Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

@catch62
wie kann man das nicht verstehen dass haare nur auf den kopf gehören????????????? * *oh2*
@Blutgraefin
Ach bitte, lass mich Dein Hund sein. [b]Grins[/b]
naja manche verstehen das halt nicht *zwinker*
@SemperFi
na dann komm zu mir und mach sitz..... *freu2* ...dann kraule ich dich auch *ko*
und wer kraullt mich gibt es denn keinen Mann der mich gerne kraullen würde *snief*
Ihhhh
Ihhhh, gibt es noch Männer die sich nicht unter den Achseln rasieren?
Da ist schnell "Stinker-Arlarm" angesagt.

Bei mir muß der Pelz weg!

*grins*
Meine Achselbehaarung fällt dem Rasierer
zum Opfer. Ich fühl mich einfach frischer und
wohler. Ich denk das geht schon gut 20 Jahre so.

LG
stiel-
eine Sacher der Sauberkeit
Warum sollte Mann sich nicht unter den Achseln rasieren? Es ist einfach sauberer, sorgt für besseren Geruch beim Schmusen und mehr... des weiteren auch eine optische Sache, wenn frau sich in die Arme legt! Also wir finden das es ein MUSS ist... *achtung*
Ja die sorte Männer gibt es noch die sich noch nicht unter denn Achseln rasieren
Ja du sagst es echt da ist wirklich schnell stinker Alarm angesagt
*zwinker*
..schon sehr witzig bzw. degeneriert, was hier für Kommentare erscheinen...Stinkerlaram , wegen Achselhaare : das sind nicht die Achselhaare , sondern die Schweissdrüsen und die kann man nicht wegrasieren...und als Fazit : vor ca. 10 Jahren , als es diese Rasierwut ( amerikanische Modeerscheinung) es hier noch nicht gab waren ergo alle Menschen Stinker und Schweinchen....
..und noch etwass : in Ostasien ( Japan,Korea i.a.) gibt es sogar Schamhaar perücken, da eine Frau mit viel Schamhaaren als besonders ertisch gilt...( alles Schweinchen dort !!!)...
********2007 Paar
203 Beiträge
Haare ab
Meiner ist unter den Achseln rasiert ist doch viel schöner als wenn da so ein Handfeger durchschaut er mag das gar nicht da ist er pingeliger als manch eine Frau
@ redline
es stimmt......wenn man schwitzt und haare unter den acheseln sind kann man schneller müffeln als ohne haare
kanns mir anders nicht vorstellen
ich hasse haare unter den achseln, bääh. bin dort immer rasiert *ggg*
es ist viel schöner wenn alles rasiert ist es ist einfach so *zwinker*
Also ich kann dazu nur sagen, dass es absolut schön ist unter den armen rasiert zu sein. Es gibt einige Vorteile und es einfach unheimlich angenehm *g* Ich habe es erst vor einiger Zeit begonnen und auf jeden Fall beibehalten.

LG NeugierBiPaar (ER-Alex)
Einfach ein angenehmes Gefühl
rasieren uns schon seit x Jahren intim, warum eigentlich nicht unter den Achseln? K steht drauf und ich steh drauf. Ohne ist einfach bessser. *lol* *lol* *lol*
ja ich rasiere mich auch schon sehr lange und ich steh drauf und finde es halt bei denn Männern auch toll wenn sie rasiert sind besinderst im intim bereich da bekommt man doch jetzt schon wieder lust bei dem gedanken naja
ohne ist einfach besser *zwinker*
also ich finde es nicht nur sauberer
sondern auch angenehmer meine achseln zu rasieren!
*********0_he Mann
74 Beiträge
muss...
....mit sich selbst ausmachen, für mich persönlich ein absolutes muss, denn wir männer beschweren uns ja auch, wenn die frau nicht gepflegt rasiert ist.

gruß andy *achtung*
ja so sehe ich das auch Andy *zwinker*
Also, ich rasiere mir allenfalls die Haare auf den Zähnen und frage mich, wohin dieser ganze Rasurwahn noch führen wird? Ein Mann hat nun mal Haare am Körper, das zu leugnen ist doch albern. Immer wieder habe ich den Eindruck, die Menschen wollen nicht wahr haben, dass sie vom Affen abstammen.
Die Kommentare hier bringen ein Fazit : die meisten sind wohl zu faul, um sich zu waschen...
auch das muss sein.... Haare bitte ab! Danke.
Nein Danke!
haare müssen ab auf jeden fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.