Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

Seit
einiger Zeit rasiere ich mich auch unter den Achseln, ist für mich, wie für die meisten hier, angenehmer. Muss aber nicht immer alles blank sein, nur eben auch nicht zu lang. Meine Freundin war im übrigen eher dagegen, aber daran ist es nicht gescheitert...
Argumente, die irgendwas von Hygiene oder Pflege beinhalten, halte ich für Quatsch. Das hat nichts mit Hygiene zu tun, da hilft eher waschen als rasieren.
Genauso "Frauen rasieren sich ja auch"! Erstens nicht alle (ok, aber fast), zweitens *geheimtipp* ist bei Frauen so manches anders als bei Männern, und, ehrlichgesagt: das ist auch gut so!!
früher
früher war es kein thema, heute gehört das einfach zur unserer hygiene.
*********na_bb Frau
10 Beiträge
haarig
also ich frage mich (und Euch) ernsthaft, was denn an Achselhaaren, die regelmäßig gewaschen werden unhygienisch sein soll. Ich mag Achselhaare bei Männern gerne und finde es eher seltsam, wenn mir ein brusthaargestutzter oder achselrasierter Mann unterkommt. Ich mag es mich da, reinzuwuscheln und darin herumzukraulen, auch wenn diese Vortsellung jetzt sicher den meisten die Zehennägel hochrollt. Aber entweder ich kann denjenigen gut riechen, oder eben nicht, und dann komme ich so nahe überhaupt gar nicht erst ran. Der Kontrast zwischen Männern und Frauen ist doch auch in punkto Behaarung reizvoll. Immer diese Gleichmacherei, ts.. *zwinker*

grüßle, Konstantina
Ich rasiere mich unter den Achseln.
Es gehört für mich ganz einfach mit dazu.
Es sieht doch komisch aus, wenn man sich am ganzen Körper rasiert (außer Arme und Beine) und dann wuchert da so ein Busch unter den Achseln. *cool*

Für mich ist das ganz normal.

Aber das hat keine hygienischen Gründe, das sage ich gleich dazu.
Ich mache es einfach, weil ich es mag.

lg
Basti
Kann mich da eigentlich nur anschließen.
Ist bei mir, wie auch bei den meisten anderen hier, ebenso,
dass ich es (für mich persönlich) einfach nicht ästhetisch finde.
Daher weg damit *zwinker*
Wie andere das an sich handhaben ist mir jedoch recht gleich, bei manchen siehts ja ok aus, wenn's nicht gleich ein ganzer Urwald ist.

lg
Rattrap
Rasieren? Natürlich!
Die Haut ist glatter
Es fühlt sich zarter an
Es ist hygienischer

und:
--> es sieht einfach besser aus *zwinker*

Gruß, DerRegensburger
ich mache es...
persönlich finde ich es überhaupt nich schön wenn man seine haare unter den armen nich rasiert. Ist doch nicht grad schön anzusehen wenn so ein riesen busch unter den armen hervorsteht. Pflege muß sein und finde sowas gehört dazu. Männer sehen das doch auch gern bei frauen wenn sie keine haare unter den armen haben.
absulutes
muss für männer ich selber finde es unhygenisch muss sein
die haarlose gesellschaft
ist ja eindeutig im vormarsch. ich persönlich finde ein angenehmes gespäch wertvoller als jede rasur.
Wir finden...
es einfach ansehnlicher und es schaut auf jeden Fall gepflegter aus.

LG Eic_Paar
Rasur unter den Achseln...
... ist einfach ein muss - sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Brust - Intimbereich kann man ja noch diskutieren...
*****orn Mann
61 Beiträge
@hukkfinn
...ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Was hat ein Gespräch mit der Rasur unter den Achseln zu tun. Oder meinst du vielleicht, du sprichst im Bad lieber mit deinem Spielgelbild als dich zu rasieren..? *hm*
also mein männlicher part is schon blank überall....ok außer die beine, die dürfen behaart sein, ansonsten mag ich´s lieber schön glatt..... *genau*
*****ara Frau
30 Beiträge
Nach meinem Geschmack
sollten die Achselhaare mindestens mit nem Langhaarrasierer gekürzt werden...

Die Schamhaare ebenso... es is einfach blöd, beim Blasen dauernd Haare aus dem Mund zu zupfen...

Und Mann will es bei Frau ja auch nicht haben....

c.c.Rich
rasieren
unter den Achseln finde ich schon sinnvoll...
der Geruch bildet sich nicht so schnell (kann das jemand mal meinem chef sagen) uiiii pfuii
oder Mann führt ständig ein Deo-Spray mit sich (wie Frau)!
..also JA sehr sinnvoll *ggg*

bis dahin schön Sauber bleiben *zwinker*

neugier_33
**********earts Paar
61 Beiträge
Super Sache
Also sweety hat mir grad auch mal wieder die Achseln rasiert, ist irgendwie schöner so, man fühlt sich sauberer danach und ich finde auch das ich dann viel weniger schwitze, kommt mir aber warscheinlich nur so vor. Wie seht Ihr das ?
Ich rasiere mich unter den Achseln, weil ich es einfach hygienischer finde. Fühle mich dann wohler.

Und vor allem trage ich des öfteren auch Schulterfrei und da finde ich es ästhetischer ^.^
**********ctive Paar
14 Beiträge
Also mein Freund ist am ganzen Körper rasiert..außer natürlich auf dem Kopf...und ich finde es total geil ...Männer mit Achselhaaren sind gar nicht mein Fall vorallem wenn sie glauben, das sie nur so männlich sind.... *zwinker*
vorallem wenn sie glauben, das sie nur so männlich sind..

Und genau das kommt in meiner Spezies echt viel zu oft vor [b]kopfschüttel[/b]
Haare an gewissen Stellen sind ein Relikt der Primaten, ich bin keiner *zwinker*
Ich rasier die Axelhaare unter der Dusche immer mit.
Wie schon erwähnt nervts beim Sport.

Man fühlt sich auch gleich wohler, ohne =)
Wähh....
Ich möchte auch keine Partnerin mit Achselhaaren und einem Intimurwald. Wir leben doch nicht mehr bei den Pfahlbauern. Darum gehören Achsel- und Schamhaare bei Frau und Frau einfach weg. Zudem fühle ich mich so frisch rasiert jeweils viel sauberer.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
hab nur Haare an den Beinen..........

viel schöner.....
.............................riecht besser.
......................................sieht optisch besser aus.............
unter den armen und intimbereich auch.... ja..
aber der brustbereich wird "nur" gestutzt! ;-))
*****_rp Mann
38 Beiträge
Meiner Meinung nach gehören Haare nur auf den Kopf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.