Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne höschen auch im Winter

Im Sommer ist das ganz reizvoll, im Winter lieber nicht, zumindest ausserhalb der eigenen vier Wände *zwinker* .
ist für mich kein Problem, so ein dünnes Höschen trägt zur Wärmeerhaltung nicht wirklich viel bei.
******167 Paar
555 Beiträge
Was macht er?
Hallo Mädchen, es geht um deine Gesundheit, vergiss einen Typen, der so etwas im Winter verlangt oder wünscht! Ist er denn bereit mit einen Schotten-kilt bei Minustemperaturen unten ohne herum zulaufen? *gr3*
****ity Paar
16.583 Beiträge
wofür
gibt es schöne wäsche? also im sommer gerne ohne,aber im winter..ne danke..
am Anna 11 immer ohne klar
Ich gehe auch immer ohne Slip auch im winter, bin noch kein eingetragens Mitglied, Anna 11 schreib mir ml ne Mail, danke
Meiner Süßen wäre es im Winter viel zu kalt ohne Höschen rumzulaufen. Jetzt im Sommer ist das was anderes.
******lgi Paar
19.855 Beiträge
ohne Höschen
Leider hat helgi ein empfindliches Bläschen und alf muss es deshalb akzeptieren, dass dann das Teilchen warm verpackt sein muss.
Aber es soll auch Frauen geben, die damit kein Problem haben.
helgi gehört eindeutig nicht dazu -leider-
Bild ist FSK18
gar nicht gut
gibt direkt eine Blasenentzündung. Besser lassen und auf Sommer verlegen.
ich geh gern ohne im Sommer aber im Winter ist es mir ehrlich gesagt zu kalt...außer zuhause
*rrrrr*
Also mir ists im Winter zu kalt und wenn Er sich das wünschen würde dann machen wir es gemeinsam.
Die Frage wer hälts länger aus*gg*

Nein Spaß bei Seite, da passt auber auch unsere Region nicht dazu, den In den Bergen ists so schon kalt genug.

lg
Bei kalten Witterungsverhältnissen macht das draußen doch wirklich keinen Sinn. Das kann man dann doch auf Indoor reduzieren. Man muss doch keine eventuelle Erkrankung provozieren. Da hört der Spaß für mich auf.
Um so mehr freut man sich doch wieder auf die Sommerzeit. Ich esse im Sommer ja auch keine Spekulatius. Das wiederum behalte ich mir für die Wintersaison vor.
an Cleptratralala
Hallo, ich kann dich leider nicht anschreiben, da ich kein geld für eine Premium- Mitgliedschaft ausgeben kann.

Im Winter auf den Slip zu verzichten ist kein Problem, wenn frau dicke Winterkleidung trägt. Du schreibst, dass du dich gern sexy kleidest. Wie können wir uns das im Winter vorstellen?
Für mich ist an einen längeren Wollrock oder eine Jacke auch im tiefsten Winter nicht zu denken. Mein Freund möchte mich bei jedem Wetter mit nackter Haut spüren und natürlich zeigen. Da muss ein kurzer Mini und ein knappes Top meist ausreichen. Ist teilweise schon extrem kalt, wenn ich so mit meinem Schatz unterwegs bin, macht mir aber nach den vielen Jahren (fast) nichts mehr aus.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich trage nie Unterwäsche - egal zu welcher Jahreszeit......geht problemlos

.... (die Dame des Profils)
Also mir ist ja klar das so ein String wohl keine Wärme liefert und dann auch weg bleiben kann.

Aber bei zehn Grad unter Null trag ich auch völlig unsexy wärmende Wäsche.

Und ne Wollstrumpfhose.

Ich gehöre irgendwie nicht zu den Leuten die ihrer Eitelkeit wegen frieren möchten.
Im Winter haben wir nicht ständig Minus Grade.

Jedoch liegt die Entscheidung bei jeder Dame selbst.

Meine Süße hat mich an Fasching "mit ohne" überrascht, wobei wir uns größtenteils in der Kneipe aufhielten. *knutsch2*

Doch dorthin und zurück zum Auto, war es ganz schön kalt.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Hat bei mir nix mit Eitelkeit zu tuen.....ich mag es eben lieber "ohne"....
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
klar auch im winter.mein mann und ich gehen jedes 2. WE schick essen,und er weiss genau wie ich los ziehe.:BHlos unter der bluse,mit nippelschmuck,rock der nur bis zu den knie geht strumpfhose,im schritt natürlich ouvert,und stiefel.und ich schwöre er kann sich nicht aufs essen konzentrieren.heiss finde ich es noch,wenn ich den aussen platz am tisch habe und noch leicht die beine spreitze,uups da kommen schon blicke auf meine....! was meinen mann noch heisser macht!!! probierts mal aus.
trotz Winter unten ohne
Wenn man nicht gerade stundenlang durch die kalte Nacht läuft, sondern vielleicht in ein Restaurant oder ins Theater geht, dann darf sie gerne auch im Winter das Höschen weglassen. Meistens ist ja so gut geheizt, dass sie ihren Rock ruhig etwas höher schieben kann - und im Auto helfen ich ihr gerne mit der Sitzheizung. *zwinker*
****on1 Mann
293 Beiträge
wer nicht stunden lang in der kälte ausharren oder auf kalten stühlen sitzen muss, braucht auch im winter nicht unbedingt ein höschen.
Beim Essen gehen oder ins Kino natürlich auch Club ist unten ohne kein Problem.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Ähm ja....
ich überlege gerade ernsthaft, inwiefern die heutigen Höschen / Slips fürs "Warm geben" gedacht sind?

Hm... ich denke mal, es wird egal sein, ob Frau sich mit - oder ohne Höschen auf einen kalten Stuhl setzt. Sofern diese keine Thermounterwäsche von Jack Wolfskinn trägt...

Ist der Slip heute nicht eher etwas hübsches zum ausziehen.
Ein leichter "Schutz", dass die Jeans nicht direkt anliegt?

lg Chris
curious_ER_sin
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Also ich trage mal Höschen und mal auch nicht, egal ob es winter ist oder nciht, ich bin eh immer warm von daher tut das bisschen stoff auch nichts mehr zur wärmeförderung bei
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ohne Slip im Winter!!!!!
Da bekommt der Begriff Gletscherspalte eine neue Bedeutung!
Im Sommer...super gerne...aber im Winter..bekommt man doch Frostbeulen am Ars....oder anderst wo... *lol*
Na klar auch im Winter ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.