Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken!Part II

Also ich finde es sehr schön und erregend, SIE am Po mit der Zunge zu verwöhnen...ist bisher auch immer toll bei IHR angekommen...für mich gehört es einfach dazu...Liebe Grüsse...
...
wir mögen es... gegenseitig......

*baeh*
also wir schließen uns aventura6777 an
*ggg*
ist ne ganz schöne sache, wenn beide heiß drauf sind
********Vamp Frau
310 Beiträge
ês ist ein echt tolles gefühl

ich genieße es total, wenn er mich dort leckt... oder massiert..!
Wieso nicht…
Es gehört natürlich jede Menge Vertrauen dazu.

Na ja Sauberkeit vorausgesetzt.
Wenn alles stimmt ist es einfach geil, für Mann und Frau
Geil !!!
wir haben uns so gestern gegenseitig verwöhnt. Sie hat es bei mir das erste mal gemacht.

ES WAR MEGA GEIL !!!!!!
****_8X Mann
22 Beiträge
...
Ist schon was Geiles mehr muss man glaube ich nicht sagen *zwinker*
*******ste Paar
11 Beiträge
Meine Frau...
...und ich empfinden diese Art des Genusses als etwas ganz Besonderes. Neben der Zunge kommt dann entweder zumeist ein oder mehere Finger zum Einsatz oder der Dildo, mit dem dann die Fotze bearbeitet wird. Der sich daran anschließende Orgasmus ist immer gewaltig.
Äußerst schöne Speilart!!!
Also bei uns gehört es schon fast zu jeder Oralen Begegnung dazu. Vornehmlich wird Sie von Ihm dort verwöhnt. Hin und wieder jedoch, wird auch Er dort ein wenig bearbeitet *g* . Es ist eine ganz tolle Art und Weise spaß zu haben.

LG
Macht geil
und ist wohl verbeiteter als von manchen zugegeben wird *g*

Habe im Club einige Frauen erlebt, die es bei 69 absolut heiß machte, wenn ich ihr Po-Loch leckte und einen oder auch zwei Finger reinschob. Das fällt schon auf, wenn man beim Lecken, plötzlich das Loch darüber vor der Zunge hat *g* Mich macht das megascharf, ihr die Möse zu lecken und sie gleichzeitig anal zu fingern.
Unsere Sie erlebt es auch in Clubs, dass die Männer die Zunge oder die Finger schnell an ihrem Po-Loch haben, mag es aber nur, außen am Loch stimuliert zu werden.

Dafür, dass bei anal immer noch gerne entrüstet geschrieben wird, kommt es doch auffallend häufig vor *g*

Jetzt gebts es halt zu - ist einfach scharf!
anschliessen
ich kann mich nur den meisten frauen anschliesen das es toll ist solange man nicht das gefühl übermittelt bekommt und jetzt teile ich dich in zwei hälften
***ps Mann
26 Beiträge
Meine Partnerin steht nicht so auf Anal ("exit only" *hae* ) und ihre Klitoris ist zeitweise sehr empfindlich wenn ich sie lecke. Einen längeren "Ausrutscher" mit der Zunge um und in den Po entspannt die Sache wieder etwas und wenn ich ihr dann einen Finger reinstecke gehts lecker weiter.........das lenkt sie etwas ab..... *schleck*
*******8_he Mann
38 Beiträge
Zum ersten Mal
Durfte gestern meine Frau dort zum ersten mal lecken. Bin gespannt ob sie es wieder zulässt beim nächsten Mal.

Lg Teddy_68
***ba Mann
10 Beiträge
...ich habs selbst noch nicht erlebt, bzw. auch noch nicht gemacht... ...aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!
unglaublich
da ich bereits lange nicht mehr hier war und ich ehrlich gesagt zu faul bin, alle seiten dieses themas nach einer antwort von mir zu durchsuchen, teile ich einfach nochmal meinen senf dazu mit.

für mich ist es mit abstand das aufregendste, eine frau auf diese weise mit der zunge zu befriedigen. diese sexpraktik ist ein großer bestandteil meiner fantasien und meines sexuallebens, sofern ich eins habe...
einfach unglaublich geil.
des weiteren bin ich der meinung, dass es jede frau uneingeschränkt genießen und es zu ihrer absoluten passion werden würde, wenn sie sich richtig fallen lässt und ihrem partner und ihrer eigenen hygiene vertraut.

enjoy it! *fiesgrins*
jaja
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeillllllllllllllllllllllllllllllllll!!
wenn sie gewisse regel der hygiene einhält ist da absolut nix einzuwenden!!! *lol*
GERNE
Also ich für meinen Teil mache es gerne und außerdem ist es schön wenn danach so richtig die Post abgeht.Da macht AV richtig Fun
ach, der duft der frauen...
sauberkeit setze ich voraus!

es macht mich sehr an und wurde sogar von der verhuschtesten gern angenommen.
selbstverständlich sollte ein körper nicht nach seife oder parfüm schmecken!!!
gerade aber beim oralverkehr ist´s doch eine erotikbremse wenn´s muffelt !!! wir achten selber sehr auf körperpflege,ob das tägliche duschen ist oder das rasieren. darum setzten wir das auch bei unseren sexualpartnern voraus !!! *rotwerd*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep
einfach nur grrrrrrrrrr.... stehen wir beide drauf.....
würde ich auch...
gern aber meine freundin ist es unangenehm.....darf leider noch nicht mal mit dem finger dran!stelle es mir für sie richtig g... vor!
was kann ich nur machen damit sie es zu lässt?respektiere ihren wunsch auch aber ....... *snief* vielleicht kommen von euch ja noch gute tipps
erzwingen kannst du da eh nix! also abwarten und vielleicht kommt sie irgendwann mal von ganz allein! mit der sexualität ist´s wie mit allem im leben,sie muß sich entwickeln und man lernt nie aus !!!!!!!!
wir sind jetzt 17 jahre zusammen und unsere sexualität war damals sehr viel anders als heute!!! *zwinker*
zugegebenermaßen ...
... habe ich dieses Thema noch vor kurzem eher skeptisch (oder ablehnend?) betrachtet ... aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt *g*

Am Po geleckt zu werden ist schon ziemlich der Hammer und vor allem auch für mich etwas sehr intimes, das eine Menge Vertrauen voraussetzt, aber dann auch noch vaginal und anal gleichzeitig mit Zunge und Fingern verwöhnt zu werden ... das war dann doch nochmal eine gehörige Spur intensiver ... allein der Gedanke daran lässt mich schon wieder ganz kribbelig werden ... *ggg*
Das.....
...erste mal habe ich von Sam ein vedutztes Gesicht bekommen und sie hat mir aus Spaß eine ohrfeige gegeben *schock* --das nächste was sie gemacht hat---sie kniete sich hin und bekam nicht mehr genug davon und ich--

Ich finde es einfach nur Geil meine Frau so zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.