Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
sauberkeit muss man ja nicht erwähnen...aber die Lust dabei ist einfach genial...ich liebe es wenn Frau mein Poloch leckt und daran spielt...komme wenn sie bläßt dabei immer leider viel zu schnell....selbst lecke ich auch gerne...dabei die feuchte Muschi...ein wahrer Genuß
.. bitte ich sie , sich über mein Gesicht zu knien. Dann kann ich sie mit den Händen steuern, kann ihre Pobacken auseinander ziehen und sie mit Zunge und Lippen an Muschi und Poloch so richtig verwöhnen.
Zwischendurch setzt sie sich auf meinen Schw... und dann wieder über mein Gesicht.
Vor einiger Zeit hat sie mich an`s Bett gefesselt und über mich gesetzt.
Sie hat meinen Schw... geritten bis zum Abspritzen und hat mich dann wieder lecken lassen. War ne ganz neue Erfahrung, aber voll geil.
ich habe sehr lange gebraucht, um dies zuzulassen. da mein doch sehr sanft ist, wurde dies immer mehr in unser spiel mit einbezogen. ich komme nicht mehr davon los, am ausgängchen geleckt zu werden. ich genisse es nur. aber rein, muß er nicht immer, mir reicht auch seine geile zunge. aber sauberkeit steht doch an erster stelle bei uns.
So nun mein erster Beitrag hier :D. Ich mag es sehr gerne das Hinterstübchen meiner Partnerin zu lecken. Muß natürlich sauber sein. Ich lecke mal den Po und mal das heiße Loch. So in Abwechslung oder wie es die Partnerin wünscht.
Ich finde es total geil eine Frau am Hintern zu lecken.Aber ich muß es nicht haben,das mir eine Frau an meinen Hintern leckt.Sonst eine sehr schöne Sache.
es gehört für uns einfach dazu. meine süße liebt es wenn ich sie am po lecke. vor allem bei 69, wenn sie dann richtig heiß wird hört sie mit dem lecken auf und richtet sich auf damit sie abwechselnd ihre muschi oder ihr poloch über die zunge schieben kann.
ist auch immer ein gutes vorspiel für av.
Das Poloch zu lecken oder geleckt zu bekommen gehört für mich zu den absoluten Highlights! Eine Phantasie von mir ist es, mit den Zeigefingern der rechten und linken Hand das Poloch einer vor mir knienden Frau auseinanderzuziehen, und mit der Zunge die Innenfläche des Schließmuskels zu lecken.
Unglaublich aufregend ist es auch, wenn sie so entspannen kann, das das Poloch automatisch ein bischen offen steht.
ich muss gestehen, dass das wirklich ein ganz besonderer genuss ist. ich mag es sehr gerne und es ist für mich ein ganz besonderes gefühl der intimität. daher nix für ons oder ähnliche sachen.
Also ich finde das nicht besonder prickelnt. Was bringt mir das jemanden am Po zulecken? Dann kann ich ja auch direkt alles mit Kavier machen. Ich persönlich finde es abartig, sorry, aber das ist meine persönliche Meinung.
Aber wer es toll, findet sollte es machen.
ich finde es richtig heiss wenn ich ihr das poloch lecken kann. Habe vorher auch immer gedacht das es vies wäre und habe es dann einfach mal probiert ist echt was feines!
Ein schön geformter Po ist definitiv hocherotisch. Selbst als Frau empfinde ich einen schönen Po anderer attraktiver Frauen als sehr sexy Sauberkeit die selbstverständlich sein sollte vorausgesetzt, warum diesen dann nicht auch während des "normalen" OV küssen oder anderweitig mit Mund und Zunge verwöhnen? Bei oralen Spielen gehört das für uns einfach dazu. Den Zusammenhang mit KV, der um es harmlos auszudrücken auch uns etwas fremd erscheint, kann ich definitiv nicht teilen
also ich mag es sehr meine freundin am hinterausgang zu lecken, küssen und zu liebkosen! auch sie geniest es und mag es sehr gerne.mittlerweile macht sie es auch bei mir was ich irre finde...solche anaslpiele finden wir beide hocherotisch....vertrauen und sauberkeit ist selbstverständlich dabei....auch bei uns dauerte es eine weile bis es soweit war...seltsamerweise hatten wir zuerst den analverkehr bevor ich sie oral am po verwöhnte.nach einiger zeit nun bin ich selbst bereit auch ein wenig anal mit dem finger oder kleinem plug verwöhnt zu werden!
ich sage nur jungs und mädels...probiert es mal!
ps: ich habe ihr mal die rosette mit nutella eingerieben, anfangs war es schon seltsam (wir mögen keinen kaviar oder ns) aber dann machte es uns beiden einen riesenspass nur das bett sah echt "scheisse" aus!