Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken!Part II

*******tor Mann
26 Beiträge
GEIL
Ich finde es sehr geil das Poloch meiner Freundin zu lecken und zu fingern!!! *lol* Zuerst mit dem Finger ein wenig weiten und dann mit einem Dildo/Vibrator hinterher! Und dann mit der zunge gaaaanz tief spüren.... *fiesgrins* .....Das ist so geil......*rrrrrrrrrrr*
Komisch
Ich hatte bisher immer nur das Vergnügen mit Frauen, die bei mir den Popo verwöhnten. Obwohl ich mich immer gern revanchiert hätte, stieß das bislang nie auf Gegenliebe.
gehört eindeutig dazu;) aber wenn schon beidseitig, abwechselnd....oder so. *cool*
für uns
als "pofetischisten" ein absolutes muss....
hmm ist einfach eine sehr intensive und geile sache ... gehört für uns einfach dazu *baeh*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Super Sache
Meiner Frau gefällt es auch und solange es beiden Spass macht, ist es doch eine tolle Sache.
Wir haben es auch schon probiert..und es ist durchaus erregend..aber ich habe jedoch auch manchmal unbehagliche Gefühle dabei, dann ist es unangenehm..aber meistens ist es ziemlich geil!!besonders wenn die Zunge von vorne nach hinten und wieder zurück wandert...
******r69 Paar
437 Beiträge
Ich als Mann mag es nicht, es ist ne absolute Tabuzone bei mir. Bei meiner Freundin sieht das ganz anders aus, sie mag es sehr, wann ich sie mit dem Finger oder der Zunge am Po stimuliere und da meine liebste extrem auf Sauberkeit achtet, ist es für mich auch kein Problem sie so zu verwöhnen.
*********ddirk Paar
5 Beiträge
aber hallo
also wir lieben es und genießen es sehr pospreizen und lecken
mich macht es unbeschreiblich geil wenn er mit seiner zunge mein poloch verwöhnt meine pobacken etwas auseinander zieht und er seine zunge von oben nach unten wandern lässt, noch mehr erregt es mich, wenn er zeine zunge auch ein stuck weit reinschiebt und mich ab und an auch mit seinen fingern verwöhnt...
macht mich sehr sehr heiß..:-))
....ein muß!!
..ich liebe es sie an ihrem allerwertesten zu lecken, sie schmeckt aber auch super lecker egal wo!!
es ist für mich ein muß ich kann ihrem geilen arsch eh nicht wiederstehen.ich liebe ihn wie der rest an ihr..... und mit ihr!!!
lg
Die Stimmung muss passen
Meine Reaktion beim ersten Mal war eher verhalten und befangen , fast ein bischen beschämend, da das Vertrauen erst noch wachsen mußte .
Mittlerweile macht es mich schier verrückt und hemmungslos und dies wiederum macht ihn wild ....
Habe es Gestern Abend erst wieder gemacht und bin dabei mit meiner Zunge sehr weit in sie eingedrungen,einfach nur göttlich.Das Gefühl wie sich der Anus um meine Zunge schlingt macht mich immer total an und richtig wild auf sie.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Gibt es was geileres ? *ggg*
Ich glaube
kaum
******_ni Frau
15 Beiträge
Mal eine praktische Frage dazu ...
Ihr sprecht von "Sauberkeit" und von "mit der Zunge eindringen".
Ich persönlich säubere mich nach den Stuhlgang mit Toilettenpapier von außen. Was dann innen kurz nach der Rosette noch so "hängenbleibt", mag ich nicht einzuschätzen.
Ich stells mir nur grausam vor, wenn die Zunge noch auf "Reste" stößt. Mein Gott, dann gäbe es keine Widerholung für mich.
Sollte dies beim AV passieren... nun gut... aber auf der Zunge... *umpf*
einfach locker lassen
aufnehmen und genießen du wirst spüren dass du deinen Intimpartner immer näher kommst. Lass dir Zeit und tue nur das was dir im Augenblick gut tut.
Aber sicher...
was gibt es schöneres als ein sauberes rasiertes weibliches Poloch
genüsslich auszulecken und nebenbei noch mit den Fingern einzudringen??? Genau nichts!!! Dafür lass ich auch ne Nummer sausen!
Dieser Anblick....wenn sie vor dir kniet und sich selbst die Pobacken
auseinanderzieht...durch NICHTS zu ersetzen!!!!!
der Po
ist so schön warm und zart auf der Zunge besonders die Öffnung
Mir (m) gefällt es auch sehr, sie mit der Zunge dort zu verwöhnen und auch ab und zu leicht in sie einzudringen..
es gibt nix.....
.....geileres, als das Gefühl wenn man(n) spürt, wie sich die Rosette bei der ersten Berührung zusammenzieht und dann schön langsam den fordernden Liebkosungen im wahrsten Sinne des Wortes nachgibt......

Köstlich....*freu*
*******fos Mann
28 Beiträge
einer gepflegten frau erst über die vagina und dann langsam der rosette mit der zunge zu streicheln uns das schließlich in abwechslungsreichen abständen, ist das schönste beim vorspiel, was sogar den höhepunkt der frau bedeuten kann und darf *zwinker*
. . . . . niemals mehr ohne . . . !!
seit wir vor einiger zeit entdeckt haben wie geil das für beide ist, sie, weil sie dabei ab wie sonst nicht, wenn sie anal verwöhnt wird und er, weil das macht total an, gehört es zum sex unbedingt dazu. wir können und wollen es uns gar nicht mehr wegdenken !!
*********ense Mann
31 Beiträge
Einladung
@ versuchungpur80

Hy Versuchungpur!

Darf ich Dich mal nach Berlin einladen?

Zum Feiern, Kennenlernen,...

-> wunderschöne Worte in deinem Profil!

Viele Grüße aus dem Hier und Jetzt *zwinker*
Geht nicht ohne
was gibt es geileres als ihre muschi ausgiebig auszusaugen und dann als höhepunkt ihre rosette zu lecken. Wenn sie darauf steht ist es sowiso ein muß.
Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.