Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken!Part II

...
da gibt es glaub ich nicht sehr viel was das topen kann. Ich muss aufpassen wenn ich eine Frau am Po lecke das ich nicht dabei schon abgehe. Also ich steh total drau. Sowohl lecken wie auch geleckt werden. Finger rein muss dann gar nicht unbedingt sein. Obwohl wenn alles schön geschmiert ist gib das dann auch noch einmal ein Pünktelchen auf dem i.
lg
Ich liebe es meiner Freundin genüßlich den Po zu lecken.Werde durch ihren Knackarsch immer total geil und wenn ich ihn dann noch lecke ist es komplett aus mit mir,da schwebe ich auf Wolke 7. *g*
**********r_dev Mann
23 Beiträge
Für mich als devoter Part ist es ein Genuß wenn sie/er auf meinem Gesicht sitzt.
****_be Paar
414 Beiträge
Wie findet Ihr das?

*top*
wir finden auch das es sehr erregend ist, wenn ich meine Frau zum Vorspiel den Kitzler maßiere und ihr dabei mit der Zunge den Po verwöhne.
Sie genießt es mit allen Sinnen wenn meine Zunge Sie dann tief ....
und geht ab wie eine Wildkatze. *lol*
*******okes Mann
10 Beiträge
lecker....
also ich habe meiner freundin mit einer saftigen zungenanalmassage schon so manchen megaorgasmus besorgt...wenn man dazu auch noch geschickt seine finger einsetzt kann man sie echt in absolute ekstase versetzen....ich finde das sauberkeit natürlich absolutes muss ist , aber es ist auch ein wenig wichtig was die dame vorher gegessen hat , also ich hatte es mal das sie am tag vorher zum mittag kohlrouladen hatte , oh man das war schon echt nicht mehr so lustig , der geruch bei ihr hinten war doch schon sehr penetrant , wir ham uns dann auf ne kleine orale "session" geeinigt . und so kam sie dann auch zum "zittern" *baeh*
*******eth Mann
157 Beiträge
...
Ich finde es auch eine der sehr schönen kribbelnden und geilen Spielarten. Besonders in der 69er Stellung kommt man da oft gut dazu, wenn sie oben ist. Es hat sich bisher noch nie eine Dame beschwert, hab es auch immer ohne zu Fragen gemacht, und nie war eine dabei der es nicht gefallen hätte *g*

Bei mir selber find ich es ebenfalls sehr geil, nur kostet es die Frauen oft mehr Überwindung. Man(n) muss schon sehr sauber und rasiert sein. Sonst würd ich es meiner Freundin auch nicht zumuten wollen.

*schleck* *rotwerd*
Ui is richtig fein ein Mädel am Poloch zu lecken *ggg* . gehört für mich einfach dazu oder finger rein und Pussy lecken etc - lecker lecker ^^
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, sie liebt es
und ich wünschte mir dann,
meine Zunge wäre 5 Zentimeter länger - mindestens!
Hab Ihr schon mal...
...einen Schoko- oder Vanille-Puddig (in der Microwelle erwärmt) zwischen iheren Backen verteilt und sie dann wieder saubergeleckt? Das überdeckt doch bestimmt das eine oder andere Aroma und der Gründlichkeit wegen läßt Man(n) natürlich keine Ecke aus und landet dann schon automatisch am Krater...
Einen Teil des Puddings könnte man auch als KV-Ersatz mit einer großen Spritze deponieren und hätte dann Spielmaterial.

LG Morschi
Warum denn solch reizvolle Stellen nicht mit in den Genuss aufnehmen !?
Ausserdem kann es doch ein schöner Beginn sein... und auch ein leichtes Vortasten wenn Frau es noch nicht kennt. *zwinker*
Wenn man das
so liest, bekommt doch der Satz "Leck mich am Arsch" eine ganz andere Bedeutung *lol*

Ich finde das auch Geil, Sauberkeit ein absolutes muss!

Wer wurde denn bei dieser Praktik versehendlich von einer Frau / einem Mann angepupst? Kommt ja auch vor...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Klar kann da mal ein bisschen Luft austreten
wenn ein Dildo im Poloch rumwühlt.
*schleck* *arsch*

war schön unser gemeinsames duschen am samstag, mein herz. hab ich nicht mit gerechnet, aber habs genossen.

*rotwerd* *herz2*
Frau am Po lecken!Part II
also ich der männliche part lecke meine süsse gerne auch am hintertürchen. erstens ist es mega geil und zweitens ist sie super gepflegt da macht das richtig spass. ist sehr zu empfehlen.
Frau am Po lecken!Part 2
Ich kann mich auch nur dafuer aussprechen denn beim Po lecken habe ich freude das die Rossette so angenehm soft ist und die Frau kommt meist auch voll auf Ihre Kosten, die Zunge in den Po ist ne interessnate anregung auf die ich noch gar nicht gekommen waer. Gut das es den JC gibt.
hi vampiregirl!
duscht ihr nur sa zusammen? *zwinker*
****i21 Mann
19 Beiträge
des habe ich auch vor meine freundin mal dort zu lecken aber nur wenn se direkt aus der dusche kommte (denke mal ist klar warum)
Wer wurde denn bei dieser Praktik versehendlich von einer Frau / einem Mann angepupst? Kommt ja auch vor...

das ist mir (kati) passiert, als mein schatz den dildo rauszog - und er da auch recht nah mit dem gesicht war, weil ich göttlich-geil geleckt wurde ... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* mega-peinlich irgendwie, weil es doch anders ist als ein süsser scheidenfurz - wenn auch aus gleichen gründen entstanden. aber er hat mich nur angestrahlt, weil ich so herrlich gekommen bin kurz vorher *ggg* ich hatte es bis zum durchlesen des threads eben fast vergessen ....
am pol lecken...
... ist doch was wunderschönes um den analsex einzuleiten...
ist doch schön
finde es geil und mache es gerne *lol*
xxx
..... Seeeeeeeeehhhhrr GEIL!!!
*********ense Mann
31 Beiträge
macht mich an!
es macht mich sehr an Frauen anal zu lecken.

Den Anus kann man ja beim OV super mit einbinden und ich liebe es zu lecken, egal ob Anus oder Vagina...

Ich könnte Stunden damit verbringen, meine zunge um die Löcher zu schwingen! *lol*
es ist so schön
so etwas intimes spüren zu dürfen.
wenns Poloch rasiert ist
es gibt nichts Geileres als ein rasiertes Poloch, dass man lecken darf. Am besten noch vorher mit dem Finger weiten oder richtig anal und dann lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.