Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

*******5_87 Paar
328 Beiträge
er
ist immer an körperpflege interessiert, rasiert sich aber seine kopf nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
böse grummel
muss ...
Will ich bei anderen einen Busch von Achselhaaren vor mir haben? Nee! Eben drum amche ich es auch und ich persönlich finde es einfach schöner und hygenischer ohne lastiges Buschwerk.

das HiFi-Männchen
neeee...
...so hab ichs doch gaaaar nicht gemeint, menno! nicht jeder, der haare aufm kopf hat ist überall behaart und allgemein ungepflegt! *aua*

aber im umgedrehten fall kann man doch daraus schließen, dass ein rasierter kopf auch nen gepflegten köper hat...oder?

*blume* <-- damit cuople 85_87 wieder milde stimmen will
*******5_87 Paar
328 Beiträge
okay
hab ich verstanden *ggg*
dann sind wir dann auch wieder freunde *lach *love4*

aber er bräuchte auch mehr als ein packung rasierklingen alleine schon für seine beinchen!!! *haumichwech*
teure...
...klingen sind länger scharf!

ich benutze sie ca 2-3 wochen lang, womit ich mich täglich komplett rasiere (bis auf kopf und gesicht *crazy*).
******_by Paar
45 Beiträge
Achselbär
Also Achselhaare sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern absolut unerotisch.

Bei Frauen gilt das ja schon länger (obwohl ich mich noch an meine Bravo-Zeit erinnere, mit Texten wie "Obwohl es schon alle amerikanischen Mädchen tun, ist es in Deutschland nicht üblich sich die Achseln zu rasieren)

Aber wenn ich so in meinem männlichen Freundeskreis schaue, da ist fast niemand rasiert......sind aber auch alles keine Saunagänger, macht meiner Meinung auch viel aus!
******ese Mann
937 Beiträge
@ desire_by
Hilfe

Dr. Sommer bei JoyClub

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******_by Paar
45 Beiträge
...jeder fängt mal klein an *g*

und es ist ja auch schon ein paar Jährchen her!
Auf jeden Fall sollten sich Männer unter den Achseln rasieren, finde das mit Haaren nicht sehr schön und ich meine, dass ich mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen hätte, dass man bei Achselhaaren schneller stinkt oder so *lach* und das muss ja nich sein oder?
Mein Mann machts zum Glück, kenne das bei ihm gar nicht anders und bin sehr froh darüber!

Liebe Grüße
Jule
Alles ab
Also nochmal:

Ich bin der Meinung: Haare gehören maximal auf den Kopf, aber vom Kopf an abwärts sollte alles schön glatt rasiert sein.
Haare unter Achseln, Intimbereich und Beine sind grausam und störend.

Schöne glatte Grüße

Feuerwehrmann05

haare ab,
sei ich 15 bin rasier ich mich im Intimbereich inkl. Hoden und unter den Achseln sowie die wenigen Brusthaare. Find es einfach schöner und hygenischer!
Rasur
Also ich bin rasiert. Die Rasur unter den Armen ist für mich bei einem Mann nicht wichtig. Auch auf der Brust nicht. Nur auf dem Rücken und im Intimbereich wäre es schon schön für mich.
Also Männer Mut zu Haaren auf der Brust. Frau brauch doch was zum spielen.
lg
******ese Mann
937 Beiträge
@ devotesmaedchen
Auch wenn auf der Brust ein spärlicher Wuchs ist, dann sehen lassen zum kraulen ?

Sieht das wirklich gut aus?

Bin da lieber rasiert

megaduese
Rasur zum 2ten
nicht jeder muß es mögen . Jeder Geschmack ist doch gott sei dank verschieden. Das soll auch jetzt nicht heißen das ich nur Männer mit Haaren auf der Brust bevorzuge . Meine damit nur das es mich an Brust und unter der Achsel nicht stört.
******ese Mann
937 Beiträge
@ devotesmaedchen
Ok, so sollte es sein, jeder hat seine eigene Meinung und sollte das machen mit seinem Körper was ihm gefällt

megaduese
*******_bw Frau
63 Beiträge
Rasiert
Ich bin ganz klar für rasierte Achseln bei Männern.
Es ist einfach hygienischer und sieht vor allem auch viel besser aus.
Mein Freund rasiert sich auch unter den Achsel.
Er hat damit keine Probleme und ich finds einfach nur toll.
Die Männer finden es bei uns Frauen doch auch besser, oder etwa nicht?!
Für mich gibts da nichts, ich rasiere mich immer unter den Achseln.
******ese Mann
937 Beiträge
Wer es vom Anderen erwartet, sollte das gleiche auch bei sich machen.

*genau*

megaduese
na klaaaar immer
na klaar immer ,denn was du nicht willst das mute auch keinem anderen zu.
es gibt nun mal stellen wo keine haare hin gehören.
**********wer22 Frau
48 Beiträge
also, mein männl rasiert sich zwar im intimbereich aber. Brust- und Achselbehaarung bleibt stehn. Brustbehaarung bei männern hab ich immer gehasst, bei ihm gefällt es mir. Auch Achselbehaarung fand ich immer wiederlich, aber ich hab festgestellt dass mein freund nicht "stinkt" auch wenn er arg geschwitzt hat..
........
immer auch im unteren bereich ;-).ich finde es sieht scheiße aus wenn dort haare sind.bei frauen genau so.ich würde niemals an der vagina lecken wenn da haare wären....bah pfui
ER rasiert sich bei uns gerne komplett, was SIE nicht so sehr mag. SIE mag es bei ihm lieber getrimmt als babypopoglatt. Man kann sich ja arrangieren, mal so mal so...
*********sion Paar
242 Beiträge
Ja klar
Also dazu kann ich nur eins kurz und bündig sagen....auf jeden fall Rasieren unter den Armen,geht ja sonnst garnicht sowas.
Lieber ohne
Also Ich rasier mich auch ( Achseln, Brust und Intimbereich ). Ich finde ohne Haare ist man empfindsamer. Es stört mich zwar nicht wenn Haare wieder gewachsen sind, aber es fühlt sich ohne echt besser an.
Also
ich habe das vor ein paar Jahren angefangen. Ist irgendwie ein schöneres Gefühl, wenn es unter den Armen glatt ist. *grins*
Ok, am Anfang hat es ein paar Mal ganz gut gebrannt, aber die Haut gewöhnt sich dran, selbst Deo oder EdT macht mir nichts mehr aus. Und es ist auch im Sommer angenehmer; man riecht nicht so schnell schlecht (gut formuliert, oder?)
Eine Matte unter den Armen geht nicht...ich finde trimmen gut, schön kurz und ordentlich aber nicht zu weibisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.