Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

Rasiert?
Ja klar.... ist einfach schöner an zu sehen wenn man mal die Arme hebt. Das aber irgendwie schon seit ich welche habe.

Ja und nicht nur die Achseln, Intim eh, die Brust komplett und in der Saison auch mal die Beine! *roll* Aber das weniger aus optischen sondern mehr aus Sporttechnischen Gründen. *lol*
na klar, sollten männer sich auch unter den armen rasierne, sieht einfach schöner aus.........
....allerdings gab es auch Zeiten in denen sind den Frauen die Augen raus gefallen wenn sie mich als Mann mit nackten Achseln sahen. "Ja, wieso soll ich nicht auch?" Aber zum Glück schon lange her....

Nur leider gibt es nix was die Körperbehaarung wirklich für länger als zwei tage entfernnt. Nein, Wachs und epilieren (?) bringt auch nicht wirklich was außer eingewachsene Haare. *snief2*
jepp....
...für mich gehört dies eindeutig zu Körperpflege dazu. Ist ruck zuck erledigt und sieht dabei auch noch besser aus.
ok!
Ich rasiere mich dort seit 3 Jahren!
Es ist volkommen ok!
Es stinkt nicht so und ist hygenischer!
******_he Paar
219 Beiträge
Auf jeden fall
Also wir machen das schon seit wir uns kennen!! Ist doch total hygenisch!! Außerdem sieht es gut aus!! Und man(n) schwitzt auch nicht mehr so viel!! *achtung*

by Lick
Achselrasur ein Muss für uns
Also für uns gehört bei beiden die Achselrasur auch dazu. Schliessen uns den Meinungen der Vorgänger betreffend Hygiene und Aussehen an. NiMa.
******Fun Mann
120 Beiträge
Es muss einfach zum Body....
und dazu passen worauf man steht....

Ich rasiere meine Achselhaare ganz kurz, da ich auf der Brust leicht behaart bin - passt dann einfach zum Gesamtbild besser.

Vor der Hygiene her glaube ich nicht das es einen Unterschied macht ob man mehr oder weniger schwitzt... Waschen tut man sich doch sowieso wenn man geschwitzt hat!
Eigentlich brauch hierzu nichts mehr gesagt werden soviel wie schon geschrieben wurde, kann’s mir aber nicht verkneifen...

Dachte eigentlich das, dass heutzutage selbstverständlich ist und auch in Intimbereich...
Rasiere mich seit 15 Jahren unter den Achseln und seit gut 10 bin ich der Meinung egal ob Mann oder Frau, unterhalb der Wimpern braucht keiner Haare...

Fühlt sich doch auch viel schöner an so glatte Haut *wiegeil*
****tas Mann
23 Beiträge
also ich finde es ein muss ......
...
JA.... Meiner Meinung nach es ist au jeden Fall hygienischer und auch....

LG
Gili
MUSS!!!
Mein freund rasiert sich immer unten armen aber nicht nass sondern mit einem langhaarschneider weil er sond aussieht wie ein streuselkuchen.
Ich finde männer phne achselbehaarung einfach gepflegter.
1. riecht es nicht so schnell und so streng 2. mann schwitzt nicht so schnell 3. es sieht einfach schöner aus!!!
Das selbe gielt für den intimbereich: haare weg!!!!!!!!!!!

Grüßle eure sabse
Ohne ist schöner
Natürlich rasier ich mich auch unter den Armen.
Intim und unter den armen sind für mich stellen wo Haare nix zu suchen haben....
Es sieht besser aus..

Gruß
Carsten
für mich haben Haare unter den Achsel und auf der Brust nix zu suchen. Sieht einfach Sch***e aus. Und im Intimbereich gibt es zumindest eine Teilrasur, weil ganz ohne finde ich das Bubihaft.

Gruß
Marco
Achselhaare
also ich (w) bin überall glatt und finde das toll
nicht so schnell
einfach abgeschickt obwohl es sich doch um die Männerhaare handelt !
im Intimbereich schon lange rasiert und erst heute morgen überlegt was ich mit meinen Haaren unter de3n Achseln mache sind noch da........
aber ich glaube nachdem ich hier einiges gelesen habe sie kommen heute noch ab; *ja*
Rasieren bei mir? Keine Chance!

Wenn es ein Vollbad geben würde wo man reinspringen könnte und alles wäre babypopoglatt, ok dann rein.

Bin einfach zu stark behaart.
Männer sind ja unterschiedlich stark behaart, die einen kriegen selbst mit 30 keinen anständigen Bartwuchs, bei anderen ist nach einer Woche das Kinn schwarz.
Bei leicht behaarten Männern stimmt einfach das Gesamtbild wenn an bestimmten Stellen was weggenommen wird noch.
Wenn ich die Achseln rasiere, aber auf der Brust noch der schwarze Teppich liegt, dann bringt das nicht viel.
Alles weg?
Ach Gott, wie lange brauch ich dafür?
Das Gemeine: Überall spriesst es und scheint im Alter immer mehr zu werden, das Haupthaar auf dem Kopf hat aber irgendwie andere Pläne. *ggg*

Hab die Rasierklinge auch schon um die Eier geschwungen, mit dem Ergebnis schon nach Stunden fängt es an zu pieksen.

Glueckskater
ohne ist besser... is so... *roll*
*********dness Mann
12 Beiträge
Sex immer nur mit... und Achseln immer nur ohne Haare! Sieht schicker aus und beugt Geruch vor! Sollte bei Neugeborenen eigentlich Serie sein... *zwinker*
JA!!!!
ein MUSS!!! ihr männer würdet es bei uns auch nicht sexy finden mit haaren an beinen und unter den achseln!
****tas Mann
23 Beiträge
an night f
da muss ich dir recht geben ..... ^^
Must have
Also ich finde des es schon mal viel gepflegter aussieht!
Sieht nicht gerade Appetitlich aus wenn man die verschwitzten Axel Haare sieht!
Genau gleich wie im Intimbereich!

Also ich bin sehr froh das sich mein Schatz rasiert!:D
****tas Mann
23 Beiträge
....
so gehört sich das ^^
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, also ich find achselhaare bei männern gar ned schlimm. stutzen is ja okay aber ich mags allgemein ned wenn männer zu viel an sich rumrasieren obwohl ich an mir selber alles wegrasiere.
okay, wenn der mann viel schwitzt is des natürlich was andres aber mein exemplar riecht nie nach schweiß obwohl er viel sport macht also find ichs überflüssig. ich wuschel eigentlich gern drin rum^.^
Wenn ich eh denn Großteil meines Körpers mit nem Rasierer bearbeite kann ich da auch alles wegmachen. Sieht besser aus, kann man besser sauber halten und fühlt sich dazu noch toll an. Ach ja die Frauen fanden es bis jetzt auch alle ganz Klasse und super wichtig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.