auf einen heissen dreier!
stell mir das so vor:
mein mann sitzt zusammen mit einem heissem typen im wohnzimmer auf dem sofa und unterhällt sich. bis ich den raume betrete! denn ich bin bis auf meine schwarzen halterlosen splitternackt und sage: ich will eure schwänze!
dann setze ich mich aufs sofa zwischen die beiden wohl immer noch ziemlich verstört schauenden herren der schöpfung und fordere sie auf ihre hosen auszuziehen und sich vor mich hinzustellen damit ich ihre beiden prachtschwengel besser blasen und wichsen kann! nachdem ich sie beide in absolute hochform gebracht habe, möchte ich nun meinerseits auch eine heisse zunge zwischen meinen mittlerweile klatschnassen beinen spüren. so lasse ich mich breitbeinig auf dem sofa nieder während einer mit dem kopf zwischen meinen beinen versinkt und ich den anderen genussvoll blase. nach einer gewissen zeit hab ich dann aber genug vom vorspiel und lasse mich vom prachtschwengel des fremden typen so richtig geil rannehmen während ich meinen mann dabei weiter mit mund und händen verwöhne.
der absolute höhepunkt wäre dann die situation in der ich meinen mann dazu auffordern würde zusätzlich auch noch seinen penis in meine muschi zu stecken. während die beiden schwänze mich so richtig ausfüllen und durchstossen würde ich unter stöhnen und keuchen einen megaorgasmus erleben!!
hui...jetzt bin ich wieder so geil, dass ich es kaum erwarten kann bis mein schätzelein nach hause kommt!! werd ihn glaub ich schon direkt an der tür abfangen und dann so richtig vernaschen!!