Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

*******na88 Frau
48 Beiträge
ich mag das wenn mein freund das macht. ich steh halt nicht auf teppich. es muss nicht glatt sein aber immer wieder kürzen! ist einfach hygienischer!
Ich sag nur
Weg mit den Haaren dort (:

Fühl mich einfach so viel freier !?

Keine Ahnung ^^
Muss jeder selbst wissen
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein MUSS ist es nicht.

Unrasiert = Unhygienisch = falsch (waschen bringt´s)

Allerdings muss ich sagen, dass es mir auch besser gefällt, wenn ich unter den Achseln oder im Schambereich keine Haare habe.

Haare wünsche ich mir ja auch nicht bei einer Frau...sie soll ja auch schön blank sein, weil allein der Sex dann viel mehr Spaß macht.
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
also unter den armen rasieren ist doch einfach ein MUSS
wer will schon einen mann mit busch unterm arm???!!!
Ich habe die Haare auf der Brust nun mal wieder zwei Wochen wachsen lassen, nein... gefällt mir einfach nicht.
Habe sie nun wieder im Komplettgang mit runter, außer die auf dem Kopf! (...ja und den Beinen, ist ja Winter!) *rotwerd*
also
ganz glatt unter den achseln finde ich bei männern nicht unbedingt erforderlich.....ne kurze gepflegte mähne ist auch schön.........
******ese Mann
937 Beiträge
Rasiere mir die Achselhaar komplett, wie ab den Hals abwärts alles.
Beine und Arm werden mit dem Langhaarschneider auf 5mm runter gestutzt. Fühle mich keineswegs unmännlich. Habe deshalb noch nie eine negative Meinung gehört.

megaduese
Unter den Armen muss die Behaarung bei mir runter. Fühle mich so besser und das ist ja die Hauptsache *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Lehrterhase
So ist es !!!

*genau*

megaduese
Also für mich es ist sein 18 wie selbstverst.
fühle mich besser
ich fühle mich einfach besser ohne körperhaare:)) außer die auf'm kopf

aber das muß halt jeder für sich entscheiden.
Selbstverständlich
Ich rasiere mich auch unter den Achseln...

Ich fühle mich so einfach sauberer, besser sicherer...
Ich treibe selber sehr viel Sport und dabei ist es für mich wichtig nicht durch lästige Achselbehaarung beeinträchtigt zu werden. Ebenso ist es mit der Brustbehaarung, diekommt ebenfalls ab Sie ist einfach nicht notwendig. Ich würde mir wünschen das die Medizin endlich mal eine Pille oder ein Präparat entwickelt welches die Haare nicht mehr wachsen lässt. Ich wäre der erste der sowas nimmt. Von Enthaarungscreme halte ich nichts gibt nur schlechte Resultate und Wachs... naja...

*freu*
......
einzeln zupfen *hypno*
Gewebeklebeband oder Panzerband wäre vielleicht auch mal nen Versuch wert. *zwinker*

Ohne Haare einfach freier.

LG fix
Für mich...
... ein absolutes muss. Fühle mich dann hygienischer! *ja*
jo...
das geht mir genau so. auch wenn es immer sehr zeit raubend ist sich am ganzen körper zu rasieren. wecker
******ese Mann
937 Beiträge
Gefällt mir besser, wenn die Achseln haarlos sind

megaduese
**mu Paar
528 Beiträge
ICH
is bei mir so blank wie untenrum.... *g*
*********sion Paar
242 Beiträge
Gehört einfach dazu finde ich!!!!!Es sieht einfach nur gut aus und ist ja während dem duschen in 10 sekunden erledigt.

Ich finde es ist auch für Männer ein muss sich unter den armen zu rasieren.
einzeln zupfen crazy5

Auf der Brust... Naja, wenn Schatzi langweilig ist lasse ich sie schon gern mal zupfen. Ist ganz lustig und irgendwo doch auch Vorspiel! *floet*
Alles weg
Habe keine Haare auf dem Kopf (nur noch ein paar) warum sollte ich sie unter den Armen oder sonst wo noch wachsen lassen.
Fühle mich wesendlich sauberer ohne die läßtigen Haare.

Glatte Grüße

Feuerwehrmann05

Für mich ...
... gehört die Achselrasur beim Mann zur Standard-Pflege. Ich spreche mich gerne für schön glatt rasierte Männer aus!

Eigentlich ist Achselhaarentfernung genauso publik wie Intimrasur - jedenfalls hab ich bisher noch nie nen Kerl an mich herangelassen, der nen Busch unter den Armen hatte.

Wer was auf sich hält, der rasiert!
Achselrasur...............................
ja klar.Ist angenehmer,mann richt net so schnell im sommer nach schweiß und gefällt mir selbst sehr gut.

Lg Heinz
**********ub191 Mann
18 Beiträge
Ich finde...
...das unter die Achseln keine Haare gehören!!!! Ich rasiere sie mir regelmäßig ab...es fühlt sich gut an und ist viel angenehmer ohne Haare unter den Armen....
******ese Mann
937 Beiträge
*genau*

Kann nur zustimmen

megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.