Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

**********under Frau
16.758 Beiträge
Egal,
ob Männlein oder Weiblein ... Achselhaare speichern den Schweiß ... und für mich gib t es nichts Schlimmeres als Schweißgeruch ...

LG

burgunder
Gibt es noch ...
Männer die nicht rasiert sind ???

Für uns ist es eine Frage der Körperpflege, wie das Zähneputzen usw... *ggg* *ggg* *ggg*

VlG
KaGe93
Kein Muss...
Ich bin zwar kein Haarfan, aber Achselhaare beim Mann dürfen sein. Ich habe nichts dagegen, wenn er sich diese rasiert, jedoch muss das nicht sein. Ein paar Haare zeugen für mich schließlich auch von Männlichkeit.

Solange es nicht unangenehm anfängt zu riechen und die Haare nicht zu lang sind, ist das völlig normal und auch willkommen. Nur weil jemand nicht rasiert heißt es ja nicht, dass derjenige auch stinkt *wuerg* . Behaarte Leute wissen sicherlich auch wie man mit Wasser und Seife umgeht.

Lg
Kathi
*********locko Frau
213 Beiträge
Naja, eklig wird es ab der Länge, bei der schon jeder Friseur Rastas reinflechten könnte... Find ich unhygienisch.
Zumal das Küssen am Achselansatz lecker ist... und dann Haare zwischen den Zähnen haben... hmmm... Geschmackssache...
Finden wir beide schöner!

Hauptsache die Haare an den richtigen Stellen bleiben da, wo sie sind *zwinker*

LG
die naturetoys
Einfach angenehmer
ich empfinde es einfach als angenehmer, wenn Mann unter den armen rasiert ist. Haare stören da einfach nur und sehr appetitlich sieht das doch nicht wirklich aus *schock*
*****orn Mann
61 Beiträge
Ich mag es einfach...
...wenn die Achseln rasiert sind. Hygienischer und erotischer.
**********ta_by Frau
43 Beiträge
... wesentlich angenehmer!
Männer, die rasiert sind, sind doch wesentlich angenehmer *g*
Absolut
Ich Rasiere mich auch unter den Achseln,und muß sagen das es wesendlich angenehmer ist.
Am amfang wurde zwar die haut etwas wund,aber als ich mich daran gewöhnt hatte ging es ohne probleme.
Sieht jeden falls besser aus,als wenn unter den Armen immer ein büschel schweißnasser Achselhaare herraus hängt.( Igit,Pfui ) *snief2*

Lg:Chris *wink*
das muß sein
also ich finde auch, dass mann sich unter den armen rasieren muß... und nicht nur da... ihr steht doch auch nicht auf irgendwelche wälder unter dem arm einer frau oder? nee, das ist einfach unhygienisch und bäh!
würd mich voll abtörnen...
Das rasieren sollte für beide gelten, egal ob Mann oder Frau.
Für mich ist es eine selbstverständlichkeit.
absolut!
Haare gehören auf den Kopf und auch nur da hin!
Beide sollten gepflegt sein. es miuß ja nicht alles Blitzeblank sein, aber schöner ist es schon.
*zwinker*
ein muss
finde ich sehr wichtig. ist schließlich das hygienischste was Mann machen kann.
ist für mich selbstverständlich wie Zähneputzen und tägliches Duschen....für mich ein Abtörner..zumindest Axelhaare.. ein kleiner Punk auf dem Venushügel ist aber schon OK...
Stellt Euch das Bild vor:
Habe meine Tango-Argentino Lehrerin mal Abends getroffen mit ärmellosem Kleid...Sie tanzte wie ein Engel..und dann waren da plötzlich und unerwartet riesige Büsche unter den Axeln...bääähh. Auch Ihr Tanzpartner war damit gesegnet..geht gar nicht...
Grundsätzlich sollten wir aber auch andere Meinungen tollerieren... *roll*
****572 Paar
160 Beiträge
zum täglichen rasieren gehört für mich nicht nur das kinn zu enthaaren, sondern auch der intimbereich und die achseln gehören wie selbstverständlich dazu. ich findes wesentlich ästhetischer und gerade im sommer auch vorteilhaft wenn unter den armen kein pelz vorhanden ist
Hygiene ist das Wichtigste
Für uns ist Hygiene am Wichtigsten... Somit ist die Rasur an allen Körperstellen ein Muss - und einen positiven Nebeneffekt hat es ja auch fürs Auge *lol*
*******nce Paar
10 Beiträge
wir sind da ebenfalls für Kahlschlag unter den Achseln *lol*

ist nicht nur hygienischer, sondern sieht auch wesentlich besser aus *zwinker*
Können da nur zustimmen. Bei mir (m) ist es schon so , daß ich mich unwohl fühle, wenn ich mich drei Tage nicht rasieren konnte.

LG foxi
..oh, dann sind ja alle Asiaten und Asiatinnen Schweine.....
denn nur wer behaart ist ( insbesondere Frauen) gilt als schön....und in Japan und Korea gibt es sogar Muschi-Perücken.....
Und die dummen Europäer machen mal wieder alles den Amerikanern nach....
****77 Paar
731 Beiträge
schliessen...
... wir uns an... alleine schon michas job bringt ihn zum rasieren, weil da ssonst nicht wirlich ästetisch aussehen würde... außerdem ist es im somme rund beim sport sehr viel angenehmer...
da...
...schließe ich mich doch gleich mal an. Kahl ist einfach hygienischer, angenehmer und sieht einfach besser aus
*****orn Mann
61 Beiträge
@redline
...jeder Kultur seine Sitten. Ist mir ziemlich egal. Aber ich bin weder ein "dummer" Europäer, noch mache ich es den Ami's nach. Ich finde es einfach hygienischer und ästetischer, überall glatt rasiert zu sein. Wenn ihr auf "Busch" steht, macht ihr es also den Asiaten nach ??!! *hae*
Welch eine Frage !
Rasur unter den Achseln ? N A T Ü R L I C H !
Ich kann dem Grundtenor nur beistimmen. Mit Rasur sieht es deutlich besser aus, ist hygienischer und fühlt sich auch noch besser an *zwinker*
Mein Mann macht's
Er schwitzt leicht und findet es einfach hygienischer und wesentlich angenehmer, seit er sich unter den Achseln rasiert. Ich finde das ok und auch angenehm. Achselbehaarung hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun, also nur zu Ihr Männer.

Liebe Grüße Frau Ygg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.