe und fehlende sexuelle Bestätigung am Selbstwert nagen.
Mir hat damals eine harte Schule mit speziellen Therapiegruppen der Nicht-Quassel-Sorte in Holland geholfen, der Laden nennt sich Humaniversity. Das ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Es gibt aber noch viele andere, ähnliche Therapiegruppen, auch in der angesprochenen Tantra-Richtung, die der gelebten Männlichkeit auf die Sprünge helfen können. Leider sind diese Angebote von sehr unterschiedlicher Qualität und meistens teuer.
Um den Makel des Jungfrauenstatus und damit den Druck loszuwerden, würde ich auch einen Besuch bei einer Prostituierten in die Überlegungen einbeziehen, aber nicht ohne vorher in den einschlägigen Freierforen jemand passendes herauszusuchen. Denn auch hier ist die Qualität der Angebote sehr unterschiedlich. Ein Reinfall wäre vor allem menschlich sicherlich nicht gut zu verschmerzen für jemanden, der noch Jungfrau ist.
Da gibt es eine Agentur in Holland, welche eine Sexeinführung namens "Virgin Experience für Unerfahrene ab 21 bietet. Der Einstand kostet je nach Paket ab 850 Euro.
Mittlerweile wollen die Minimum 900 Euro für ihren Service haben, und das halte ich für gnadenlos überzogen, bzw. ist da viel unnötiger Schnickschnack im Preis mit drin. Schließlich löst das nicht alle Probleme, sondern nimmt nur ein wenig Stress weg und beseitigt den ungeliebten Jungfrauenstatus. Auch wenn ich das für sehr wichtig halte. Es gibt mit Sicherheit sehr gut geeignete Damen des horizontalen Gewerbes, die sich der Aufgabe, Sexlehrerin zu sein, gerne und für einen ganz wesentlich geringeren Obolus annehmen werden!
Im Übrigen würde ich in der Situation, männliche Jungfrau zu sein, diesen Status gegenüber potenziellen (Nicht-Rotlicht-) Gespielinnen keinesfalls offenbaren. Leider habe ich schon von zu vielen Frauen gehört, dass sie einen Mann zu entjungfern überhaupt nicht reizvoll fänden!
Aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert? Vielleicht melden sich zu dem Thema ja noch ein paar Frauen zu Wort, die mich da eines besseren belehren.