Mit dieser Show wird es genau wie mit Modern Talking sein, keiner hat Sie gehört, aber alle können mitsingen!
Wie kommt es, daß das Duo zig Nr. 1 Hits in den Charts hatte?
Weil niemand sie gehört hat?
Wieso bekamen sie Gold und Platin?
Weil keiner ihre Platten kaufte?
So sehr hier jetzt rumgemeckert wird, so sehr wird die Einschaltquote die Decke am Ende durchschlagen!
"Was, da sind nackte Frauen im Fernsehen?
Oh man, Scheiß auf Tagesschau, das wird jetzt eingeschaltet!"
Und genau die Personen, die sich jetzt hier über das Nacktformat von RTL ereifern, befinden sich hier in einem Erotikforum um nackte Haut zu finden!
Da werden diverse Gruppen aufgezählt, die nichts weiteres als nackte Haut und Sex beinhalten, aber hier jetzt den Biedermann rauskehren und nachher dann doch schauen!
Aber natürlich nur, damit man mitreden kann oder um zu beweisen, wie recht man doch mit seiner Vermutung hat... Ja nee, ist klar
So was nennt man dann im harten Fall schon Heuchelei!
Einige hier haben aber wiederum Null Gruppen in der Liste, die mit Sex zu tun haben, die möchte ich natürlich konkret von meiner Feststellung ausschließen, damit das auch klar ist!
Lieben Gruß...
PS: Ich steh dazu, ich werde da reinschauen, weil ich auf nackte Haut stehe! Ob es mir letztendlich gefällt, was RTL da produziert hat oder nicht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen!
In den Niederlanden ist es ein Quotenschlager und daher lass ich mir das nicht entgehen!