Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich rasiere mit die haare...

warum? weil es nicht gerade heiß ist, wenn man in der mesionarsstellung auf der frau liegt und ihr die achselhaare die nase kitzeln... stellt euxch mal vor eine frau macht das bei euch... net besonders heiß oda?
Achseln rasieren ist eine Frage der Hygiene
Ich (M) rasiere mit meine Achseln schon seit gut zehn Jahren. Es ist einfach eine Frage der Hygiene. Es ist auch nachgewiesen das Achselschweiß erst anfängt zu riechen wenn er an den Haaren klebt und mit Sauerstoff in Berührung kommt. Und um dieses zu vermeiden, ganz klar: Haare ab. Außerdem ist es ein angenehmeres Gefühl wenn man rasiert ist. Das gilt aus meiner Sicht für fast den ganzen Körper. Und was ich von meiner Frau erwarte, darf sie natürlich auch erwarten. *lol*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Auf jeden Fall Haare ab!
Achselhaare sind nicht nur schnell unsauber und richen dann. Sie sehen auch nicht wirklich attraktiv aus.

Ich als Mann gehe da sogar noch weiter. Nicht nur die Achselhaare müssen daran glauben. Auch meine gesammte Körperbehaarung wird kritisch betrachtet. Nicht das ich alles abrasier, aber der meiste Teil ist kürzer geschnitten, oder eben ganz ab.

Ich fühle mich dann einfach wohler.
also mein schatz rasiert sich die achseln.
ich finde es viel hygienischer so...

außerdem rasiere ich mich ja auch überall, warum sollte er denn nicht?
Achselhaare ...
sollten auch bei den Männern der Vergangenheit angehören. Bei mir sind sie verschwunden, seit ich mich im Intimbereich rasiere. Fühl mich ohne ganz einfach besser in meiner Haut.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
... da scheinen wir uns ja alle einig zu sein!

Bei mir hat auch alles mal mit den Achselhaaren angefangen.
Und jetzt *frage*
Siehe Foto *schock*
Für mich ein absolutes muss...
jeder wie er will...?
es gibt hier wie da ein pro und contra, jeder hat eine meinung...und so soll´s sein.

wir persönlich mögens glatt im achsel- und schambereich, fässt sich angenehmer an, man hat keine haare im mund und und und ....
sie mag auch keine haare auf der brust...
naja und die, die hier schon meinten, ob man dann keinen ranlässt, wenn´s doch unrasierte stellen gibt, denen sei gesagt, dass genau das bei uns passiert...ein absolutes no go - maximal ein paar auf der brust...der achsel- und schambereich muss aber glatt sein!

L+J
*******_bw Mann
12 Beiträge
Die Rasur - die Stoppeln und die Zeit
Abgesehen davon, dass ich nicht ausserordentlich behaart bin ist es fürden Mann schwierig, da eine Grenze zu ziehen.

Bei jeder Rasur, ob intim oder im Gesicht: Der Spaß hört auf, wenn die Stoppeln wiederkommen.
Als ich noch Rennrad gefahren bin hab ich die Beine auch rasiert. Rasieren ansich ist ja eine tolle Zeremonie!´(ich rasiere auch gerne eine Frau intim - macht einfach Spass) Aber eben nicht für jeden

Ausser im Gesicht und inim würde ich mich jetzt nirgens mehr rasieren...

soviel von mir...
tägliche Pflege
also das mit den stoppeln regelt sich bei starkem wuchs durch tägliche rasur, waschen tut man sich doch auch täglich...oder!!! da kann man auch noch eine minute für´s nachrasieren investieren...nur ein bär bräuchte vielleicht länger....

aber wie gesagt, jeder wie er will.

L+J
*********Stil Mann
8 Beiträge
hilft dem Deo
Die Achselrasur hilft dem dem Deo. Bei mir wirken die 24 h keine 24 h, es sei denn ich bin unter den Achseln rasiert.

Gibt es eigentlich Tipps zum Problem einwachsende Haare bei der Intimrasur?

Ich hab mich eine ganze Zeit recht intensiv rasiert, das jetzt aber wieder auf den Teil beschränkt der ein absolutes Muss ist und wo die Haare nicht einwachsen könne.

Grüße Orgie
also.....
....ich find es schöner wenn der mann unter den achseln rasiert ist.da ich auch gerne dort küsse,und wenn dann haare im weg wären.......nee lieber nich.

.....ich bin ja auch unter den achseln rasiert *zwinker*
*******s126 Mann
16 Beiträge
Hallo JC !
Sehe ich genau so !

Grüsslle
da ich gern und viel sport mache für mich selbstverständlich, finde es auch schöner.
rücke meiner "haarpracht" am körper ja sowieso sehr umfassen zu leibe...
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
für mich absolut ein muss, und sollte auch ein muss für meine partnerin sein, falls denn dann mal eine in frage kommt [b]hehe[/b]
ist für mich einfach unhygienisch, wenn es jemand nicht mach... also 3-4 mal achselhaare wegrasieren muss schon sein *zwinker*
mal davon abgesehen, dass durch lange achselhaare schweißgeruch etc viel intensiver ist und das is einfachnur abstoßend... deswegen im besten fall:
achselhaare ab, deo und/oder parfüm benutzen... ^^
hygiene und sauberkeit muss schon sein... ... ...
********erle Mann
410 Beiträge
vielleicht schon ein muß!!
Ich persönlich halte es so, daß es zur körperlichen Hygiene gehört, sich die Achselhaare und die Schamhaare regelmäßig spätestens alle 2-3 Tage zu rasieren.

Ich bevorzuge auch bei Frauen den rasierten Typ. Da werde ich schon skeptisch, wenn ich ne Frau mit einem Busch unter den Armen sehe. Ist nicht mein Fall!

Aber jeder sollte es so machen, wie er es für richtig findet. Denn auch er/sie werden dafür Freuende finden, denen es gefällt!
Das ist völlig egal. Im Sommer hätte ich es aber am liebsten, wenn er rasiert ist, aber sonst ist mir das nicht so wichtig. Da gibt es echt wichtigere Sachen.
rasieren.......
gehört doch einfach dazu!
und nicht nur im Gesicht.
rasiere mich auch intim und unter den achseln 2 mal die woche.
finde das auch viel hygenischer und bestimmt auch für viele frauen erotischer.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Och nööö...
...bitte nicht! Ich steh auf richtige Männer und dazu gehören einfach sowohl Brust- als auch Achselhaare... hhrrrrrrrrrrrr ... Mit rasierter Brust und rasierten Achseln assoziiere ich immer Homosexualität... *sorry*
******986 Paar
2 Beiträge
... also für mich gehört das auch einfach dazu. Finde das Haare in den Achseln sehr unhygienisch aussehen.
Außerdem fängt man mit Haaren unter den Armen viel schneller an zu stinken.
Also für mich ein MUSS für Mann und Frau. *baeh*
*******n_by Mann
15 Beiträge
@Galadriel
ziemlich krass *ggg*

aber unter den armen nicht^^
mir reicht es mir wenn es untenrum sticht wenn die stoppeln nachwachsen

ich finde es n bischen übertrieben
was kommt als nächstes ? die beine bei kerlen ?? *lol*
*******evie Paar
115 Beiträge
Die Haare müssen weg...
Ich finde Männer sollten sich unter den Achseln rasieren, genauso wie im Intimbereich!
Ist hübscher zum Anschauen, zum Fühlen und vor allem hygienischer! *genau*
Und bei uns Frauen wollen das die Männer doch auch!
*******n_by Mann
15 Beiträge
ja stimmt schon aber ich hab mir i wann mal ne grenze gesetzt
und bei mir hörts da halt auf ...

ich mach sie weg wenn sich meine freundin beschwert *baeh*
Selbstverständlich
Also wir sind der Meinung, dass die Rasur auch unter den Achseln ein unbedingtes muss ist. Natürlich für beide Seiten....sprich Mann / Frau.
Es wäre ein absolutes No go wenn dies nicht der Fall wäre.
So zumindest für uns *g*
Ist einfach Hygienischer und optisch schöner.
weil es einfach ästhetischer aussieht, beim Sport hygienischer ist usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.