Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne höschen auch im Winter

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack
ich laufe in der kalten jahreszeit nicht ohne höschen rum.
das risiko der blasenentzündung ist mir einfach zu hoch.
und ich leide leider schon unter chronicher nierenbecken entzündung.
aber der nächste sommer kommt ganz bestimmt.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Oh ja....
... im Winter ohne Höschen, eine ganz tolle Idee.

Ich würde es auch machen - aber nur wenn er auch ohne unterwegs ist, gerne im Rock. Sich gegenseitig anschließend das Eis vom Hintern zu klopfen kann ja echt erotisch sein *ja*.
****4me Paar
125 Beiträge
ohne Höschen und in Strapsen ist ja für mich sehr angenehm..
ob Sommer oder Winter, das ist mir egal...

ich bin seit vielen Jahren ohne Slip unterwegs...

soll heißen ich trage nie Unterwäsche und habe aber auch noch nie eine Blasenentzündung und dergleichen gehabt!

Zum Thema Blasenentzündung kann ich nur sagen:

Das mag bei jedem anders sein. Entweder man ist empfänglich dafür oder eben nicht. Ich glaube aber kaum dass ein dünner Slip da nich viel dran ändert. Es kommt ja auch immer noch darauf an was man über dem Slip, oder eben auch nicht trägt.

Mag ja sein, dass ich keinen gängigen Kleidungsstil fröne. Ich laufe wie gesagt seit Jahren im Winter so rum und ich hatte noch nie gesundheitliche Probleme damit.

Und überhaupt, ... als ob so ein kleines dünnes Stöffchen nun wirklich da eine Rolle spielen würde!?! So'n quatsch!!!

Nein, ich genieße es....

...und mein Mösenduft ist mir noch nie eingefroren...
********pers Frau
35 Beiträge
Auf Partys ja
Also ich weiss nicht so recht...ich würde im Winter schön das Hösschen anlassen!
Zum einen Deiner Gesundheit wegen und zum anderen klingt es ja schon fast so als betrachte es Deine Partner als völlig normal das Du das Hösschen weglässt!
Das hat doch dann garkeinen Kick mehr und wird dadurch natürlich automatisch zur Routine!!!
Geht lieber mal im Winter schön Erotisch essen irgendwo in einem tollen Restaurant und dann ziehe etwas super kurzes an und da dann nix drunter....ich denke das ist für den Winter die beste Lösung!
Genau das gleiche kannst du dann natürlich auch auf Partys machen!
Im Herbst geht ja noch...aber auf keinen Fall im Winter!

LG
heiß oder kalt
ein ministring trägt sicher nicht zur Wärme bei...

In der Cinesischen Medizin ist das eindringen von Kälte eine der wichtigen Ursachen für sexulle Stöhrungen der Frau.
Es scheint durchaus sinnvoll das in Situationen in dennen es nicht heiß zu werden verspricht - sprich im Alltag - zu vermeiden und auf Situationen zu beschränken wo man wirklich etwas heisses davon hat.

Siehe der Beitrag, daß es den Reiz verliert wenn es "normal" wird.

Dabei ist es gleichgültig ob es ein warmes Drunter ist oder eher ein Drüber.

So sexy es auch ist wenn nichts drunter ist - wenn die Frau dann lustloß ist, was hilfts??????
meine erfahrung
zeigt mir, dass viele damen sich gänzlich ohne slip bewegen... die arme arme hoeschenindustrie!!!
im ernst - ich kenn zwei damen die niemals slip tragen, sei es 30 Grad plus oder minus
Nein, zu kalt. Denkt auch an euere Gesundheit der Nieren wegen.

LG Ela
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhm
..."Nein, zu kalt. Denkt auch an euere Gesundheit der Nieren wegen."

liegen die nieren net weiter oben???

ich glaube - frauen bekommen oft ne blasen entzündung (wobei die liegt doch auch weiter oben!) - nunja egal - einfach machen was einem selbst spass macht!

ist schon ok so!

jetzt fällt mir gerade auf - als ich heute bei mir im lager/werkstatt war - da hatte ich skiunterwäsche an! lach
das ist halt genau in die andere richtung!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja klar!

Muß beruflich manchmal nen Anzug tragen!
Da ziehe ich meist keinen Slip an!

Sag nur es ist nen geiles Gefühl!!
nun
das war ja auch für die Arbeit.....und da warst du ja nicht erotisch unterwegs.....und der kleine Mann wills ja auch warm haben

LG Ela
*********0_ni Mann
20 Beiträge
Auch im Winter ohne Slip
Meine Freundin und ich tragen auch im Winter keine Slips. Sie rennt aber natürlich micht ohne Strumpfhose im Mini bei -10°C herum. Da würde auch kein String helfen.
Unter Hosen ist es für uns kein Problem.
*******987 Paar
97 Beiträge
Ich gebe Thomas1990 vollkommen recht! Einen String hilft im Winter auch nicht wirklich weiter! Zumal unsere SIE eh nur ganz knappe Teile im Schrank liegen hat! Unser ER hat zwar Unterhosen im Schrank liegen, aber da stapelt sich der Staub drauf =)
Und im Winter seh ich auch kaum jemanden, der in ner kurzen Stoffhose oder gar in nem Rock rum rennt! Zumindest draußen nicht...!
beim lesen des Titels fiel mir spontan ein

ach du sch....,noch 4 Monate dann ist schon wieder Weihnachten
Also ich brauch im Winter immer meine Hüftbaumwollslips.....und ein Angorawestchen unterm Pulli..

ich denke da immer an meine Blase und meine Nierchen....

da kann der Mann noch so toll sein.

nix da....*floet*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich bin immer slipless und hier glaubt doch wohl keiner,dass einen ein Minislip vor dem erfrieren rettet,smile?
@ alkaline
Mein Schatz ... bat mich, auch im Herbst und Winter ganz auch das Höschen zu verzichten.

auf knien
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Im winter ohne Slip!

Bibber!!

Da bekommt das Wort "Gletschersplalte" eine neue Bedeutung!!
Also im Winter
trage ich lieber doch etwas unterm Rock.Mir ist die Gefahr einer Blasenentzündung einfach zu gross.Im Sommer keine Frage.

lg
Heike
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
eben im Sommer ist es ok ohne Slip zu gehn! Aber im Winter ne das muss net sein!
eben im Sommer ist es ok ohne Slip zu gehn!

Zu fahren ohne Slip gehts auch im Winter.. *fahr*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Klar geht auch zu faren im Winter ohn Slip
Zu fahren ja,
aber ich meine zum gehen.Und da ist es mir effektiv zu kalt.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja das ist es zu kalt!!!!
Also wenn wir im Winter im Auto unterwegs sind und wir fahren zu nem Club oder am we weg! Dannziehen wir beide keinen Slip an!
@s_c@
Stimmen euch da voll zu.
*top*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
HIHI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.