Hallo zusammen,
ich kriege eine umfassende Antwort (wie oben) derzeit zeitlich einfach nicht auf die Reihe, werde euch daher nacheinander antworten.
@*****eva
Liebe Andrea,
erst mal ein großes Lob für euer wirklich rundum gelungenes, sehr sympathisches Profil.
Habe ich das richtig gelesen, Lea, dass es noch zu keinem Realkontakt kam? Dann sagt dir nur dein Bauchgefühl, dass es mit den von dir ausgesuchten Paaren und Solos schön werden kann, weil ihr durch eure Kontakt schon eine Art Bindung aufgebaut habt?
Ja, du hast richtig gelesen und - ja - ich verließ mich auf mein Bauchgefühl.
Allerdings nutzte ich diesen Thread (ursprünglich ungeplant) auch als eine Art Test.
Per CM bat ich alle drei vor einigen Tagen sich noch mal mein Profil und vor allem auch diesen Thread genau anzuschauen. Das grob vereinfachte Ergebnis war ernüchternd. Keiner der drei ließ sich dazu herab, sich hier zu Wort zu melden; keiner der drei entsprach meinem Wunsch (im Profil) auf einen Eintrag ins Gästebuch. Und auch per CM ließ bei zweien der drei der Eifer erheblich nach. Also geht es auch ihnen letztlich „nur“ ums fi…, bzw. ums dauerfi… - wohl ihre Interpretation von Dauerfreundschaft. Natürlich geht es auch mir im Wesentlichen um das Körperliche, aber bei den dreien vermutete ich das besondere, das für mich so wichtige Quäntchen Mehr.
Nun gut, akzeptiere ich also die hier geltenden Regeln und lasse Personen betreffende Emotionen vorab nicht mehr zu.
Und nun hoffst du darauf, dass Peter die vollendst vertraut, dass du wohl in der Lage bist, für eure gemeinsamen sexuellen Phantasien die richtigen Partner auszusuchen. Und dies hat er nicht bestätigt und dich dadurch ungewollt verletzt.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich denke nicht, dass Peters Problem in der konkreten Auswahl evt. Partner liegt, sondern eher daran, dass ich mit ihnen Dauerfreundschaften anstrebte. Trotzdem war und bin ich verletzt.
Ich schrieb schon in anderen Foren von meinem geplatzten MMF-Traum.
Mr. Loves Freund war mir derart sympathisch und ist es auch noch immer, dass wir zu dritt schon saßen und über dieses MMF real sprachen. Als wenn es nicht hätte sein sollen, verliebte sich besagter Freund - vorbei mit MMF, so wie ich ihn mir gewünscht habe.
Leider kenne ich die entsprechenden Texte, bzw. den Hintergrund nicht, werde aber sicherlich (wenn ich wieder mehr Zeit habe) danach suchen. Auf jeden Fall kann ich sehr gut nachvollziehen, wie groß deine Enttäuschung gewesen sein muss. Bei mir waren es gerade einmal virtuelle Bekanntschaften, bei dir hingegen ein Mann aus Fleisch und Blut, einer, den du schon berühren, riechen und in seiner Persönlichkeit erleben durftest. Deinen Frust kann ich mir lebhaft vorstellen.
Als Trost bot der Herr eines Paares sich an, mir diesen MMF zu gönnen. Aber das ist es nicht. Es geht nicht nur um die reinen zwei Schwänze. Es geht mir darum, dass zwei mir sehr liebe Menschen voll für mich da sind.
Da sprichst du mir aus der Seele. Irgendeinen zweiten Schwanz könnten wir innerhalb weniger Minuten in der Kölner Altstadt und erst Recht in einem Club oder hier per Kontaktanzeige finden. Doch das ist es eben nicht, nicht wirklich jedenfalls.
Die Suche nach diesem zweiten Mann ergab letztendlich, dass Alphatier Mr. Love kein Vertrauen aufbauen kann und will, einen zweiten Mann zuzulassen. Angst, mich evtl. zu verlieren. Wir können es nicht erklären.
Auch wenn ich im Club mit zwei Männern sexeln darf, das ist es nicht, was ich möchte. Ich möchte ebenfalls mit meinem Schatz und einem mir lieben Mann dieses Feeling leben und mein Schatz möchte sich ebenfalls gut mit diesem Mann verstehen.
…
Daher kann ich auch Peter sehr gut begreifen, dass er aus der Ferne heraus, nicht korrigierend oder auch selbstbestimmend, den zweiten Mann mit aussuchen durfte. Wahrscheinlich fühlt er sich ebenfalls verletzt.
Und noch einmal empfindest du wie ich. Was vermutlich auch für unsere Alphatiere gilt.
Da hilft tatsächlich nur eins: abwarten, bis Peter wieder da ist und reden, reden, reden. Und die unbewußte Erwartungshaltung sehr gut verstecken.
Unbewusstes kann ich nicht verstecken, ist aber auch nicht mehr nötig. Reden allerdings werden wir, und zwar wie immer so lange, bis alle Zweifel und Ängste ausgeräumt sind und wir auf einen für beide akzeptablen Level kommen.
Übrigens: ich knappse immer noch an diesem geplatzten Männertraum.
Das habe ich mir schon beim Lesen des oberen Teils deines Textes gedacht.
Aber wer weiß – irgendwann ist, wie bei so vielen der JCker, auch beim Freund deines Mannes und seiner neuen Partnerin die Zeit der unbedingten Zweisamkeit vorbei und dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung.
Auch wenn ich die Chancen auf diese Möglichkeit mangels Hintergrundwissen nicht einschätzen kann – wenn du es noch willst, so wünsch dir aus ganzem Herzen, dass deine Fantasie doch noch zur Realität wird.
Liebe Grüße,
Lea