@ X7senseX
gott wie pessimistisch
Was? Wieso pessimistisch? Habe ja geschrieben, dass mich diese Erkenntnis optimistisch stimmt. Ich konnte dadurch gestern Abend in der Disco viel freier mit einer Frau sprechen, weil ich wusste, dass sie aus den genannten Gründen nichts von mir wollen wird. Ich habe, so glaube ich zumindest, nichts anders gemacht oder anderes gesagt als sonst, aber ich habe mich anders, einfach freier gefühlt.
da hab ich wohl eine der fast nicht vorhandenen frauen erwischt, welche nicht die besagten evolutionsgene besitzt, die ihrem unterbewusstsein sagen, sie soll doch schauen, das sie sich nen gutsituierten kerl schnappen soll.......
Hast Du nicht! Dein materieller Reichtum scheint für Deine Partnerin aber zu genügen. Sie wird sich wahrscheinlich nie gedacht haben "Wow, schön dass er all dies besitzt!", aber unterbewusst wird sie, auch wenn sie noch keinen Kinderwunsch hat, abgewogen haben, ob Du dafür in Frage kämest.
so wie du dich darstellst, hat doch ne frau nix zu verlieren bei dir...was hingegen bei nem reichen mann der fall wäre...
Aber auch nix zu gewinnen, weshalb ich eben (noch
) nicht den Preis wert bin.
dann muss ich dir unterstellen, dass du das thema entweder totredest,
Aber bestimmt nicht mit den Frauen, an die ich mich ranmachen wollte! Ich gebe zu, dass ich, als es mit vor vier Jahren zu bunt wurde, mich meinen damaligen besten Freunden anvertraut habe. Weil das erstens aber nichts gebracht hatte, und zweitens ich auf sehr wenig Verständnis stiess, habe ich schnell wieder damit aufgehört.
In meinem jetzigen Umfeld ist es nur mit meiner besten Freundin, die sich selbst auch als Spätzünder sieht, obwohl sie ihr erstes Mal "bereits" mit 19 hatte, und sich daher vorstellen kann, dass es mit 25 die Hölle sein muss, ein Thema, aber weiss Gott nicht ausschliesslich. Also von Totreden könnte höchstens hier im Forum die Rede sein.
die falsche herangehensweise
Das kann durchaus sein. So versuche ich erst seit Kurzem, natürlich noch bewusst, diesen ominösen "unbewussten" Körperkontakt herzustellen, z.B. wenn ich sie necke, und sie dann die Beleidigte spielt, sie tröstend zu streicheln.
oder einfach nicht den mumm in den knochen hast, dir ne "süsse" unter den nagel zu reissen....
Du wirst lachen, aber ich hab's vor ein paar Monaten mal gezählt! Also seit ich 15 bin habe ich, so Kurzbekanntschaften, die aber durchaus in Frage gekommen wären mal nicht mitgezählt, 57 ernsthafte Versuche gestartet und
ausschliesslich Abfuhren erhalten. Eben nicht einen einzigen Kuss war ich wert. Also verzeih bitte, dass mir das schon etwas aufs Selbstwertgefühl und dem Gefühl des "Mannseins" schlägt. Aber ich kann es mir so erklären, dass es nicht an meinem Wert oder meiner Männlichkeit liegt. Vielleicht auch eine Illusion, aber eine Beruhigende und "lokal Narkotisierende". Mal sehen, ob ich am Ende Recht behalte oder nicht falsch liege.
es scheint mir, als wenn du zu viel an der studie festmachst und das verschlechtert deinen blick für die dinge, welche (ich sag mal) andersartige frauen mögen........
Um das mal in der Sprache der Informatiker zu sagen:
Welche Anwendungen installiert und verwendet werden, macht uns alle zu Individuen. Aber das Betriebssystem macht uns alle zu Menschen.
Gruss
Lord Adeodatus