Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch daran interessiert, mal in einem Club vorbeizuschauen. Dieser sollte im Näheren Umkreis von Köln sein.
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II ausprobieren. Und mich dafür in einem SM Appartment einmieten wollen. Kann mir jemand Tipps geben welche Adressen es dafür im…
@**o
und noch ein realsatirisches Bonmont zu "pervers": Kardinal Joos: 10 % der Schwulen und Lesben sind homosexuell - Der Rest ist pervers
Der belgische Kardinal Gustaaf Joos würde mit seinem Blut unterschreiben, dass nur 5 - 10 % derjenigen, die sich als schwul oder lesbisch beschreiben, wirklich schwul/lesbisch sind, verlautbarte er in der Nachrichtenagentur Agence France-Presse.
Seiner Meinung nach würden 90 % der sogenannten Schwulen/Lesben pervers oder krank sein, da echte Homosexuelle nicht in so extrovertierter Kleidung auf die Straße gehen würden. Den echten Schwulen/Lesben müsse man bei diesem ernsthaften Problem helfen. (Zitat lt. AFP.)
Ich finde es nicht tragfähig, dass hier in aller Öffentlichkeit der Kardinal kritsiert wird! Er ist schließlich ein Würdenträger von hohem Rang, das ist schlicht untragbar und Blasphemie!
ABER: zwischen sexuellen Handlungen und Blasphemie wird der Papst höchstselbst eine Verbindung deklarieren.
Da das eigentliche Thema des Threads keine Beachtung mehr findet, schliesse ich den Thread an dieser Stelle; siehe dazu auch meine Hinweise auf den letzten Seiten dieses Threads.
Schade um das Thema, aber ihr habt ihn selbst zerschreddert!
Den Usern, die zum Thema gepostet haben, danke ich für ihre konstruktiven Beiträge.