Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
zum Thema
Beziehung beenden wegen Sexentzug?255
Bin froh eine Site gefunden zu haben wo sehr offen über alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|

****ip Mann
115 Beiträge
weihnachten
Das mit den Verwandten ist bei mir eigentlich gar nicht so schlimm. Die Fragen schon seit Jahren nicht mehr. Die wohnen halt auch alle weit weg und sehen meine Misere nicht jeden Tag und denken sich wohl, dass ich mich schon irgendwie austoben werde.
Was mich dieser Tage aufgewühlt hat sind diese Treffen mit ehemaligen Schulkameraden die um die Zeit stattfinden. Dann sind ja alle wieder zu Hause usw. Da muss man dann aufpassen nicht in alte Rollen zu fallen. Mein sozialer Status war zu Schulzeiten nicht unbedingt der beste, dennoch stelle ich mich der Vergangenheit und gehe zu solchen Treffen was manchmal anstrengend ist aber nicht nur.
Dann ist ein Mädchen aus meiner Schulzeit in die ich tierisch verknallt war und mit der ich eine Zeit lang befreundet war. Sie konnte meine Gefühle nicht erwidern und hat mich dann auf Distanz gehalten, wohl um mich nicht zu verletzen. Ich hab das ganze mitgespielt und mitlerweile tun wir schon so als würden wir uns nicht mehr kennen wenn wir uns mal sehen. Wir wohnen noch in der gleichen Stadt und ich finds irgendwie blöd wenn ich ihr begegne und wir uns dann einfach nicht beachten (oder so tun als ob) . Aber so ist das Leben, ich denk mal da wird keiner über seinen Schatten springen und den Mund aufmachen.
****ip Mann
115 Beiträge
@Tanzmitmir
Tantra - daran hab ich noch nicht gedacht. Ich weiss auch nicht viel drüber bisher. Aber danke für den Tip. Erzähl mal mehr davon.
@Kunthea
vieleicht ist es ja auch "euer" Fehler, zu schnell zu viel hineinzuinterpretieren...

Das würde ich so nicht sagen, auch wenn ich mir bei einer absolut uninteressanten Frau nie die Mühe machen würde.
Solange es nur herumalbern ist, gebe ich Dir recht. Doch ich habe mehr das Anbieten sog. "Kumpelfreundshaften" gemeint, wenn der Mann ganz offensichtlich verliebt ist.

Da frage ich mich, was Frauen dazu bringt, sich hin und wieder zu verabreden, trotz vermeiltichen Wissens, daß Liebe undenkbar ist.

Ich habe das schon als etwas unfair empfunden, wenn ich da so einer Dame ihr Auto durch den TÜV gebracht habe und es schon viel war, wenn zum Dank ein Kuß auf die Wange heraussprang! Immer mit der Entschuldigung "Wir sind ja nur Kumpel...."

Doch was geht in Frauen da vor?

w.
@ weserjunge
Doch was geht in Frauen da vor?

Klingt schizophren, ok, ist es eigentlich auch, aber Frauen wollen denjenigen nicht verletzen, auch wenn sie keine, zumindest keine so tiefen Gefühle für ihn haben.

Und dann gibt's natürlich noch die berechnende Sorte, die das ohne rot zu werden ausnutzt. Habe auch schon Bekanntschaft mit diesem Typus gemacht.

Gruss
Lord Adeodatus
@ Bunyip
in Deiner Nähe gibt es z.B. Befree Tantra in Speyer, mit denen ich selbst schon mal ein 5-Tage-Seminar erlebt habe. Finden musst Du es im Internet selbst. In Freiburg gibt es Art of Being. In ....
bin 35 jahre
und hatte noch nie sex oder eine beziehung....ich hab mal vor ca.22 jaren eine frau geküsst und diese jahr hatte ich mal einen versuch in richtung sex....misslungener versuch
mehr gibbet nich...
@Weserjunge...
Warum begibst du dich denn so bereitwillig in die Opferrolle?

Es gibt zig Millionen Frauen, die dir potentiell Kumpelfreundschaften anbieten könnten. Die wirst du nie alle ändern können. Warum also die Verantwortung denen auflasten?

Denn es gibt genau einen, der entscheiden kann, ob er das Angebot annimmt. Und den hast du voll im Griff, auch im "abaichhabsiedochsolieb"-Zustand. Einmal entscheiden, dass Kumpelfreundschaften bei Verliebtheit für dich tabu sind und das Problem ist für immer gelöst.

Zu der Sache mit dem TÜV....was geht in solchen Frauen vor?

Stell dir vor da ist eine Frau, von der du echt nix willst. Aus welchem Grund auch immer. Kurz vor einem wichtigen Termin reisst dir deine Hose im Schritt. Sie ist Näherin, deshalb rufst du sie an. Es ist einfach naheliegend. Sofort ist sie zur Stelle, nimmt das Ding mit heim und am nächsten Tag ist die Hose wieder top.

Ist das jetzt ein Grund ihr falschen Mut zu machen, oder die Beziehung zu ihr doch zu überdenken?

Wie auch immer, wünsch euch allen viel Glück für's nächste Jahr :)!
@lord
als ich diesen schmaren gelesen habe: ......ich achte darauf, wie sie ja zu einer verabredung sagt........; viel es mir wie schuppen von den augen: du willst gar nicht !!

nicht böse sein, aber schalte vielleicht einfach mal dein hirn aus und laß´ es einfach auf dich zukommen. noch jede - ja, jede - frau, steht auf charme und ehrliche "anmache"......lächele, unterhalte dich nett mit ihr und dann kommt alles von ganz alleine. ach ja, ein unverklemmter umgang mit dem thema sex - auch schon beim ersten date - schadet nicht *zwinker*

gruß,
red
@ redpirat
ein unverklemmter umgang mit dem thema sex - auch schon beim ersten date - schadet nicht

Ist ja auch ganz einfach, wenn man keine Ahnung hat!

Gruss
Lord Adeodatus
@ redpirat 2
Und überhaupt:

viel es mir wie schuppen von den augen: du willst gar nicht !!

Lass mich bitte an Deiner Erleuchtung teilhaben, denn ich war bisher der Ansicht, dies sei mein grösster Wunsch! Ein neuer Ansatz schadet bestimmt nicht!

Etwa weil ich halt gelernt habe bzw. lernen musste, abzuschätzen wo es sich ev. lohnen könnte, Zeit, Energie und Emotionen zu investieren und wo nicht?

Gruss
Lord Adeodatus
also
ich hab da auch so meine probleme....ich lerne zwar alle paar jahre mal jemanden kennen....aber entweder ist die jenige schon vergeben oder hat kein interesse...für mich ist das jedesmal hart....weil es für mich extrem schwierieg war auf die jenige überhaupt zuzugehen oder sie anzusprechen.

ich hatte in 35 jahren keine einzige beziehung, keinen sex ....aber was ich hier so lese....

alles super locker...bissel reden und die frauen springen von allein in dein bett...haha

wie soll ich einen unverkrampften umgang mit dem theme sex haben...wenn keine ahnung davon?

ich hab zwar noch etwas hoffnung...aber nicht mehr richtig....ich habe mittlerweile auch keine lust immer wieder eine auf den dekel zu kriegen.

es ist ja nicht so das ich mich doof anstelle....
oder das ich mich nicht unterhalten kann....
nee, freuen finden mich oft interessant, ungewöhlich, anders...
aber meist heißt es nur....."der ist ja soooo nett"
das ist das schlimmste!
nett? für'n arsch!

fürs erledigen von dingen ist man gut genug aber ins bett darf ein anderer....meistens diese hirnlosen fussball-ficken-alkohol typen....über die sich dann die frauen bei mir beschweren, wieso ihr macker nicht so ist wie ich...ich lach mich tot!

haben die frauen keinen mut mal inen mann zu nehmen der anders ist?
der vielleicht mal nicht so viel erfahrung hat?
der keine altlasten hat?
****ip Mann
115 Beiträge
shymanseeks
deine Geschichte klingt ja schon ein bisschen traurig. Haste nie mal mit dem Gedanken gespielt ne Prostituierte aufzusuchen?
Wenn ich dein Bild auf deiner Seite sehe erkenne ich so manches Problem von mir. Du schreibst "streng aber nett". Also "nett" ist kein Argument, nett ist ne Grundvorraussetzung. Und streng.. naja ich guck auch manchmal so aber ich glaube um attraktiv zu sein muss man ne gewisse Lockerheit haben und leben. Die hab ich im Moment auch nicht und ich weiss nicht wo sie mir abhanden gekommen ist. Aber sie zu suchen und zurückzugewinnen muss das Ziel sein.

Und hör auf dich zu beschweren oder zu wundern mit was für Typen Frauen ins Bett steigen. Wir können uns nicht aussuchen was wir attraktiv finden. Frauen genauso wenig wie Männern. Den Strauß hat nunmal Mutter Natur für uns gebunden.
Du kannst auch Attraktivität bei jemandem nicht durch Argumente erzeugen.
Ich bin nachwievor überzeugt dass es für jeden Mann möglich ist attraktiv zu wirken auf Frauen. Also auch für dich und mich. Man muss nur die richtigen Irrtümer und Verhaltensweisen ablegen. Ist schwer genug aber ein paar hab ich dir ja schon genannt.
So jetzt werd ich wieder ein paar Tage als fake bezeichnet weil ich Meinesgleichen Ratschläge gebe, aber was solls - Frohes Neues Euch allen!
tja
was soll ich noch schreiben....du hast in den meisten punkten recht....nur das mit der prostituierten....das ist nix für mich...das würde nicht funktionieren.....

ich hatte noch nie eine lockerheit....vielleicht nach 5-6 bier...aber da möchte ich keiner frau mehr unter die augen treten.

was bleibt mir dann noch ausser argumente...wenn es schon mit der attraktivität nicht weit her ist.
@Imriel
Warum begibst du dich denn so bereitwillig in die Opferrolle?

Tja, das waren eben meine Jugendsünden, heute würde mir das kaum mehr passieren.

Doch der Grund ist ganz einfach: Ich hatte eben immer noch die Hoffnung, aus dieser Art Freundschaft könnte irgendwann Liebe werden.

Meine Verliebtheit machte mich auch bei jeder Frau so selbstsicher, daß ich felsenfest davon überzeugt war, das Richtige zu tun, um irgendwann ihr Herz zu gewinnen.

Die Realität, daß das immer wieder eine Illusion war, konnte und wollte ich einfach nicht wahrhaben.

Dabei muß ich betonen, daß keine meiner damaligen Bekannten von dem berechnenden Typus waren, wie Lord_A. schrieb.

So fehlt immer noch die Antwort auf meine Frage:
Was bewegt Frauen, eine Kumpel- oder sonstige Freundschaft entstehen zu lassen, wenn der Mann sich eindeutig eine Liebesbeziehung mit ihnen wünscht, die sie nicht bieten können?

Heute vermute ich, daß diese Damen einfach selbst mit der Situation überfordert waren und nicht wußten, wie sie sich aus der Affäre ziehen sollten.

Aber passt das in das Bild, der heute so idealisierten "selbstbewußten" Frau, die offenbar doch nicht weiß, was sie wirklich will?

Vielleicht ist das ja auch bei Euch Langzeit-Solo-Männern ein Teil des Eures Problems, daß Ihr einfach den Frauen zuviel Selbstbewußtsein zutraut und evtl. doch etwas dran ist, wenn sie "nein" sagen aber "ja" meinen.

Einen besseren Tip habe ich im Moment leider nicht.

Trotzdem weiter viel Glück
weserjunge
nun ja ich hab bis jetzt auch noch nie ne beziehung bzw. sex gehabt.
bei mir liegt das auch an meiner jetzigen situation die mich ein klein wenig einschüchtert wenn es mehr wird.
ich hab keine hemmung auf ne frau zuzugehen und sie anzusprechen. aber die meisten frauen (also die die ich getroffen habe) sind der meinung das der Mann richtig gut aussehen muss (sixpack und braune). der charackter eines mannes kann frau nach eigenen mass ändern bzw anpassen. aber solche frauen mangelt es an selbswertgefühl und tolleranz.
ich ändere mich wegen einer frau nicht. wenn die frau mich nicht aktzepiert wie ich bin dann kann sie mich mal.
Ich musste schon öfters körbe einstecken die richtig hart sind. Zum Beispiel "so ein dürrer spargel wie du will keine Frau haben. Iss mehr!"
Und ich musste mehrmals erleben wie eine Frau mich beim ansprechen plötzlich ignoriert oder kritisiert und einen anderen mann aussucht, mit den flirtet, tanzen und die dann gemeinsam im auto sind.
Nun ja das ich schlank bin stimmt. Aber das schadet mein Selbsbewusstein nicht. Ich geh ja schlieslich nicht in einer Disco um eine Frau abzuschleppen. Auch wenn ich manchmal mit den gedanken spiele.
Ich mein man kann ja mit ner Frau normal reden. Klar die meisten wollen unter sich sein und das respektiere ich auch. Aber wenn jetzt ne gelegenheit passiert zum beispiel man teilt sich gemeinsam ein platz dann kann man ja auch mit denen mitreden. Egal ich weiche total vom Thema ab.

ich mein was ich schon von den frauen und männern hören müsste das ich nie schaffen werde ne freundin zu kriegen oder zumines ein ONS hat mich schon einmal mich richtig runtergemacht und eingeschüchtert. Aber auf solche gedanken sollte man sich nicht einschüchtern lassen. Ich geb die hoffnung nicht auf das es endlich mal klapt das ich eine Freundin habe und wir gemeinsam dann auch Kindern haben.
Na komm, bender.

Wenn es mit tanzen, lachen und reden mit den Mädels schon klappt, dann wird's schon früher oder später auch mit der Freundin was werden.
Und es gibt auch Frauen, die auf spargeldünne stehen, glaub' mir ;). Betonung liegt auf Frauen. Was du beschreibst hört sich eher nach Mädchen an ;). Vielleicht solltest du dein Revier ändern? Eher weniger Disco, wo's oberflächlich zugeht und mehr sowas wie Sportkurse, wo man sich auch etwas näher kennenlernen kann?
***ug Mann
72 Beiträge
...aber meist heißt es nur....."der ist ja soooo nett"
das ist das schlimmste!
nett? für'n arsch!
fürs erledigen von dingen ist man gut genug aber ins bett darf ein anderer....meistens diese hirnlosen fussball-ficken-alkohol typen....über die sich dann die frauen bei mir beschweren...
Verdammt, das kenne ich aus meiner eigenen Jugendzeit nur zu gut. Leider kommst Du da mit Selbstmitleid keinen Schritt weiter. Da hilft nur Arbeiten an sich selbst und am eigenen männlichen Profil. Das kann beim Äußeren anfangen, denn das Selbstvertrauen steigt, wenn Mann etwas in dieser Hinsicht für sich tut. Aber möglicherweise ist das nicht genug.

Mir wurde sogar klar gesagt: "Du bist ZU nett!" Das war schlimm, aber deutlicher geht es wohl nicht. Nett, was heißt das? Nett bedeutet inkonsequent, unverbindlich, unmännlich, nicht authentisch, weiß nicht was er will, dreht sein Fähnlein nach dem Wind. Sowas ist unattraktiv!

Ich denke, Frauen suchen, bewusst oder unbewusst, nach einem starken, konsequenten Gegenüber, einem Mann, der zu sich selbst steht und weiß, was er will. Das schüttelt man nicht aus dem Ärmel, vor allem wenn viele Körbe und fehlende sexuelle Bestätigung am Selbstwert nagen.

Mir hat damals eine harte Schule mit speziellen Therapiegruppen der Nicht-Quassel-Sorte in Holland geholfen, der Laden nennt sich Humaniversity. Das ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Es gibt aber noch viele andere, ähnliche Therapiegruppen, auch in der angesprochenen Tantra-Richtung, die der gelebten Männlichkeit auf die Sprünge helfen können. Leider sind diese Angebote von sehr unterschiedlicher Qualität und meistens teuer.

Um den Makel des Jungfrauenstatus und damit den Druck loszuwerden, würde ich auch einen Besuch bei einer Prostituierten in die Überlegungen einbeziehen, aber nicht ohne vorher in den einschlägigen Freierforen jemand passendes herauszusuchen. Denn auch hier ist die Qualität der Angebote sehr unterschiedlich. Ein Reinfall wäre vor allem menschlich sicherlich nicht gut zu verschmerzen für jemanden, der noch Jungfrau ist.

Da gibt es eine Agentur in Holland, welche eine Sexeinführung namens "Virgin Experience für Unerfahrene ab 21 bietet. Der Einstand kostet je nach Paket ab 850 Euro.
Mittlerweile wollen die Minimum 900 Euro für ihren Service haben, und das halte ich für gnadenlos überzogen, bzw. ist da viel unnötiger Schnickschnack im Preis mit drin. Schließlich löst das nicht alle Probleme, sondern nimmt nur ein wenig Stress weg und beseitigt den ungeliebten Jungfrauenstatus. Auch wenn ich das für sehr wichtig halte. Es gibt mit Sicherheit sehr gut geeignete Damen des horizontalen Gewerbes, die sich der Aufgabe, Sexlehrerin zu sein, gerne und für einen ganz wesentlich geringeren Obolus annehmen werden!

Im Übrigen würde ich in der Situation, männliche Jungfrau zu sein, diesen Status gegenüber potenziellen (Nicht-Rotlicht-) Gespielinnen keinesfalls offenbaren. Leider habe ich schon von zu vielen Frauen gehört, dass sie einen Mann zu entjungfern überhaupt nicht reizvoll fänden!

Aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert? Vielleicht melden sich zu dem Thema ja noch ein paar Frauen zu Wort, die mich da eines besseren belehren.
****ip Mann
115 Beiträge
mr_bender
so wie ich das sehe bist du da beim Ansprechen von Frauen in einige Fallen getappt. Ich kenn das ja weniger aus der Praxis sondern eher vom drüber lesen, aber Frauen und vor allem attraktive haben ein gewisses Schutzschild gegenüber Typen die sie unbedarft anmachen. Wenn man da zu nett rüberkommt und nicht locker lässt werden sie halt beleidigend. Eigentlich müssen sie so sein, denn sonst könnten sie sich bald vor verehrern nicht mehr retten. Umgekehrt sollen auch viele Männer beleidigend werden wenn sie abblitzen und Frau muss ich anscheinend manchmal auch so einiges anhören. Solche Aussagen wie "du bist zudünn, du kriegst nie eine ab" darf man in dem Kontext nicht ernst nehmen, denn sie sind so auch nicht gemeint.
Aber du bist noch jung und hast offenbar den Mut auf Frauen zuzugehen. Das Flirten musst du nur noch optimieren und dann klappts auch mit den Frauen.
Mir hat hier als Reaktion of diesen Faden mal jemand die "Pickup-Community" empfohlen. Vielleicht sagt dir das was. Ich finde nicht alles toll was die so denken aber wenn man z.b. das Buch ihres "gurus" mystery liest ("The mystery method" oder so) dann werden einem schon manche Sachen klarer. Ich kann dir das nur empfehlen gerade da du ja öfter auf der "Piste" zu sein scheinst.
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung, TeilIII
Was gibts hier neues von der Front?

Sauregurkenzeit bzw. Sommerloch, da bietet es sich doch an, dieses Thema wieder zu beleben.

Was hat sich denn in der Zwischenzeit ergeben? Erzählt mal!

weserjunge
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich setzt mal einen link zu den schon geschrieben seiten

25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|

und da der noch nicht gesperrt ist .. hättes du da ruhig weiter schreiben können.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*danke* @ Susi *blume*

Ich hab die Threads zusammengefaßt - ein neuer Teil macht hier wirklich keinen Sinn.

@ http://www.joyclub.de/my/477798.weserjunge.html
Bitte für eine solche "Nachfrage" keinen neuen Part eröffnen, sondern im vorhandenen Thread posten oder den Ersteller des Themas anschreiben. Danke.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Hi an alle Betroffenen *g*

Kenne das Problem, aber habe es zum Glück seit einigen Jahren nicht mehr. Hatte meinen ersten Sex mit 24.
Ich wollte nur kurz was dazu sagen.

Selbstvertrauen ist sehr wichtig, ohne ist es fast unmöglich mit einer Frau im Bett zu landen. Keine Frau findet einen Waschlappen ohne Konturen attraktiv.

Selbstvertrauen habe ich vorallem bekommen, als ich anfing viel mehr auf mein Äussere zu achten, mehr Sport zu machen, die richtigen Klamotten zu tragen und neue Freunde kennen gelernt habe, die mich auch unterstützt und aufgebaut haben.

Ich glaub nicht, dass man sich so ganz alleine aus dem Sumpf ziehen kann, der von Enttäuschungen gebildet wird und der einen meist immer tiefer hineinzieht.

Teilt euch also euren Freunden/Vertrauten mit und sprecht über euer Problem. Versucht euch von ihnen helfen zu lassen.

Viel Erfolg noch!
Gute Idee, nur
was tun, wenn Du selbst nur solche "luschen" als Freunde hast???

Du kannst Dir nämlich Deine Freunde, ebenso wie Deine Wunschpartner, nicht selbst aussuchen!

Denn gerade mit diesem "Makel" werden dich bei Frauen erfolgreiche Männer als Gesprächspartner oder gar Kumpel kaum ernst nehmen!

Und wenn Du doch mal einen von Ihnen direkt fragst, worauf sie Ihre Erfolge zurückführen, bekommst du nur blöde Antworten, weil sie es selbst nicht wissen.

Oder nicht zugeben wollen, daß sie frühzeitig begonnen haben, ihre Ansprüche hins. Frauen immer weiter zu reduzieren, um um jeden Preis irgendeinen Erfolg beim anderen Geschlecht vorweisen zu können.

Wer nämlich in früher Jugend "gelernt" hat, sich in eine Frau zu verlieben, die zunächst kaum seinen ursprünglichen Wunschvorstellungen entspricht, der wird auch in Zukunft nicht mehr so anspruchsvoll sein, sondern die Attraktivität seiner jeweiligen Partnerin eher über sein Verliebtheitsgefühl definieren, als über deren tatsächliche Wirkung auf seine männlichen Kollegen.

Wer dagegen ewig einem Traumbild aus seiner Jugend nachhängt, der wird eben entsprechend lange suchen müssen, bis er eine Frau gewinnen kann, die dem weitgehend entspricht. Wobei er leicht in den beschriebenen Teufelskreis geraten kann, sofern er nicht sein Selbstvertrauen aus ganz anderen Lebensbereichen bezieht.

Und sich sagen kann "Tja, davon verstehen Frauen halt nichts!"

w.
jo, das problem kenne ich so in der art. bin ebenfalls 25 und hatte vor einigen jahren ma eine kurzbeziehung und seit dem irgendwie flaute...

ist immer ne blöde sache, wenn man mit freunden ausgeht und die alle als paar unterwegs sind und du als einziger single dazwischen.....

klappt aber auch irgendwie nicht, eine kennenzulernen oder so, irgendwie immer das selbe, bla nicht mein typ, freunde bleiben okay.....

na toll.....
Ich fände es echt spannend nen mann zu treffen der noch nie Sex hatte. Sagt man nicht "auf alten Fregatten lernt man Segeln"? Also für alt halte ich mich nun nicht gerade, aber der Spruch passte so gut.

Hat sich was getan oder seid ihr immer noch Jungfrau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.