ONS oder erotische Dauerbeziehung
nun denn, dann mal ein paar eigene Erfahrungen:ich hatte vor Jahren 2 ONS. Da man sich kaum kennt, ist der Sex auch nur mittelprächtig gewesen.
Seit meiner letzten Trennung vor ein paar Monaten habe ich gute Gründe, erstmal ohne einer festen Partnerschaft leben. Da das nicht heißen soll, auch ohne Sex - nein, besser gesagt - ohne Streicheleinheiten zu leben, suche ich nun die erfüllende erotische Beziehung (nein, das soll keine verkappte Anzeige sein ).
Nach einigen Erfahrungen bin ich mir sicherer, als je zuvor, dass diese Form von Beziehung funktionieren kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Ich denke, wichtig ist, dass beide ihre guten Gründe haben sollten, warum sie keine festen Partnerschaft wollen. Möglich kann auch sein, dass man den Partner erotisch sehr anziehend findet, jedoch für eine Liebe trotzdem nicht geeignet scheint.
Problematisch wird´s natürlich, wenn die Fronten VORHER nicht klar geklärt worden sind oder/ und einer von beiden doch offen ist, für eine neue Beziehung.
Dennoch muss ich mir heute sagen: Ausschließen darf und will ich eine möglich feste Beziehung nicht. Warum sollte ich, wenn beide mehr wollen und man wirklich DEN Partner dabei gefunden hat?!
Kleine Anmerkung zu einigen Bemerkungen aus den vorherigen Beiträgen: Auszuschließen, mich für eine Partnerschaft mit eine Frau zu entscheiden, die am ersten Abend mit mir ins Bett gegangen ist, ist doch kindisch. Es lebne die Doppelmoral!