Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

*****abs Mann
174 Beiträge
kommt auf die Ausgangslage drauf an
als Südländer bin ich ziemlich am ganzen Körper behaart. Unter den Achseln zu rasieren bringt da auch nichts. Dann sähe ich aus wie ein gerupftes Hühnchen.

Was ich selber nicht erotisch finde sind behaarte Rücken (bei Männer, bei Frauen [b]nocomment[/b] ;o). Daher habe ich dort die Haare epiliert. Sonst ist alles so, wie es die Natur gedacht hatte.
ich...
tu's... weil ich es ästhetischer, hygienischer und angenehm finde. wer's rasiert nicht mag, darf sich gerne einen flokati suchen...

*ggg*
Rasur ist für mich Pflicht denn es gibt nix schlimmeres als wenn man denkt "das mann nen Hippi im Schwitzkasten hat"
Ich finde es einfach ästhetischer und hygienischer besonders beim Sport...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Zwischenfrage
An die Herren die sich unter den Achseln rasieren: "Findet ihr es nicht ekelhaft, wenn einem beim Sport o. Ä. der Schweiß von den Achselhöhlen seitlich den Körper runter läuft? Jeder der ernsthaft Sport treibt sollte wissen was ich meine."

Brust und Intimbereich - OK - wenn nötig auch den Rücken, aber auch bei der oberen Schambehaarung finde ich eine gestutzte "Frisur" schöner als blank. Also French-Cut statt Hollywood-Cut.

LG aficionados *cool*
*******1977 Mann
34 Beiträge
Puh, finde ich bei Mann und Frau als ein Muss.
Mit Haaren unter den Achseln, das geht ja gar
nicht *zwinker*

LG, Träumer
Total
rasur von der Achsel bis zu Zehe
ist mir persönlich das liebste-
aber jeder wie er will - wobei
totaler wildwuchs von mir
nicht toleriert wird
Haare beim Mann sind nicht schlimm
Ich persönlich finde die Haare beim Mann nicht störend. Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die sogar auf Bärte steht. Haare unter den Achseln und auf der Brust beim Mann gehören einfach dazu, man muß doch etwas zum kraulen haben.
Die einzigen Haare die ab müßen sind die Hodensackhaare, der Rest stört mich überhaupt nicht. Und dazu stehe ich auch.
also...
mach ich schon seit dem ich 15 bin, also schon fast 10 jahre und werde es auch weiter tun, finde es einfach angenehmer... *zwinker*
@Hollow1976
Die Evolution des Menschen ist stehengeblieben, jedenfalls die biologische, bei der es um das Überleben des Stärksten/Schönsten/Schlauesten/Begehrenswertesten geht. An ihre Stelle ist eine kulturelle Evolution getreten (was das ist mag ich jetzt auf die schnelle nicht erklären).

Das bedeutet für uns Menschen: Es wird keine haarlosen Menschen geben, es sei denn, es pflanzen sich in Zukunft nur noch diejenigen untereinander fort, die von Natur aus sparsam behaart sind, womit das körperliche Merkmal "wenig behaart" Chancen hat, sich durchzusetzen.

Bevor es soweit hätte sein können, stoppte die biologische Evolution und ihr müsst euch rasieren oder mit den Haaren leben. Aber Pierre Luigi Culina hat es geschafft, ob er damit glücklich ist? In diesem Forum wäre er sicherlich ein GOTT!
Auch
unter den Achseln bin ich rasiert, weil ich es für hygienischer halte und man nicht gefahr läuft, bei körperlicher Betätigung schnell zu unangenehmen Gerüchen zu neigen- mal im Ernst: es reicht alle zwei Wochen und ist einfach ästhetischer, haben mir auch viele Frauen bestätigt...
Haare unter den Achseln?
Ein absolutes NO-GO, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.
Ein Muß!!!
Für mich ist das ein absolutes muß bei Männern!Wir machen es doch auch!
Wir rasieren uns beide immer die Achselhaare, weil es einfach viel angenehmer und schöner ist.
**R Paar
1.094 Beiträge
Klar wird unter den Armen rasiert
Klar rasiere ich mich unter den Armen....
****al Mann
41 Beiträge
Mit Haaren ,imSommer ,ein Geruchserlebnis !!!!!!!!
Ich habe zwar Haare auf der Brust (im Winter) aber ich entferne schon
meine Achselhaare , da war das noch gar kein Thema. *baeh* *baeh*
Jeder wie es ihm gefällt, ganz einfach

Für mich ist das ein absolutes muß bei Männern und bei frauen sowieso.
im Intimbereich kann etwas stehen bleiben aber auch nicht so viel und nicht so lange haare.
JAAAAA
Mein Mann macht es auch und ich finde es sehr sexy! Er macht es zwar erst seit 2 Jahren, aber ich will ihn nie wieder mit Haare unter den Armen sehen! *ggg*

LG Paar14641 (w)
soll schon sein!
ich finde, das gehört zum gepflegten erscheinungsbild dazu...!

exxtreme, *zwinker*
Also ich rasiere mich auch unter den Armen, ich finde es einfach schöner, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
***zu Paar
1.012 Beiträge
evolution
natürlich hatten unsere vorfahren noch reichlich mehr haar am körper als wir, aber so haben wir auch festgestellt als der mensch die haare(fell) durch warme kleidung ersetzen konnte w
ir unter dem neuen (fell) anfingen zu richen.
heute ist es so das wir die schutzfungtion der haare nicht mehr brauchen und es mehr als zum guten ton gehöhrt sich von dem haar zu entfernen um unangenehmen gerüchen keine basis zu verschaffen.
gepaart mit körperhygene gibt es wohl nichts schöneres.
also meiner rasiert sich da und das ist auch verdammt nochmal gut so...rein aus hygienschen gründen...nicht alles ab,so nen bissl mann muss ja bleiben und dann ists perfekt!!!
Tja,...
.... äußerst angenehm, wenn sich der Achselschweiß, der nunmal entsteht, nicht in den Achselhaaren niederlegt.
Und eine Bedeutung haben die Achselhaare eh nicht.
Manche haben von Natuir aus wenig oder keine.
Und ein Muss ist schon Mal garnichts.
Jedem so wie er oder seine Partnerin es beliebt und gefällt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich finde es schon traurig das immer die armen Menschen der Regionen opfer bringen müssen und unter ihren Armen die Haare opfern müssen. Wir sollten alle opfer erbringen und Haare spenden und unter den armen verteilen *zwinker* kleiner scherz*haumichwech*
Also ich rasier mir die Achselhaare schon fast so lange wie sie überhaupt wachsen. Nach dem Anfänglichen Stolz über das Auftauchen der Schambehaarung fand ich sie bald störend. Ohne sieht irgendwie besser aus, selbst wenn unweit davon beim Mann weitere Haare wachsen. Ich bin auch der Meinung, dass Deos ohne die Haare besser wirken und ein Aufwand ist die Rasur auch nicht, wenn man sich sowieso nass rasiert. Die paar Striche mehr kosten kaum Zeit, wenn man die Haare nicht zu lang werden lässt.
******i38 Paar
73 Beiträge
achseln sind blank. find ich einfach besser. weiß anet wieso *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.