Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

******ese Mann
937 Beiträge
Im Endeffekt, muß jeder selbst entscheiden, was einem am liebsten gefällt, eventuell sich mit dem Partner arrangiert um das beste für Beide herraus findet.

megaduese
****r0 Mann
6 Beiträge
ohne Haare ist einfach besser
Hallo Zusammen!

Ich und meine liebe sind beide der Meinung, dass es ohne Haare einfach schöner, sexy und hygienischer ist.
Wenn ein mann sich nicht unter den armen rasiert ist das unhygienisch
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******t_2

aus deinem Profil ist folgender Satz zu entnehmen

Vorurteile gegenüber anderen versuche ich stets zu vermeiden.

und schreibst dann
Wenn ein mann sich nicht unter den armen rasiert ist das unhygienisch

komisch komisch.......ein bischen mehr Vorurteilsfreier und etwas mehr Lebenserfahrung (nicht bös) gemeint und du würdest deinen Satz anders formulieren....

Ich habe JAHRELANG Haare unter den Achseln gehabt und war NIE unhygienisch jetzt hab ich keine Haare mehr unter den Achseln und bin IMMER NOCH NICHT unhygienisch....

Haare oder keine Haare hat nichts aber auch GAR NICHTS mit unhygienisch zu tun....

Ich persönlich finde Haare unter den Achseln unästhetisch....mehr nicht...

Und habe bei diversen Veranstaltungen schon öfter als einmal die Nase rümpfen und den Verursacher darauf aufmerksam gemacht das er riecht......und ich kann dir jetzt nicht sagen wieviel Prozent dieser Menschen ohne Achselhaare waren...

lg

und nen schönen Abend

deWinni
es ist mir sowas von egal was du findest. für mich und andere ist es unhygienisch. also nerv wenn anderen
*********a1883 Frau
39 Beiträge
schön
Haarfreier ist einfach schöner !!! Mehr ist dazu nicht zu sagen...
******ese Mann
937 Beiträge
@ diamant_2
Bitte die Contenance wahren.

Das ist ein Diskussionsforum, bitte etwas freundlicher

megaduese
*******o08 Mann
149 Beiträge
Ein absolutes MUSS
ich finde es immer wieder witzig wenn Männer sich darüber auslassen wie abtörnend es ist wenn Frau nicht rasiert ist. Ich muss diesen Männern schon recht geben, aber gleiches Recht für alle. Ist schon traurig das gerade die Herren der Schöpfung die am lautesten schreien, meistens selbst nicht allzuviel Elan an den Tag legen wenn es um die eigene Körperpflege geht. Es muss ja nicht glatt wie in der Veet Werbung sein, aber kurz rasieren ist doch wohl das mindeste.
machen ganze völker
fast alle moslems ohne dabei an sex zu denken sind im intimbereich und unter den armen rasiert, das ist doch sexy finden wir
Ich rasiere mich unter den Achseln.

A) weil ich es hygienischer finde
B) weil man subjektiv weniger schwitzt
C) weil es besser aussieht ...

Bisher fahre ich gut damit und behalte es auch bei.
******yer Frau
50 Beiträge
Mein Mann rasiert sich gar nicht, und ich liebe es mit seinen Haaren zu spielen. Ich rasiere mich selber nur im Sommer, weil es besser aussieht.
Ich finde es angenehmer und Hyg...
Ich finde es einfach fürs Auge angenehmer unter den Axen rasiert zu sein, wenn man (n) ins schwitzen kommt und oben ohne ist sieht das nicht gerade verführerich oder anziehend aus, obwohl es sicher da auch die Ausnahme gibt.
Für mich ist es ein muss genau wie im Intimbereich gepflegt zu sein.
LG Marcus
**********eleut Paar
3 Beiträge
Rasiert, rasiert
Ich empfinde es als angenehm unter den Achseln rasiert zu sein, wenn ich Sex mit anderen Paaren habe. Es wäscht sich leichter und Mann riecht angenehm.
Bei den Schamhaaren ist es bei Oralverkehr sehr angenehm, wenn man nicht die Haare der Partnerin im Mund hat. Sollte es nach dem Rasieren zu Entzündungen kommen könnte man von einer völligen Rasur Abstand nehmen. Es gibt schöne Intimfrisuren. Eine gepflegte Musch kann sehr lecker sein.
Ihr könnt mich gern im Profilanschreiben.
mmmmh....
gerne, gerne. Warum sollten sich immer nur Frauen rasieren? Ein schöner definierter Körper, glatte Haut... ist doch sehr sinnlich und sexy

Lg Poison
Für mich sieht es wesentlich ästhetischer aus wenn es rasiert ist, deshalb ist auch bei mir alles weg rasiert *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Macht mein Freund auch.
Finden wir beide einfach schöner und hygienischer. *genau*

Greetz,Cher
Rasiere mich schon seit einiger Zeit unter den Achseln. Zum einen, weil ich es selber weder bei Frauen, noch bei Männern erotisch finde, wenn alles naturbelassen ist, zum anderen weil es einfach hygienischer ist. Ist ja auch nicht der große Aufwand alle zwei, drei Tage mal schnell drüber zu rasieren...
Wir machen es beide, ist einfach schöner!
****iko Mann
11.369 Beiträge
in meinem gesamten Freundes und Bekanntenkreis, uns eingeschlossen, ist es ein ganz normaler Vorgang sich unter den Achseln zu rasieren.
*********odie Frau
58 Beiträge
Finds eigentlich hygienischer wenn auch Mann sich dort rasiert...
so ne "wunderbare" Behaarung muss nicht sein,
aber mir würds schon reichen wenn man es wenigstens etwas kürzt...
Ebenfalls beide und das seit jahren
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
natürlich
auch bei ihm .
ansonsten haben wir nicht den eindruck das die rasur unter den achseln sehr verbreitet den männern ist .
aber sicher....
Gibt doch nichts schlimmeres als wenn unter dem Shirt die Behaarung raus schaut... egal ob bei Mann oder Frau *wuerg*

Hexe
******D_W Mann
21 Beiträge
also ich rasiere mich auch schon seit etlichen jahren unter den armen. finde, dass das so besser aussieht und meine freundinnen haben mir bis jetzt auch ausschließlich dabei zugestimmt
********read Paar
13 Beiträge
Hurra...
...wieder ein Thread zum Austoben und Missionieren für alle Rasurfetischisten!!
Wenn ich das schon wieder lese....ein Muss.....hygienischer....nichts Schlimmeres....PFUI..... --> das kann bloß ein "Rasur-Thread" sein. *skeptisch*
Diese Polemik wird immer krasser....schön im Stile einer Bild-Schlagzeile.

Und bevor ich Schläge kassiere....ich rasiere mich auch unter den Achseln. Allerdings nur sporadisch alle 1-2 Wochen, so dass es zwischen gestutzt und blitzblank variiert. Und ich tue das, weil es mir besser gefällt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es aus hygienischer Sicht keine Notwendigkeit gäbe, so zu handeln. Ich jedenfalls würde meinen Achselbereich, auch in der vollen Blüte, bei meiner täglichen Dusche immer sauber bekommen..... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.