Danke Wanna......
...für die Info!
Klar, wenn du den Drahtbügel nach hinten führst muss er ja fast drücken wenn du sitzt. Daran wird sich auch nicht viel ändern lassen.
Ich könnte mir denken, dass er auch vorne getragen drückt. Dann halt nicht der Draht selber in der Ritze, sondern die Öse am Bauch.
Also zum Sitzen wohl eher ungeeignet?!
Eher im Stehen und beim Gehen sehe ich die Möglichkeit für langfristiges Tragen, ähnlich wie bei einer Vaginalkugel. Unterschied dabei, dass die Vaginalkugel am Beckenboden liegt, während die Hookkugel sich über den Drahtbügel tiefer positionieren lässt. Hinzu kommt dann noch, jedenfalls in Grenzen, der Druck der durch den Bügel selbst entsteht, jedenfalls wenn er kurz gebunden wird.
Das ganze Slipfrei, mit Minirock und zur rechten Zeit gebückt ergibt einen geilen Augenschmaus für den "zufälligen" Betrachter.
Tja, ich bin Mann, stehe nicht auf Anal und kann daher nicht beurteilen wie das Tragegefühl für eine Frau wohl sein mag. Wüsste ich aber gern bevor ich so ein Teil für meine Frau kaufe.
Dass es für Frau schon sehr geil sein kann sich mittels kleiner Handbewegungen vom Partner führen zu lassen, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Weiter so wanna!!!