Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
zum Thema
Analverkehr und Krämpfe38
Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit angefangen auch analen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach ANALSEX

Probleme nach ANALSEX
Hallo,

ich hab nach dem ich Analsex hatte mit einem Gegenstand ca 4,5cm größe ca 3Wochen danach probleme mit dem Geruch also ich glaub das der Inere Schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert also er schließt nicht mehr richtig was kann ich machen? Und ist das möglich das er sich erst geschloßen hat und dann nach 3wochen sich wieder öffnet?

Gruß
......
also an deiner stelle würde ich damit zum arzt meines vertrauens gehen
hört
sich ein wenig komisch an.Vielleicht hast du deinen Schliessmuskel verletzt beim Analsex oder du hattest erst einen kleinen Krampf,der sich jetzt löst.Obwohl,das wäre eine etwas sehr lange Zeit....drei Wochen.
Manchmal haben Menschen aber auch so Probleme mit dem Schliessmuskel.Wie der Vorschreiber schon sagte....ich würde schon mal in eine Proktologische Sprechstunde gehen um das abklären zu lassen.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
probleme nach anal
wäre schon innerhalb der ersten tage nach diesem unangenehmen ereignis schnellstens zum arzt gegangen!
von hier aus wäre jede "fern-diagnose" der pure wahnsinn. und gerade mit verletzungen im anal-bereich ist nicht zu spassen...
schnellstens onkel doktor aufsuchen *achtung*
Re: probleme nach anal
Hallo,

ich war beim Arzt der meint das der Innere Schließmuskel nicht mehr so gut ist und ich solle den Äußeren Schließmuskel und den Beckenboden Trainieren die könnten die Aufgabe vom Inneren Schließmuskel mit übernehmen aber ob es 100% wieder alles dicht ist kann er mir nicht versprechen. *rotwerd*
Ich hab voll viel Angst wie soll es bloß jetzt weiter gehen.

Gruß
*******3322 Mann
192 Beiträge
auf..
auf jedenfall würd ich jetzt das thema analsex mal ruhen lassen, vielleicht kommt das ja wieder in ordnung....und das mit dem training des äusseren schliessmuskels würd ich doch ernst nehmen
*******e_r Mann
337 Beiträge
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deine Probleme vom Analsex kommen. Wäre dabei was kaputt gegangen, hättest du das mE ziemlich gleich merken müssen: Wenn man an einem Muskel etwas kaputt macht, in dem der Muskel angespannt / verkrampft ist und dann dagegen arbeitet wird, sollten spätestens über Nacht Schmerzen kommen. Aber drei Wochen später? Kann ich nicht recht glauben.
Woher auch immer deine Probleme kommen, ich hoffe, du wirst sie schnell wieder los!
ich würd´s in zukunft mal etwas langsamer angehen!! *zwinker* *zwinker*
weniger ist da manchmal mehr....
Was ist Analsex?

Analsex ist nach wie vor ein Tabuthema. Kaum jemand spricht darüber, und trotzdem wird er praktiziert - und das gar nicht so selten. Häufig gehört der Analverkehr zu den "geheimen" Wünschen der Männer, aber auch Frauen können dieser sexuellen Praxis einiges an Lustgefühlen abgewinnen.

Bei der Analerotik oder dem Analverkehr wird die Region um den After in das Liebesspiel mit einbezogen. Der Penis wird bei dieser Praktik vorsichtig in den Anus eingeführt, der Verkehr wird anal und nicht in der Scheide vollzogen. Der Anus gilt als empfindliche, erogene Zone. Die Berührung durch den Finger oder die Zunge ist für viele Männer eine zusätzliche Stimulation.

In der westlichen Gesellschaft wird der After wegen seiner Rolle bei der Ausscheidungsfunktion als Ekel erregend empfunden. Bei den meisten Menschen besteht eine Hemmschwelle in Bezug auf die Analerotik. Der After gilt als sexuelle Tabuzone. Sind diese Hemmungen erst einmal überwunden, kann die Analerotik oder der Analverkehr für beide Partner eine völlig neue sexuelle Erfahrung mit einem erhöhten Lustgewinn darstellen. Allein durch die Enge der Anal-Öffnung erhöhen sich die Reize auf die Lustnerven beider Partner.



Was sollte man beim Analsex beachten?

Hygiene ist bei allen analen Praktiken sehr wichtig.
Man sollte den After reinigen und mit einer Creme einreiben. Angenehm ist der Analsex, wenn der Darm entleert ist.
Der Darmausgang produziert keine Gleitflüssigkeit, deshalb empfiehlt sich die Verwendung von Gleitcremes oder Speichel.

Wie wird Analsex vollzogen?

Der Anus ist der untere Ausgang des Verdauungstraktes. Die Öffnung wird von einem Schließmuskel gesteuert. Normalerweise hält dieser Muskel den Ausgang geschlossen und öffnet sich nur beim "Stuhlgang" (Defäkation).

Um durch den Anus von außen einzudringen, muss also ein wenig Druck angewendet werden. Um leichter eindringen und geradezu hineingleiten zu können, empfiehlt es sich, immer ein Gleitmittel zu verwenden. Es sollte speziell für den Geschlechtsverkehr hergestellt und in Apotheken, Drogerien und Sexshops erstanden werden. Andere Gleitmittel können Kondome beschädigen.

Der aktivere Partner sollte einige Zeit in der Position verharren, um dem Schließmuskel Zeit zu geben, sich aufzudehnen. Das Einführen muss auf jeden Fall langsam und zärtlich passieren, da sonst die Gefahr besteht, dass der Darm verletzt wird und/oder Schmerzen entstehen. Die beginnenden Bewegungen wie beim Geschlechtsverkehr sollten langsam sein. Eventuell sollte man gleichzeitig noch z. B. die Klitoris stimulieren.

Der Orgasmus kann zum rhythmischen Zusammenziehen des Schließmuskels führen, wodurch das eingeführte Glied noch mehr stimuliert wird. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen kann diese Sexualpraktik für beide Partner sehr befriedigend sein.

Was passiert nach dem Analverkehr?

Nach dem Analverkehr ist darauf zu achten, dass man keinen Geschlechtsverkehr in der Scheide praktiziert, weil durch die Darmkeime Infektionen in der Scheide auftreten können. Nach einer Reinigung steht dem aber nichts mehr im Weg.

Welche Probleme können nach dem Analsex auftreten?

Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach.
also ich muss erlich sagen trotz 5 jahren sex kann ich mich nciht für dieses thema begeistern ich weiß nciht warum was sollmein mann tun um es ersträglicher zu machen
Dein Mann sollte...
das Thema erstmal "ruhen lassen", finde ich. Wenn es Dir nicht gefällt, gefällt es Dir halt nicht und basta. Es bringt auch nix, irgendeine sexuelle Praktik mitzumachen, nur um es "ihm zuliebe" zu tun - da wär (bin) ich immer Egoistin.
Vielleicht macht er ja auch irgendeinen Fehler dabei, so daß Du keinen Spaß dran hast... (Kleiner Tip: Mach doch mal einen eigenen Thread auf, sonst wird dieser hier "verwässert", wenn Du verstehst, was ich meine... oder vllt. kann einer der Moderatoren "verschieben"????)
Lieber Gruß, L_B
*******rkus Paar
263 Beiträge
Hallo Silke

War es den dein erstes mal Analsex , wenn ja dann war es schon heftig einen Gegenstand von ca. 4.5 cm hinein zuschieben.

Fange langsam an einen Vibi der nicht mehr als 2cm Durchmesser hat.
Danach etwas aufstocken oder auf einen Analplug wechseln.
Die gibt es in sehr vielen Grössen.
Wir bevorzugen am liebsten einen zum Aufblasen.
Und wir benutzen Vaseline die get am besten und troknet auch im inneren nicht so schnell aus.
Wenn du es dir mit einem oder mehreren Finger machst benutze Medizineische Einweghandschuhe die gleiten dan besonders gut.

Grüessli ch1 *baeh* *ggg*
Ich persöhnlich finde Analsex eine sehr unangenehme Sache und ziemlich schmerzhaft.Ich frage mich manchmalwie Frauen es anstellen die einen Partner haben mit einem grossem Penis *frage*
******_nw Frau
31 Beiträge
Was hast du denn dem Arzt erzählt? Hast du dem wirklich gesagt, dass du dir ne Kerze o. ä. hinten reingeschoben hast??

Das wär mir ja voll peinlich. Mir tut der Hintern jetzt schon weh...

Hoffentlich wird wieder alles gut bei dir!!! Wünsch dir echt viel Glück, weil als alter Mensch kann das bestimmt sehr lästig werden
wenn ich du wäre würde ich sowas nicht wieder tuen
musst mal so sehen...der Schliessmuskel ist ein ganz gewöhnlicher Muskel, der es, wie andere Muskeln auch, gar nicht toll findet, wenn er überdehnt wird.
Bei einer starken Überdehnung eines Muskels spricht man auch von einer Zerrung.

Vielleicht weisst du, wie es sich anfühlt, wenn man sich einen anderen Muskel zerrt...dann hat man auch erstmal probleme damit.Nur wundert es mich dann,dass dein Problem erst 3 wochen später auftrat.

den Schliessmuskel kann man aber auch ganz gut trainieren,wie jeden anderen Muskel auch...Gute Übung: zusammenkneifen,wieder lösen,zusammenkneifen,20 Sek. halten,wieder lösen usw.

Hört sich bescheuert an,soll aber was bringen.

versuchs einfach mal.
wow, klingtja echt nicht besonders schön.

+ vor allem, 4,5cm isja nicht mal so viel, was du dir da reingeschoben hast. aber ev wars vom umfang zu groß?

hoffffentlich gehts dir bald wieder gut. so blöde wehwechen sindja echt nix tollles *roll*
Also das der schliemuskel nicht mehr schließt, ist eigentlich relativ unwarscheinlich. WEnn da was kaputt wäre, dann würdest du das spätestens beim toilettengang merken. Das dürfte mähmlich weh tun. So wie es immer ist wenn ein muskel reist.
Bei der frage was es ist, kann ich dir allerdings nicht helfen.
das was dir passiert ist ist schlimm es zeigt aber mal wieder das man sich vorher schlau machen soll

eine vVerletzung des Schliessmuskels ist bei gewaltsamen Eindringen immer möglich und genau dann kann es zu den Problemen kommen.

Da kann dann nur noch ein Arzt helfen
Tip der woche für den Schliessmuskel
und um deinen Beckenboden zu trainieren gibt es etliche Möglichkeiten die du zu jeder Tages und Nachtzeit machen kannst auch im Büro Suche einfach mal im Internet Frauen trainieren diese muskulatur auch. gerade nach einer Schwangerschaft Und dann gibt es noch TENS Geräte mit Analelektroden zur Schliessmuskelstärkung *baeh* *bitteschoen* *geheimtipp*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Geh zum Proktologen, der kennt solche Storys und hat damit täglich zu tun, nur keine Scheu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.