Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man Frau zum blasen?

*********nd_nw Mann
18 Beiträge
Bei meiner Frau hat es auch sehr lange gedauert, bis sie mich oral verwöhnt hat.
Unter Druck setzen hilft da überhaupt nicht.
Ich hab sie halt bei passender Gelegenheit immer mal wieder gefragt, ob sie es nicht mal versuchen will.
Anfangs hat sie dann mal meine Eichel und den ganzen Schwanz geküsst und nach einiger Zeit dann auch mal geleckt, aber bis zum richtigen Blasen hat es bestimmt drei Jahre gedauert.
Ich hab ihr hin und wieder mal erzählt, dass ich gerne mal in ihrem Mund oder auf ihren Lippen kommen würde, was sie vor ein paar Wochen das erste mal gemacht hat. Und zwar von sich aus, ohne dass ich etwas gesagt habe.
Übrigens sind wir fast 20 Jahre zusammen, also mach Dir keinen Stress, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
Naja....
also wenn sie das 3 Jahre lang und auch vorher noch nie gemacht hat, dann mag sie es vermutlich einfach nicht *g*

Und dann kannst Du es ihr auch nicht "schmackhaft" machen... (Gott, was für ein passender Vergleich *lach*).

Generell hat auch das etwas mit Vertrauen zu tun.. aber das sollte ja im Normalfall nach 3 Jahren durchaus in Hülle und Fülle vorhanden sein. Also kann es daran folglich nicht liegen.

Naja, aber ihr werdet ja vermutlich andere, gemeinsame Vorlieben haben, dann fällt dieses kleine "Manko" nicht gar so arg ins Gewicht *g*

Bussi,

Auralia
Oh ja....
Mein Gott - sehr dramatisch das Ganze!

Puh...Probleme hat der Mann...die eine Antwort einer Dame hier - "alles eine Sache der Gewöhnung" finde ich auch sowas von passend...Sollte diese Beziehung mal vorbei sein (natürlich wünschen wir Euch das auf gar keinem Fall) und eine neue evtl. Blasaspirantin in Sicht ist, empfehle ich Dir es auf einfache Art und Weise im Vorwege abzuchecken...

Man(n) nehme einen Zettel und einen Stift

Man(n) schreibt:

Willst Du, wenn Du mit mir gehst, mir einen blasen?

Bitte kreuze an:

Ja ( )

Nein ( )

Vielleicht in 3 Jahren ( )

Vielleicht in 20 Jahren ( )

Zur goldenen Hochzeit ( )

ähhh weiß ich noch nicht ( )

Das ist doch die optimale Lösung und Du hast in Zukunft nicht mehr diesen Stress und musst keine Bücher mit den besten Blastechniken wälzen.

In diesem Sinne -

Fleur *achtung* *frage*
@fleur
*haumichwech*

wie geil ist das denn....

@*******lle

ohne dein kompliment zu schmälern.....ich bin sogar der gleichen ansicht....gehört es nicht hierher...schreib ne clubmail!!! oder ins gästebuch des betreffenden profils....

hattest du ne meinung zu dem fred...dann lass sie mal hören...

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******_rp Frau
53 Beiträge
Ich sag nur...
Zuckerbrot und Peitsche....
Nee jetzt mal im erst "Hübscher"(setze es mal ganz bewusst in Anführungszeichen, da ich nicht weiss, ob Du wirklich hübsch bist),
was erwartest Du?
Ne Anleitung, wie Du sie zu was drängen kannst, was sie nicht will?
Die Frage allein ist schon sehr eigenartig gestellt...
Fleur's Liste ...
... hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.

Ist übrigens der neueste Hit bei den Kids (so um die 10 herum, wo man sowas wissen muss *zwinker). Die lautet da allerdings: Willst du mit mir gehen? (Das ist nicht neu *gg*) Aber dann kommt das Ankreuzverfahren: Ja ...... Nein .... Vielleicht .... *haumichwech* Ich dachte echt, ich falle vom Glauben ab als mir unsere Tochter das vor einigen Wochen präsentierte (zum Glück von ihrer Freundin *gg*)

LG *blume*
@ Sven @ Jojo...

ja das war auch meine Motivation - weil ich genau eben diesen Zettel mit dem Ankreuzverfahren (allerdings der für Kinder *zwinker*) gerade zum 1. Mal wieder gesehen habe...und fühlte mich erinnert....

Fleur

...ach ja vielleicht hilft ja auch ein Blasinstrument...so als Anregung

tztztz...
Blasinstrument ... nu weichst du aber echt vom Thema ab *lol* Sorry *rotwerd*
@ Jojo...

aber wieso*lol*...vielleicht wenn man so als Frau an einer Trompete nuckelt, kommt der "AHA-Effekt" - boa muss das schön sein mal an einem Schw...zu nuckeln...nichts unversucht lassen!...Jojo wo bleibt Deine Phantasie*lol**zwinker*

Fleur
@Fleur
*haumichwech*

Na aber meine Fantasie muss ja nicht angeregt werden ... ich nuckele ja gerne .... an welchen "Instrumenten" auch immer *zwinker*

Aber ich schätze hier wirklich mal, dass nicht der Übergang von einem Holzinstrument auf ein Lebendinstrument die Lösung sein kann *gg*

Wer nicht will, der hat schon ... oder mag nimmer .... oder nie nich .... oder ....

LG
*******der Frau
70.947 Beiträge
bitte
wieder zum thema des threats zurück kehren.

*modda*

lg
mod
spielluder
natürlich möchtest du auch auf deine kosten kommen wenn du ihr ein bläst soll sie auch mir....aber lass deiner frau zeit,zwing sie zu nix,vielleicht mag sie so was auch nicht,habt ihr da schon mal geredet?

es gibt frauen die mögen es totall gern,andere wiederum nicht.
ich meiner seits mag es auch net so gern.
penis waschen, sagen, dass das dein größter wunsch ist *g* viel spass
Entwickeln lassen
Hi!
Ein Allheilmittel kennen wir auch nicht. Aus unserer Lebenserfahrung
heraus würden wir dem praktischen Vorleben die meisten Chancen
einräumen!
Lebe über einen längeren Zeitraum vor was Du von ihr erwartest. Zeige
Ihr durch Spielen mit Deiner Zunge und Deinen Lippen, dass viel möglich ist.
Durch Neugier getrieben wird Sie irgendwann anfangen, auch mit ihrer
Zunge zu spielen. Sicher nicht gleich an der Eichel, aber Sie wird mit
neuen Handlungen in ihrer Entwicklung wachsen. Gib ihr etwas Zeit!
Bussi!
Marlis & Harald
Lieber Threat-Eröffner und alle anderen...

mal ganz im Ernst. Wenn eine Frau bestimnte sexuelle Handlungen aus welchen Grund auch immer ablehnt und nicht möchte, dann finde ich diese Frage nicht gerade diskussionswürdig. Was erwartet der Threateröffner von uns? Dass wir ihm das Allheilmittel, eine Gebrauchtserklärung geben, wie er seine Freundin dazu überzeugen kann, dass Sie eine sexuelle Handlung macht die sie nun mal ablehnt???
Er muss einfach damit leben. Und ich finde, dass es an einer absoluten Frechheit grenzt, dass ihm hier die Leute Tipps geben sollen wie er nun seine Freundin überzeugen kann, dass sie ihm endlich einen bläst. Wenn sie es nun mal nicht will dann ist es eben so. Vielleicht ist sie noch zu jung, vielleicht will sie einfach nicht. Und daran ist nicht zu rütteln und keine Überzeugung notwendig, dass sie es vielleicht doch tut. Ich finde die Hinweise, dass er seinen Schw...mit Nutella, Honig oder was auch immer eincremen soll völlig irrsinnig. Hallo liebe Leute da draußen sie will es nicht und damit basta. Sie hat die Gewalt über ihren Körper und auch die Gewalt darüber welche sexuellen Handlungen sie machen möchte und welche nicht. Und wenn der Threaterffner das nicht akzeptieren kann und nicht versteht, dann ist er einfach der Falsche für sie. Ich sehe das nicht als Makel an. Und wenn er diese Handlungen braucht dann muss er sich eben eine Freundin suchen die es macht. Es gibt leider garantiert genug Frauen die immer noch sexuelle Handlungen "aus Liebe" machen aber sich davor ekeln und es eigentlich nicht mögen. Und dieser Zustand kann nicht normal sein. Denn es soll ja immerhin noch beiden Spaß bringen und nicht nur dass er seinen Spaß hat.

Also empfehle ich Dir lieber Threateröffner - lass es bleiben und höre auf damit zu versuchen sie zu überzeugen. Sie will es nicht und Du musst es akzeptieren und auch verstehen dass sie es eben nicht will. So oder so!!! Also erspare Dir diese Frage wie Du sie dazu bekommst. Das stellt Dich nicht gerade in ein positives Licht.

In diesem Sinne

Fleur *hae*
*******8_ni Mann
53 Beiträge
*zustimm*
dem kann ich nur zustimmen, ich hab es nur nicht so.....hart sagen wollen, aber....du hast meine absolute zustimmung:-)
*********o_oo Paar
5 Beiträge
Ich dachte
hier kann man über alles reden. Ist schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass der Hübsche wirklich ein Problem damit hat?!?
Ich habe nicht das Gefühl, dass er seine Freundin zu etwas drängen will, sondern meint, dass sie vor etwas Angst hat... Und Nutella draufschmieren oder Kondom mit Geschmack? Wennst richtig verzweifelt bist, versuchs halt, wunder dich aber nicht falls ihr schlecht wird, wenn Sie das überhaupt mitmacht...

Sag mal Hübscher, bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie einfach Angst davor hat, dass du kommst während sie dir einen bläst? Wenn es das ist, wäre das Problem ja leicht gelöst. Lieber einen geblasen bekommen ohne Orgasmus, als gar nichts, oder?
Ach ja, ein kleiner Tipp. Unter der Dusche bin ich viel enthemmter als sonst irgendwo. Finde einfach raus, wo es ihr am Meisten Spaß macht. Redet ihr beim Sex miteinander? Da kann man Wünsche am Besten deponieren. Und ich würde ihr sagen, dass du es dir sehr wünschen würdest, sie aber nicht drängen möchtest.
Ich persönlich finde blasen auch nicht so toll (eigentlich langweilig) aber ich liebe die Reaktion meines Mannes und das ist das schöne an der Sache...
Hallo,
diese Situation hatte ich auch schon, aber da hatte mein Vorgänger den Fehler gemacht, sie dazu zu zwingen, und dann ist er auch noch in ihrem Mund gekommen, ohne sie vorzubereiten. Echt übel so was *gr2*
Du kannst Dir zum Beispiel auch einen erotischen Film mit ihr zusammen ansehen, wo es hauptsächlich um orale Kunst geht. Vielleicht lässt sie sich dadurch anregen, es auch mal zu versuchen. Aber Vertrauen muss von der ersten Sekunde an da sein. Die seitliche 69er Position ist sehr angenehm, da kann sie sich von dir verwöhnen lassen, und wenn sie möchte, dann nimmt sie die Sache auch in die Hand/Mund. *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
richtig
hier kann man über alles diskutieren und sollte hier niemanden an den pranger stellen. wir hier wissen nichts über die beiden und warum und wieso sie ihm keinen blasen möchte. aber vielleicht bekommt er durch die ein oder andere antwort auch diesen "aha-daran könnte es liegen" effekt.

bitte etwas mehr toleranz. wenn man nichts zu dem thema beisteuern möchte, dann sollte man es auch bleiben lassen und den user hier nicht bloßstellen.

*modda*

lg
mod
spielluder
*******8_ni Mann
53 Beiträge
och
naja, es ist ja kein blosstellen, nicht wirklich.
es ist nur ...sie will da schon seid 3 jahren nicht.
ich denke halt, wenn sie es schon so lange nicht will, vielleicht WILL sie es einfach nicht, oder?
wenn du etwas nicht willst, möchtest du von deinem partner solange überredet werden, bis du es dann doch tust?
es ist weder ein blosstellen, noch ein "an der pranger"stellen,
einfach nur eine meinung wie jede andere auch [b]find[/b]
gruss stefan08
@rammler
Ist schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass der Hübsche wirklich ein Problem damit hat?!?
Ich habe nicht das Gefühl, dass er seine Freundin zu etwas drängen will, sondern meint, dass sie vor etwas Angst hat...

wohl wahr....

@*******der......

ich gebe dir vollkommen recht......muss ich den guten dennoch mal in die kritik nehmen......dieser fred hat schon was weiss ich wie viele seiten mit unzähligen tipps, gute wie schlechte......aber ein feedback darauf habe ich bisher noch nicht gelesen...oder das ein konkreter tipp mal ausprobiert worden ist. genau so wenig, wie er zu ihrer angst steht und die versuche sie verständnissvoll mit dem thema zu konfrontieren....ich finde die antworten unbefriedigend, welche von seiner seite aus kommen und dadurch wird wohl die ein oder andere unpopoläre meinung zu stande kommen.......

ich versuche immer beide seiten zu sehen...wenn ich aber nur eine seite zu gesicht bekomme, kann ich nur darauf reagieren und das fällt dann meist subjektiv aus....

LG

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Wie bekommt man Frau zum blasen.......
in der Ruhe liegt das Ergebnis.

Mache mit Deiner Freundin ein Rollenspiel, wo sie langsam zu diesem Teil herangeführt wird, alle Möglichkeiten ausprobieren und später klappt es mit dem blasen. Immer mit der Ruhe, wenn es nicht heute klappt, dann halt morgen.

Sonst verliert Deine Freundin die Lust Dir den Schwanz zu blasen!

Gruß
runnerman
Adam Riese...
Also in 3 Jahren keinen Blowjob bekommen zu haben, macht ja rechnerisch über 1.000 Tage. Ufff!Glaube dann fällt das vermutlich auch weiterhin aus. Wäre jetzt für mich nix, aber bei wahrer Liebe sollte der Threaderöffner über diesen "Makel" hinwegsehen. Auch wenn`s bestimmt schwer fällt... *zwinker*
****no Frau
290 Beiträge
Wie bekommt man Frau zum blasen?

ich finde allein die art der fragestellung schon...sehr seltsam.

´wie bekomme ich meinen hund dazu, ´sitz´ zu machen / ´platz´ / pfote zu geben ? ´

pf *roll*
Ich kenne das Problem
Ich hatte mich nach 9 jahren sex-erfahrung das erste mal getraut einen Mann einen zu blasen.... eine grosse Rolle spielte dabei schon die Hygiene aber noch ein grund war dass mich das soggenannte "lusttröpfchen" dass ja etwas schleimig war und je nach dem was der Mann vorher gegessen hatte sehr bitter schmeckte...dass war echt eine überwindung für mich und besonders nachdem mich mein 2.Freund immer wieder dazu drängte nur noch schlimmer wurde....es ging dann echt von alleine nach gewissen erfahrungen und super ging es dann,wenn ich immer mehr spürte wie sehr es ihm gefiehl...also mach es ihr schmackhaft...mit schokolade am penis...sahne und so weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.