Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

so über die jahre...
hab ich erst mit den achseln angefangen, und dann später untenrum weitergemacht, hat auch was mit schweissbildung und so zu tun, das ist nackich schon deutlich angenehmer, finde ich. Meinen "Brustpelz" lass ich allerdings stehen.In der Sauna und am FKK-Strand sehe ich auch immer mehr rasierte Leute, das ist auch sooooooo hübsch anzusehn *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
N E I N
bin nicht rasiert
aber bei mir wachsen da keine haare

*lol*
ich persönlich rasiere die achseln,
finde es für mich angenehmer....

und beneide den vorgänger ein wenig....
gruss aus hessen
*******n99 Mann
5 Beiträge
Wir leben nicht mehr im Steinzeitalter
Ich finde es hat mit sauberkeit zu tun das sich männer pflegen, und dazu gehört auch das rassieren unter den Aarmen und im Intiembereich- Für mich ein absolutes selbstversändliches MUSS!
*****abs Mann
174 Beiträge
@ littli_djangi
danke für die Unterstützung der behaarten Fraktion.

Kann dem nur zustimmen.

Greetz
*********angi Frau
150 Beiträge
wow, ich steh doch ned ganz alleine da*g*
ich hab schon gedacht ich wär n freak*lach*
*****abs Mann
174 Beiträge
ne bist du nicht
obschon ich zugeben muss, dass ich es mit rasieren echt schwer hätte. Bin ich unten angekommen, müsste ich oben wieder beginnen.

Bin halt recht teddybärig ;o)
*********angi Frau
150 Beiträge
ach, son bissi flauschi schadet doch ned^.^
da kann ma so schön drin rumwühlen*lach*
*****abs Mann
174 Beiträge
nur nicht gegen den Strich
da habe ich es wie die Katzen. Aber sonst halte ich auch gern hin.

Greetz
Stimmt!

Bei manchen geht das vielleicht voll easy auszusehen wie ein ölige Billardkugel, wenn man nur Flaum absäbeln muß.

Wenn beim lutschen an den Eiern was stört, mein Gott kein Thema, kommen Haare halt weg.
Sowas wäre kein Problem, wäre auch nicht in der männlichen Ehre gepackt.

Aber mir kommt es im gesamten Beitrag hier so vor das manche wenn sie nur Körperbehaarung (außer Kopf, da dürfen wir zum Glück noch behaart sein) hören, das Grausen bekommen.

Immer dieses hygienischer!!!!!!
Waren die Leute früher alles Dreckspatzen, oder wie?

Bei mir ist dieser Look "auzusehen wie ein 10 jähriger Knabe" einfach unrealistisch.

Glaub muß mal Bilder einstellen.

Bin kein Yeti, oder Reinhold Messner *ggg* , aber habe ein bißchen kroatisches Blut (Vater) in mir, bei den Südländern spriesst es einfach mehr.

Hab selber (bin Single, also wirklich nur für mich) mal Rasierklinge geschwungen. Beine, Brust. Dann kommen sofort stoppeln nach und es wird ungemütlich.
Was für ein Aufwand, müßte jeden Tag von oben bis unten rasieren.
Dann jeden Tag zur Kosmetikerin und die ratscht mir mit Wachs die Poritze haarlos?

Ne,ne, rasiert mal schön, ich lasse stehen was natürlich kommt.
****elt Mann
1.337 Beiträge
auf jeden fall ein muss
genauso wie brust, intim und arme.

mag es einfach lieber glatt
Unter den ....
Hallo an Alle,

... Achseln sollte auch ein Mann sich regelmäßig rasieren. Unserer Meinung nach. Wir achten bei den Foto´s; soweit zu erkennen; der Mitglieder schon drauf.

Bei den Frauen ist das ja in der Regel die Regel.
LG
phoenixos
*****007 Mann
112 Beiträge
Erst ist es mal jedem selbst überlassen ob er (oder auch sie) sich unter den Armen rasiert oder nicht.
Ich für meinen Teil rasiere mich, da ich es angenehmer finde und denke, dass es, ähnlich wie bei Frauen, schöner aussieht. Also, weg damit.

Liebe Grüße
Alexander
****elt Mann
1.337 Beiträge
und auf stahl wächst auch kein gras! *baeh*
naja jedem überlassen
aber wir finden es total eklig hoffen wir treten niemanden zu nahe aber das geht einfach nicht mehr ohne in unserer zeit.
dafür gibts die nette erfindung die sich rasierer nennet *ggg*
****elt Mann
1.337 Beiträge
wer hats erfunden ????

die schweizer

aber nicht die von riccola
Klar die müssen weg!
Finde es bei Männern nicht so schlimm, wenn es mal ein wenig stoppelig ist, aber gar nicht rasieren gefällt mir nicht. Da bin ich sicher nicht in der Minderheit.
In der Kürze...
Joa, ganz kommen sie eigentlich nie ab. Aber ich kürze unter den Armen regelmäßig mit der Haarschneidemaschine und nem 5mm-1cm Aufsatz. Die Hygiene stimmt bei mir immer und lästig isses meiner Süßen auch nicht.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Rasiere mich dort immer---aber nie ganz kahl sondern sehr kurz--aus dem grund das es juckt und leicht gerötet ist wenn es komplett wegrasiert ist....
Aber rumlaufen mit extrem langer Behaarung find ich.... *pueh*
Sieht besser aus. Haare die schon unter den Achseln hervorschauen schreien doch förmlich danach abgeschnitten zu werden.
Eben mal wieder aus der Dusche gekommen und .... fertig! *roll*
Unter den Armen...
Haare weg!!!!!!!!
Egal ob Männlein oder Weiblein *zwinker*

LG
naturetoys
Die Haare müssen ab!!
Bei Frauen sowieso und bei Männern auch...sieht einfach appetitlicher aus
*****ith Mann
1.619 Beiträge
jepp
dort sind Haare auch nicht wirklich schön.....rasiere sie dort auch regelmäßig ab und muß sagen es gefällt mir und meiner Süßen sehr.

lieben Gruß
Mr.Rubi
unter den achseln rasiere ich mich nicht. wären meine haare dort aber extrem lang, so würde ich diese dann zumindest auf ein erträgliches maß stutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.