Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|

Auf was bist du momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
********divo Frau
320 Beiträge
einen heißen kerl....
mit glatze und mukkis....und dann gerne in allen varianten..... träum.. *zwinker*
auf einen heissen dreier!
stell mir das so vor:

mein mann sitzt zusammen mit einem heissem typen im wohnzimmer auf dem sofa und unterhällt sich. bis ich den raume betrete! denn ich bin bis auf meine schwarzen halterlosen splitternackt und sage: ich will eure schwänze! *fiesgrins*
dann setze ich mich aufs sofa zwischen die beiden wohl immer noch ziemlich verstört schauenden herren der schöpfung und fordere sie auf ihre hosen auszuziehen und sich vor mich hinzustellen damit ich ihre beiden prachtschwengel besser blasen und wichsen kann! nachdem ich sie beide in absolute hochform gebracht habe, möchte ich nun meinerseits auch eine heisse zunge zwischen meinen mittlerweile klatschnassen beinen spüren. so lasse ich mich breitbeinig auf dem sofa nieder während einer mit dem kopf zwischen meinen beinen versinkt und ich den anderen genussvoll blase. nach einer gewissen zeit hab ich dann aber genug vom vorspiel und lasse mich vom prachtschwengel des fremden typen so richtig geil rannehmen während ich meinen mann dabei weiter mit mund und händen verwöhne.
der absolute höhepunkt wäre dann die situation in der ich meinen mann dazu auffordern würde zusätzlich auch noch seinen penis in meine muschi zu stecken. während die beiden schwänze mich so richtig ausfüllen und durchstossen würde ich unter stöhnen und keuchen einen megaorgasmus erleben!! *kuss*

hui...jetzt bin ich wieder so geil, dass ich es kaum erwarten kann bis mein schätzelein nach hause kommt!! werd ihn glaub ich schon direkt an der tür abfangen und dann so richtig vernaschen!! *zwinker*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..darf ich mit auf die couch *lol* *lol*
ich bin geil im moment
auf meinen mann der mich dann von hinten nimmt und ich meine süße dabei lecken kann und dann muß ihr mann bilder davon machen, danach wird er total von uns dreien verwöhnt.
********ch_x Mann
585 Beiträge
Also ich bin so richtig geil
auf alle Pärchen oder Frauen, die hier auf einen zweiten Mann Lust haben.
cal3
Da bekomme ich gerade Lust mich mit euch beiden auf das Sofa zu setzen und die knisternden Atmosfähre zu geniessen.
Ich bin momnetan geil auf meinen neuen iMac..
ist das krank? Läuft das unter Fetsich? Auweia!

Ich habe einen Computer Fetisch...............

Paul
*******ich Mann
146 Beiträge
mu...
Nach dem Anblick des Profilbildes von Neugierige85 bekomm ich große Lust auf eine süße frisch rasierte Muschi oder auch zwei *zwinker* die ich richtig lang und intensiv lecken und verwöhnen kann.................
****ie Frau
269 Beiträge
einfach nur sex! egal wo, egal welche stellung, egal welches loch! hauptsache sex und es macht spaß!!!
*******ich Mann
146 Beiträge
@zatzie
wenn Du nicht soweit weg wärst, könnten wir unsere Wünsche miteinander kombinieren, das wär doch was *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
tja...
@ Don_Munich:
wenn...dieses tolle wort wenn... *g*
naja, aber echt schade... *kuss*
*******ich Mann
146 Beiträge
da hast Du leider Recht. Vielleicht treffen sich ja mal unsere Wege, sag niemals nie.....
@zatzie
oh ja dich würde ich auch nicht von der bettkante "stoßen" *zwinker*
@zatzie & Don
..habt Ihr kein Auto? Treffen in der Mitte ist geteiltes Leid und doppelte Freude *g* *undwech*

Lizzi
*******ich Mann
146 Beiträge
@Lizzi
Mein Auto steht kaputt im Hof, sonst wär es sicher ne Überlegung, hab ja frei *zwinker*

Zu Dir könnt ich sicher einfacher kommen, bist ja recht in der Nähe........ *ggg*
S-Bahn-Streik...
daher eher schlecht :-I

*schock*

aber danke für das Angebot, ich bin da mehr an Female interessiert, sollten aber nun zum Forumsinteresse zurück kehren sonst gibts Aua von der *modda*
*******ich Mann
146 Beiträge
Hab ja noch ein Fahrrad....... *ggg*

Aber Du hast Recht, zurück zum Forum ! Worauf bist Du dennn grad geil ?
Nicht auf mich, schon klar *ggg* *keinproblem*
****ie Frau
269 Beiträge
@ fruma:
vielen dank...will ich ja auch hoffen, dass ich mit dir im bett bleiben darf...ansonsten würd ich dich mit runter nehmen, und da wird weiter gemacht... *zwinker*

@ Don_Munich.
ich müsste heut erst mal ne neue batterie für mein auto kaufen, meine hat gestern den geist aufgegeben... *gr*

@ Lizzi:
dann trefft ihr euch doch in der mitte des weges... *zwinker* dann denk aber an mich... *zwinker*
*******ich Mann
146 Beiträge
@zatzie
Es soll einfach nicht sein glaub ich.
Meine Autobatterie ist okay, könnt sie Dir ja bringen, aber heute bei dem Bahnstreik ist das wohl eher schlecht....dann wär ich ja außerdem schon bei Dir und wir bräuchten die Batterie garnicht *lol*
@zatzie
also jetzt bin ich richtig geil auf dich..... *fiesgrins*
****ie Frau
269 Beiträge
@ fruma:
dann mail mir doch...
A tergo
Ich bin grade geil drauf, es mir von meinem Schatz heftig von hinten besorgen zu lassen....

Er geht dann so schön tief rein und ich denk ich bin im Himmel *zwinker*
auf mein baby
...bald ist sie bei mir und wir können unseren fantasien endlich wieder freien lauf lassen *fiesgrins*

*pfeil* welches pärchen ist heut abend im raum hannover unterwegs und hat lust auf ein date *idee*
Im Moment geil auf [b]master[/b] (die Nacht *prost* )
Aber später auf mein Schatzi lecker *schleck*

LG
Ronny
*******olz Mann
433 Beiträge
Da ich heute frei habe und meine Frau arbeiten muss sitze ich nun zu Hause und hab lust mit ihr zu kuscheln und schön am warmen Kamin sitzen aber das wird ja heute abend nachgeholt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.