Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bittere Nachgeschmack eines OneNightStands

********iend Mann
41 Beiträge
ONS oder erotische Dauerbeziehung
nun denn, dann mal ein paar eigene Erfahrungen:

ich hatte vor Jahren 2 ONS. Da man sich kaum kennt, ist der Sex auch nur mittelprächtig gewesen.

Seit meiner letzten Trennung vor ein paar Monaten habe ich gute Gründe, erstmal ohne einer festen Partnerschaft leben. Da das nicht heißen soll, auch ohne Sex - nein, besser gesagt - ohne Streicheleinheiten zu leben, suche ich nun die erfüllende erotische Beziehung (nein, das soll keine verkappte Anzeige sein *baeh* ).

Nach einigen Erfahrungen bin ich mir sicherer, als je zuvor, dass diese Form von Beziehung funktionieren kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Ich denke, wichtig ist, dass beide ihre guten Gründe haben sollten, warum sie keine festen Partnerschaft wollen. Möglich kann auch sein, dass man den Partner erotisch sehr anziehend findet, jedoch für eine Liebe trotzdem nicht geeignet scheint.

Problematisch wird´s natürlich, wenn die Fronten VORHER nicht klar geklärt worden sind oder/ und einer von beiden doch offen ist, für eine neue Beziehung.
Dennoch muss ich mir heute sagen: Ausschließen darf und will ich eine möglich feste Beziehung nicht. Warum sollte ich, wenn beide mehr wollen und man wirklich DEN Partner dabei gefunden hat?!

Kleine Anmerkung zu einigen Bemerkungen aus den vorherigen Beiträgen: Auszuschließen, mich für eine Partnerschaft mit eine Frau zu entscheiden, die am ersten Abend mit mir ins Bett gegangen ist, ist doch kindisch. Es lebne die Doppelmoral! *roll*
******ere Frau
110 Beiträge
@ JeanMarc
Ist doch irgendwie logisch das man jemanden mit dem man sich was dauerhaftes vorstellen kann, auch als Mensch kennenlernen will. Und dann kann man ihn auch ruhig 2 oder 3 Treffen zappeln lassen.
Und wenn's nur um Sex geht kann man den Typen sofort mitnehmen und sieht ihn ja dann nie wieder. Dann will ich auch nicht erst plaudern und ihn kennenlernen.

Und was heißt albern? So clever seid Ihr Männer nicht, daß Ihr sowas sofort durchschaut. Abgesehen davon, daß ja keine Frau an die große Glocke hängt, daß sie sonst eher sofort mit den Typen ins Bett geht. Woher will ein Mann dann wissen, daß nicht generell alle bis zum dritten Treffen warten müseen? Ist eher ne rhetorische Frage, Antwort überflüssig.

Ich sprech ja nicht für die ganze Welt, wenn das so rüberkam tut es mir leid. Ich kann nur sagen, daß es sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigt hat. Mehr eigentlich nicht *g*
del.
..vorher abklären bringt gar nix...
Jaja, das leidige Thema. Man klärt vorher schön ab, dass es nur um diese eine (oder vielleicht auch 2) Nacht geht.. und dann .. merkt der Kerl plötzlich, dass er sich ja unsterblich in mich verliebt hat.. Sehr unangenehme Situation.. Ich selber hab mich nachm ONS noch nie schlecht gefühlt.. *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Der bittere Nachgeschmack ...
entsteht meiner Meinung nach dann - wenn körperliches Verlangen und Gefühl sich plötzlich unverhofft treffen und sich im Unterbewusstsein einig sind, ehe ich es bewusst wahrgenommen habe, dann ist die Nacht um, das Bewusstsein steigt auf und der Nachgeschmack
...ist bitter.

...auf zum nächsten Abenteuer, das ihn wieder versüsst *rotwerd*
Ich bin ein Titel
Hallo , ihr Süßen.

Ich mag One-Night-Stands ganz gerne, hatte auch bisher keine negativen Erfahrungen.
Aber ich finde, es sollte schon zu 'ner gemeinsamen Tasse Kaffe und einem freundlichen Abschied reichen, vielleicht auch noch zu einer kleinen Reprise.

Wie haltet Ihr das?
Nestflüchter oder Nesthocker?

mfg

Mondstein
******rot Frau
13.137 Beiträge
@mondstein
...kommt ganz darauf an wie die Nacht ausgefallen ist *roll*
@ Kirschrot
Hallo Hübsche!

Selbstverständlich kommt es darauf an.
Ich hab ja erwähnt, daß es bei mir und den Partnern bis jetzt nicht zu Dissonanzen kam.
Ich hab es lieben gelernt, morgens noch mal eben vernascht zu werden *rotwerd* , das macht so schöne, warme Vibes.
Und ich halte es für eine der obersten Anstandsregeln, wenn der "Sinnentaumel" nachläßt, nochmal freundlich zueinander zu sein.

mfg

Mondstein
******rot Frau
13.137 Beiträge
@Mondstein
unfreundlich war ich noch zu keinem *ggg* bin ja grundsätzlich ein netter Mensch.
Aber ich gebe zu das ich, wenn das körperliche Verlangen gen morgen - gerne auch nach einem netten Abschluss *lol* - abgeklungen war, gerne einfach nur noch nach Hause wollte. An anderen morgen aber auch noch gerne auf einen Kaffee geblieben bin. Ich kanns also pauschal nicht sagen, mal bin ich Nesthocker, mal - flüchter
@ Kirschrot
Jo, das kann ich irgendwie nachvollziehen...

Wenn ihr nicht so weit wegwärt, würd ich gern mal an Eurem Kirschbaum rütteln *fiesgrins* ...

mfg

Mondstein
******rot Frau
13.137 Beiträge
Kirschbaum rütteln?!
*schock* da haben wirs wieder mal - der Mann, sensibel und feinfühlig grins *undwech*
Feinsinniger Ästhet
@ Kirschrot

Jaja, ich hab mir grad dein/euer Profil durchgelesen, deswegen kam mir der Gedanke.
Ich kannte mal ein Pärchen, das mich öfter mal übers WE eingeladen hat. Da kommen richtig schöne Erinnerungen hoch... *roll*
HACH

Aber morgens nochmal kurz wachgeküßt zu werden, fand ich schon süß... bin vielleicht doch irgendwo ein Romantiker.

liebe Grüße ins Payrische

Mondstein
*snief2* ons Naja die mag ich selbst persönlich gar nit so nit mein ding.
Aus einem ONS kann sich ja auch eine Freundschaft entwickeln. Klar, dass vor allem Frauen gerne zuviele Gefühle entwickeln.

Wenn man sich verliebt, dann ist es natürlich schmerzhaft. Kontrollieren kann man das ja nicht.
******rot Frau
13.137 Beiträge
@calamia
ich glaube,das man wenn man schon annimmt oder hofft, das mehr daraus werden könnte am klassischen ONS vorbeigeschossen ist. Da wäre es für mich schon kritisch, ob ich mich dann überhaupt noch darauf einlasse.
@ meine Vorschreiberinnen
Ich bin bei sowas immer ein kleines Bißchen verliebt, sonst würd ich doch nicht mit den Leuten Sex haben wollen, oder?
Ich genieße das Gefühl, zu begehren und begehrt zu werden.

Von "Nachkarten" oder evtl. doch ne Beziehung zu pflegen wollte ich eigentlich nix sagen.
Ich finde, die Aussage von Calamia hat für mich persönlich noch den meisten nachvollziehbaren Gehalt. Deswegen leg ich auch nicht mehr soviel Wert auf ausgesprochene ONS.

all the best

Mondstein
del.
*****_ni Mann
35 Beiträge
ONEs sind schon ok aber...
Ich finde One Night Stands doch irgendwie super. Der Abend ist schön.
Aber was ist dann.
Ja war schön bis irgendwann. eindeutig blöd.
Anschließend läuft man sich über den Weg redet nur gezwungen miteinander. Auch nicht das richtige.
Eine One Night Stand kann so schön sein. Aber ich finde im Nachhinein hat es sich dann nur für den Moment gelohnt.
Ich finde eine Dauerfreundschaft (Sexbeziehung) dann doch besser. Man sieht sich wieder, kann sich auch mal nur nett unterhalten... Einfach schön

Leider enden beide Methoden meistens mit einer entäuschten Person. entweder man trauert dem One Night Stand nach und möchte es wiederholen.
Oder einer verliebt sich und der andere teilt die efühle nicht.
ich finde was festes ist besser.

gemeinsam einschlafen und aufwachen.

das ist viel schöner
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
ONS's haben mich eher enttäuscht,
ich (m) muss aber gestehen, daß es meistens nicht vorher geklärt war.
Naja, ich hatte einige Male den Nachgeschmack von ONS-Abenteuer vermischt mit zuviel Gefühl (verliebt?). Ist ne fade Mischung *snief*
Ich hab eher nen Frühstücks-Tick: Geh' nur mit jemand ins Bett, wenn Du Dir am nächsten Morgen das Frühstück mit diesem Jemand vorstellen kannst!
Und manchmal wollte ich frühstücken aber Sie nur nen Kaffee...
Zuweilen gab's auch Wiederholungen ohne Frühstück *zwinker*

Und jetzt suchen wir zu zweit diese "Frühstücks-Partner" *lol*
Grüßle Coppiafelice
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, wahrscheinlich wie viele andere auch, das es fast nur zwei Arten von Kontakten gibt.
Entweder die ONS´ler oder welche die sich sofort ´´unsterblich verlieben´´sobald Sex ins Spiel kommt.
Warum ist es eigentlich so schwer gemeinsam zu genießen ohne zu klammern ?
Ist es den nicht möglich geilen Sex miteinander zu haben und wenn es beiden gefallen hat zu wiederholen, solange es beiden gefällt ?
Aber bitte ohne klammern, nur aus lust an der Lust.
Es wird doch immer geiler, je besser man sich auf den anderen eingestellt hat.
Sollte dann noch Liebe ins Spiel kommen ist es auch OK.
...eine nacht !?
*hm* es liegt doch meistens daran,das uns die männerwelt das blaue vom himmel erzählen,wir frauen auch noch so naiv sind,darauf rein-zu-fallen *hilfe*

natürlich werden auch gerade in dieser situation nerven getroffen,die gerade sehr "situations-bedürftig" sind *ggg*

gesucht wird doch das gleiche,ob mann oder frau,...die abwechslung !!!
genau deswegen ist die empfänglichkeit sehr hoch ! *willkommen*

wir spielen doch alle das spiel des lebens ! *nixweiss*
******ere Frau
110 Beiträge
@RolfNRW
Warum es schwer ist gemeinsam zu genießen ohne zu klammern, sind doch oft irgendwelche Gefühle wie verliebtsein, Angst vor dem Alleinsein oder der unterbewußte Wunsch nach einem festen Partner.
ONS ohne bitteren Nachgeschmack kann man vermutlich nur haben, wenn wirklich beide glücklich mit ihrer derzeiten Situation sind (also z.B beide glücklicher Single und es auch bleiben wollen) und das Interesse rein sexuell ist.
********s_bw Frau
139 Beiträge
nun ja,
wer in meinem alter ist, wird den einen oder anderen ons hinter sich haben.
ich für meine person kann nur sagen, es gab gute und es gab auch mega schlechte.
für mich ist es nicht schwer liebe von sex zu trennen, wenn ich mir darüber bewusst bin, das es wirklich nur um sex geht. sicherlich spielt bei einigen ons auch die sympathie eine rolle und genau da fängt die definiton des ons an.
gehen wir vom chat aus und ich habe schon sehr lange kontakt mit einem, in meinem falle wäre es ein mann *gg*, dann kan es schon schwer sein. da man über den schriftverkeht eine basis herstellt. komm es dann zum treffen; sex, dann kann natürlich das gefühl einem einen strich durch die rechnung machen, also vorsicht.

nimmt man den klassischen ons, man lernt sich kennen, springt in die kiste oder wo auch immer.......dann dürfte das gefühl keine rolle spielen, wie gut auch der sex gewesen sein mag.

aber wie gesagt, wer sich drauf einlässt, spielt durchaus mit dem feuer *zwinker*
Generell find ich es besser, nach der 1. gemeinsamen Nacht
das Weite zu suchen, um das eventuelle böse Aufwachen am nächsten Morgen zu vermeiden...Ein gemeinsames Erwachen finde ich sehr intim, und ich behalte es mir für einen festeren Partner vor...Irgendwie birgt es zu viel Nähe und ist für eine zunächst "flüchtige" Bekanntschaft etwas too much. Daher ziehe ich es vor zu gehen und auf ein Lebenszeichen zu warten....mit dieser Variante bin ich ganz gut gefahren, so dass es bis jetzt kaum beim ONS blieb.....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.