Hallo Liebes JC-Team
Vorweg wollte ich nur sagen ich rasiere mich komplett da ich alle Haare, ausser auf meinem Kopf, als störend empfinde.
Es ist halt ein wesentlich schöneres Gefühl wenn man mit seiner Partnerin kuschelt. Man fühlt sich dadurch wesentlich näher.
Zum Hauptthema:
Natürlich sollte Mann sich unter den Armen rasieren, denn es gibt im Sommer nichts schlimmeres als Typen die nach Schweiss stinken und am besten noch riesige Flecken unter den Armen haben.
Durch die Haare wird die Verdunstung des Schweisses verbessert was natürlich den Geruchspegel steigert. Andererseits wird dadurch die Kühlung des Körpers beschleunigt. Es ist halt ein 2 schneidiges Schwert.
Ich für meinen Teil denke ein bisschen rasieren hat noch keinem geschadet und ausserdem verlangen wir das von dem schöneren Geschlecht auch!!!! Danach weiss man(n) wie es ist wenn man mal eine entzündete Haarwurzel hat oder sich an empfindlichen Stellen schneidet. Vllt weiss man(n) dann die regelmässige Arbeit von unseren Frauen endlich mal zu schätzen und nicht als selbst verständlich hinzunehmen
Lieben Gruss
Husky