Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man Frau zum blasen?

@wilde raubkatze
hmm dann stoss ihn doch mal mit der nase auf seine unsensible äusserung.....und mache es ihm unmissverständlich klar...entweder so wie du willst oder gar nicht....

oder fessle ihn und pack ihm einen knebel in den mund...dann hast du die ruhe, dich mit seinem teil zu beschäftigen wie und solange du willst....

gibt es einen grund dafür, das du es nicht magst....hör mal tief in dich hinein...vielleicht gibt es ja einen...

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Hmmm
Allein diese Äußerung "Wie bekomme ich meine/n Partner/in zu XXX" erzeugt bei mir schon wieder einen tierischen Schluckauf...

Entweder man kann mit seinem Partner über so was reden und akzeotiert seine Antwort oder man sollte sich fragen ob man den richtigen Partner hat.....
@ nice_joe
bitte nochmal...das tut gut so etwas zu hören....

@nice joe
können uns deinem beitrag und anschließen..... die überlegung sollte man nicht einfach "wegwischen"! ,-)
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Mein freund möchte es auch
mein freund ist der richtige sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet ich meine eine ehe oder liebe besteht ja nicht nur aus blasen oder?er muss mir nur wierder zeit geben
@wilde
sollten wir das nicht per mail schreiben.... nur leider hast du ja viele wiedersprüche.....

freund ... nicht mann... dann ... er will es wiederhaben.... mit wem ???
vieles unverständlich....?!?!?!?
versteh ich nicht raubkatze....
warum machst du es nicht...gibts nen grund???

@willde ;-)
zumal wie noch was vergessen haben..... in euerem (betonung auf "euerem" steht auch sexuelle vorlieben..... ORALSEX..... ???

[b]komischanschau[/b]

nur seine... vorlieben.... nur dein profil... weil kein bild von ihm , obwohl ihr als paar gemeldet seit... usw... tausend fragen.. zweifel....
**********bkatz Paar
38 Beiträge
katere2006 es ist mein Mann ja aber es hört sich scheiße an wenn ich sage mein mann oder nicht und ich habe keine wiedersprüche ja
X7senseX ich mache es nur wenn ich dazu lust habe und ich lasse mich nicht zwingen ja es gibt einen grund ok!
Mein schatz ist zwar sauber Rassiert und die Hugyene ist auch ok bei mein schatz aber ich brauche zeit meinen schatz einen zu blasen
**********bkatz Paar
38 Beiträge
ja kater2006 ich weiß es das es da steht ich mache es ja auch aber er soll mich dann auch nicht zwingen
@willde
na dann... ist doch alles ok.... wenn er dir die zeit gibt.... vorausgesetzt... wie meinst du es... zeit... jeden tag neu... oder einmalig.... oder wie??
@wilde
ist die zeit der grund.....wenn ja, dann machs ihm klar.....weil wenn nicht...wirst du immer mehr zweit brauchen, weil er dich unter druck setzt.....und keine ahnung hat, warum du zeit brauchst....sind halt männer

qwillde
das ist ja wohl das letzte.... zwingen.... daher ja auch die meinungen (nicht nur von uns) ... obs der falsche partner ist... nur wenn du sagt... ich liebe ihn.... gehen alle anderen argumente ins leere !

dann rede mit ihm... und wenn sich es nicht ändert.... dann lebe damit... oder trenn dich !
**********bkatz Paar
38 Beiträge
naja ich mache in es klar dan hört er ja auf mmich zu zwingen und dann mache ich es aber ich kann ihn nicht zu weit nehemen den dann muss ich mich übergeben ich möchte es so machen wie ich es will mal kannn ich es mal nicht
@willde
dann rede mit ihm..... den nur das bringt was in deiner situation.... und wir können nur hoffen ... er will dich verstehen... und liebt dich ebenso wie du vielleicht "ihn"..... dann wird er dich weder zu "deep throat" zwingen und deinen kopf drücken... noch dich zum oralsex drängen !!!
Der Titel alleine ist schon etwas worüber ich als Frau nur den Kopf schütteln kann...

Wieso muß man Frau dazu bekommen, das sie einem einen bläst? Wieso kann man als Mann nicht einfach akzeptieren das sie es nicht macht??! Wir müssen/sollen es doch auch akzeptieren wenn Mann nicht lecken möchte...

Selbst wenn man mit seinem Partner darüber redet und man dann erfährt das sie noch nie einem Mann einen geblasen hat, heißt das noch lange nicht das sie es nach dem Gespräch dann macht... Es gibt sicherlich so manche Gründe wieso manche Frauen es nicht machen und auch überhaupt nicht ausprobieren wollen...

Ich finde man sollte das akzeptieren, vorallem in einer Partnerschaft!

lg
fellinlove (w)
@fellinlove
das versuchen wir seit geraumer zeit hier auch "kundzutun".... neja, mit mehr weniger erfolg ;-))

deinem beitrag ist nichts hinzuzufügen !!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
exakt!
Genau @*******ove...

"Wie BRINGE ich meine Frau dazu..." *schock*

Einfach Antwort: am besten gar nicht!

es sei denn sie ich devot und er dominant und sie ist es gewohnt, von ihm genötigt zu werden! *zwinker*

nein, mal im Ernst jetzt:

man bringt niemanden dazu, etwas zu tun was er nicht will in sexuellen Dingen... das KANN nur nach hinten losgehen!

Wenn die Dame nur mit einer Wäschklammer auf der Nase (im übertragenen Sinne!) blasen mag, dann wird ER ihr den Widerwillen natürlich anmerken und darüber selbst die Freude am Event verlieren... und schon war die ganze Aktion ein glattes Eigentor.

Es gibt genügend Menschen, die eine grundsätzliche Abneigung gegen die eine oder andere Sexpraktik haben und diese individuelle Neigung sollte man im Zweifelsfalle respektieren, meine ich.

Sollte die Dame irgendwann auch den Geschmack kommen, was auch durchaus passieren kann, dann aber zu einem Zeitpunkt, den sie ganz allein bestimmt. Alles andere wird nicht weiterhelfen. Am wenigsten förderlich ist Druck, in welcher Form auch immer.
@sinastraum
genau !!

[b]beifall klatsch[/b]
Sicherlich sollte ein Mann es akzeptieren, wenn seine Partnerin nicht blasen möchte, aber dies kann einen schwer fallen. Ich habe mir alle Komentare bewust durchgelesen, da meine Frau den Oralverkehr auch ablehnt. Es haben keine Gespräche oder Versuche mit Hilfsmitteln in den vergangenen 25 Jahren geholfen. Ihr Problem besteht darin, die Eichel in den Mund zu nehmen, bzw. die Feuchtigkeit an der Eichel zu spüren. Bitte nicht mit Geschmack verwechseln.
Auch Sie selbst läßt sich nur von mir lecken, weil es mir gut gefällt. Mir ist auch bewußt, das meine Art ( Technik ) vielleicht falsch ist, denn man sollte den Fehler erst bei sich selber suchen. Aber wenn man kein Feedbag erhält, ist dies schwer.

Es ist auch richtig, dass man mit Gesprächen oder gewissen Handlungen den Druck auf die Partnerin erhöht. Ich mache den Fehler trotz besseren Wissens, aber es sorgt nur für noch mehr Anspannung bei der Partnerin.

Leider befindet man sich in den Konflickt, wo bleibe ich mit meinen Wünschen und wie gehe ich mit den Wunsch meiner Frau um. Es ist nicht leicht. Insofern sind die Komentare Ratschläge, aber keine Lösungsvorschläge. Die Lösung muß man als Paar finden.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Nur nicht trauen
Aber ihrer seits bleibt das blasen aus. ich habe schon mit ihr darüber gesprochen dass sie sich nicht traut.
Wenn der Grund nur darin liegt, dass sie sich nicht traut, dann hat sie doch keine echte Abneigung dagegen, oder?
Wenn sie die Vorstellung ekelhaft finden würde, wäre es etwas anderes, aber so besteht doch Hoffnung. *g*
hm ...
... denke, wenn sie es will, wird sie es machen!
solange mußt du wohl darauf verzichten ... und bitte nicht unter druck setzen!
nicht drängen und einfach offen drüber reden...
dann wirds sich ergeben... ansonsten halt nicht
Mag sie Sahne, Nutella, Marmelade oder Honig? In diesem Falle ist es ganz einfach: Das gute Stück einfach damit einschmieren und sie es ablutschen lassen. *lol*
*schock* genau so würde es mich aber echt ekeln *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.