Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist? Wie weit macht ihr Euch frei? Was ist dabei der besondere Reiz? Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?
Ich trage schon seit Jahren keine Wäsche mehr und das Sommer wie Winter.
Es kommt nicht auf das darunter sondern auf das darüber an.
Ich hatte noch nie ne Blasenendzündung.
Das gezubsel und zurecht geschiebe von den teilen nervt einfach nur.
Wichtig ist das die Füße warm sind dann passt der Rest schon.
schon seit vielen Wintern erfahren, kann ich nur sagen: es kann eine Abhilfe für Empfindliche geben: das beste aus Feinripp / Doppelripp! Ja, ich weiß. Sexy ist anders. Aber bei kälteempfindlichen oder sorgenvollen Menschen ein absolutes Muß. Sobald man dann in die warme Stube kommt, kann man sich schnell "slipless" machen und den Freuden des restlichen Tages steht dann nichts mehr im Wege. Bei Entzündungen ist der Verzicht länger vorprogrammiert. Wer will das schon? Ist ja das Fest der Liebe!
In diesem Sinne eine frohe und erotische Weihnacht!
der buecherwurm63
Inhalt melden
ich habe es heute mal gemacht. bin ohne höschen unter dme rock unterwegs gewesen... war nett:)
Klar, wenn ich weiss, dass ich stundenlang draussen im Kalten bin, dann ziehe ich mich auch entsprechend an. Ist es wirklich eisig darf es/muss es auch mal die unerotische Thermowäsche sein.....
Aber wenn ich mich nicht grossartig im Kalten aufhalte, dann eben gerne slipless - auch im Winter.
Bisher muss ich wohl die richtige Mischung gefunden haben... meine Blase hat sich noch nie beschwert.