Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

Also,
ein muss ist das schon mal gar nicht,nur ich (m) sage einfach,das was ich von meiner Frau verlange muss ich auch selber bereit sein zu geben.Ausserdem finde ich es viel hygienischer als mit Haaren.
Haare weg und zwar komplett. Ich finde es sieht Sch... aus, wenn man die Püschel unter den Achseln sieht.
Ich tus
Also ich rasier mich auch unter den Armen. Es sieht einfach schöner aus und ist meiner Meinung nach auch hygienischer. UND es fühlt sich auch schöner an =)
Wenn ich im Fitnessstudio mal richtig pumpe und unter den Armen alles voller klatsch nasser Haare ist dann find ich das selbst bei mir schon eklig.

Also meiner Meinung nach ist das bei Mann ein muss *zwinker*
********6461 Paar
237 Beiträge
bei mir gibts haare nur auf dem kopf an den beinen und armen
unter den achseln ist es angenehmer ohne
ist nicht das wahre so eine matte unter den armen und dann auch noch nassgeschwitzt
die müssen weg, sieht finde ich nicht schön aus so.... haare aufm kopf armen und beinen und im gesicht ok! aber an allen anderen stellen müssen die weg...-> meine meinung dazu
*********y_COC Mann
85 Beiträge
die haare ...
... müssen eindeutig weg! 1. sieht's schei..e aus und 2. fühlt es sich besser an. ich könnte mir nicht vorstellen, einen partner zu streicheln, der behaart ist. weder unter den armen noch an brust, bauch, rücken, geschweige denn im lustzentrum! 'haut pur' ist die devise und macht am meisten spass *g*
daher kann ich nur sagen: welcome in the shaved-club *g*

lustvolle schmerzlose und unfallfreie rasur wünscht

ich *g*
ein absolutes muss. 1. schwitzt man(n) weniger, und 2. sieht es besser aus... ich könnte mir ja auch nicht vorstellen neben einer frau aufzuwachen die aussieht wie ein neandertaler...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bitte!!!
Achselhaare sind das absolute NO-GO!!!

Da schwindet die Lustkurve in schwindelerregende Tiefen.
******_by Mann
16 Beiträge
Meine Behaarung ist nicht so stark ausgeprägt. Dadurch ist es leicht den Körper komplett zu rasieren. Auser auf dem Kopf.

Ein stark behaarter hats dagegen ganz schön schwer. Denn blos unter den Armen wegmachen und den Rest lassen sieht sch... aus. Alles wegmachen dagegen macht unheimlich arbeit. Da helfen wohl nur Pflaster.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Interessant finde ich immer wieder, daß die Hygiene
mit dem Rasieren (wo auch immer) in Verbindung gebracht
wird. Daß die Rasur eine ordentliche Körperwäsche nicht
ersetzen kann, wissen doch hoffentlich die meisten?

Einen Mann mache ich keinesfalls an seinen Rasur-
gewohnheiten fest. Und ehrlicherweise bevorzuge ich
eindeutige Kennzeichen, daß sich vor mir kein pubertierendes
Jünglein räkelt.

1. schwitzt man(n) weniger, und 2. sieht es besser aus... ich könnte mir ja auch nicht vorstellen neben einer frau aufzuwachen die aussieht wie ein neandertaler...

Schweißdrüsen an den Achselhaaren?
Solch wissenschaftliche Erkenntnisse lassen mich allerdings
verstummen vor Ehrfurcht.

Oh wie ich sie liebe... die Neandertaler *ggg*!
*****NRW Mann
142 Beiträge
Frauen wie Männer
Hm, ich könnte hier auch noch ein Statement hinzufügen - weiter oben im Thread wurde von Frauen geschrieben: "Rasur ist ein Muss - die Männer fänden Haare bei den Frauen an Beinen, ... doch auch scheußlich. "
Gegenfrage: Warum? Wenn es nicht gerade übertrieben viele sind (und Frau einem Teddybären gleicht) finde ich längere Haare auch unter den Armen und an den Beinen von Frauen besser, als z.B. 2-5 Tage nicht rasierte... -> Die neigen dann dazu "kratzig" zu werden...
Einzig unschön bei Frauen finde ich sowas wie einen "Damenbart" und wenn man Oralverkehr macht, die Haare kein bischen gekürzt sind und die eigene Nase in einem Haarwald erstickt. (Geht auch - aber teilrasiert finde ich persönlich dann schöner.)
Ich finde also für Frauen und Männer gilt, Pflege ist nicht verkehrt, aber ständiges Rasieren von Kopf bis Fuß finde ich übertrieben...
ein absolutes MUSS...
...ist für mich die regelmäßige Rasur. Besonders unter den Armen. Aber auch die Beine bleiben nicht verschont.....kann ich nur empfehlen....:-)
Behaarte Achseln find ich ja schon im Sommer in der Bahn extrem übel(im Winter bekommt man das ja nicht so mit).......weiter....will ich gar nicht denken.....
*******saut Mann
175 Beiträge
nicht regelmäßig
ich rasiere mich nicht täglich, aber sorge schon dafür, das sie zumindest kurz sind.

ein gepflegte körperrasur erwarte ich auch vom sexpartner, weil ich gerne mit händen und dem mund verwöhne und zuviel haare unangenehm sind...
Also Rasur, sowohl im Intimebereich als auch unter den Achseln muss sein. Ich hasse es wenn die lässtigen haare da sind.
Schweißdrüsen an den Achselhaaren?
Solch wissenschaftliche Erkenntnisse lassen mich allerdings
verstummen vor Ehrfurcht.

Sicher nicht an den Achselhaaren, aber an den Achseln.

Ich lann meinem Vorredner vollkommen zustimmen, dass "Mann" weniger schwitzt!
Das Stichwort "Neandertaler" hilft mir da bei der Begründung. Der moderne Mensch muss sich Kleidung um den Laib binden, um nicht zu erfrieren. Die Uhrzeitmenschen hatten diese Kleidung nicht, das sie nicht benötigt wurde. Vielmehr hat die Körperbehaarung für eine ausreichende Wärme gesorgt.

Würdest Du unter deinem T-Shirt einen Pelzmantel anlegen, wäre Deine Schweißproduktion sicherlich auch erhöht. *zwinker*

Im Laufe der Evolution hat sich die Körperbehaarung des Menschen zurückgebildet, da weniger behaarte Subjekte bei der Partnersuche eine höhere Erfolgsquote erziehlten, da sie attraktiver wirkten.
Es ist wohl davon auszugehen, dass sich in den nächsten tausend Jahren auch noch die restliche Körperbehaarung (außer der Kopfbehaarung) aus dem genetischen Pool verabschiedet.

Die Körperpflege ist durch das Rasieren selbstredend genauso wichtig wie vorher auch. Ich kann nicht behaupten ungepflegt zu sein, verströme aber bei unrasierten Achseln schon nach kurzer Zeit (je nach Außentemperatur und Tätigkeit) unangenehme Gerüche. Diese Gerüche entstehen bei mir nicht, wenn ich mir die Achseln rasiere.
Zur Ursprungsfrage:
Welche Männer rasieren sich unter den Armen? Weshalb. warum und überhaupt?
Ich.
Warum?
Ich fühle mich besser.
Ich rasier mich ja auch im Gesicht, und dann die (Gott sei Dank nicht so üppige) Brustbehaarung und den Intimbereich.
Mir gefällt es besser und vor allem auch meiner Freundin.
Früher fielen einem Menschen auf, die blank waren,
jetzt eher zugewucherte.
Wobei für mich eine haarige, schweißverklebte Achsel doch eher etwas abstoßendes hat.
**********ebula Mann
44 Beiträge
BenimmDich sagt:Welche Männer rasieren sich unter den Armen? Weshalb. warum und überhaupt?
Ich.
Warum?
Ich fühle mich besser.
Ich rasier mich ja auch im Gesicht, und dann die (Gott sei Dank nicht so üppige) Brustbehaarung und den Intimbereich.
Mir gefällt es besser und vor allem auch meiner Freundin.
Früher fielen einem Menschen auf, die blank waren,
jetzt eher zugewucherte.
Wobei für mich eine haarige, schweißverklebte Achsel doch eher etwas abstoßendes hat.

Wie recht du doch hast *g*
****77 Paar
731 Beiträge
micha ist auch rasiert...
Rasieren beim Mann...
...muss sein.

Unter den Achseln und unten auf jedenfall. Das gleiche bei den Frauen, zumindest ist das mein Geschmack. Finde es hygenischer einfach.

liebe grüße

euer genuss
Welch eine Frage . . .
Ganz klar: RASUR !
wer ein erfülltest sexleben haben möchte sollte sich die achseln rassieren ! *oh*
Also...
... zu Anfang war es etwas ungewohnt aber jetzt wird rasiert und es gefällt uns beiden!
holá
bitte liebe männer...rasiert euch!!!
LaDy_GiRl
dein wunsch ist uns befehl
rasiert von kopf bis fuss
wir wünschen es uns ja
auch euch
nicht übertreiben....
Also von Kopf bis Fuß raisert ist doch übertrieben...!

Ein paar wenige Haare können doch auch ganz nett aussehen, was aber nicht heißt, daß ein Urwald auf der Brust oder schlimmer noch Rücken, gut aussieht.
Die Achseln gehören aber definitiv zu einem Bereich, der rasiert sein sollte. Aber wer z.B. ein markantes Gesicht hat und gut gebräunt ist, dem kann (nicht muss!!) ein gepflegter drei-Tage-Bart auch ganz gut stehen.

Ach so, definitiv nogo ist es für Männer sich die Beine zu rasieren - das darf nur Oilvia - der ehemalige Mann - Newton Jones

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.