@der_huebsche
sie hat also deiner meinung nach angst davor.....
hmm, die worte "deiner meinung" stimmen mich ein wenig missmutig.....
ich habe so das gefühl das, so wie du hier im fred schreibst, es einzig und allein ne rolle spielt, was du willst......wenn du wirklich einen geblasen haben willst, dann geh in den puff......basta
denn wenn du versuchts, die frau die du liebst, zu etwas zu bewegen, wovor sie angst hat....na dann prost mahlzeit....deine worte hier hören sich so an, als wenn du drauf bestehst und es klingt genug egoismus darin.......es mag sein, das es ein problem für dich ist, das sie es nicht tut....da liegt der hund begraben, du machst es damit zu ihrem problem...
ich habe dir hier vorschläge unterbreitet, die mit ihrer lust und extase zu tun haben, nur höre ich nichts davon, wie und wann du genau das mal versucht hast...es geht immer nur um das eine...sie bläst nicht.....na und....wenn genug vertrauen ihrerseits aufgebaut ist, dann macht sie es von ganz alleine....oder auch nicht.....und wenn du letztgenannten umstand immer wieder zur sprache bringst....ändert sich gar nix dran....
kleiner tip, es kann sehr lange dauern, bis sie von alleine kommt.....und bläst....akzeptiere das, wenn du sie liebst.....wenn nicht, dann frag ich mich, warum du noch eine beziehung mit ihr hast???
Liebst du Sie?????
sven