Was kann Frau von einer Beziehung erwarten?
...ich überlege mir, ob ich mehr von (m)einer Beziehung erwarten darf, als das man sich relativ problemlos einig wird wer wann mit dem Hund rausgeht! Ich gehe gerne mit dem Hund raus, und wenn ich wieder selbst jede Tour machen muss... weiß ich wenigstens das es zuverlässig passiert. Ich frage mich, warum ich so ne Art schlechtes Gewissen hab weil ich mich hier dauernd mit einem Kumpel treffe um Kaffee zu trinken, spazieren zu gehen, einzukaufen oder Fotos zu machen... reden tun wir auch sehr viel. Aber warum hab ich Angst das mir da bald was unterstellt werden wird? Immer bist Du mit Jan unterwegs!? Jaa hmm. Ich würd auch mal mit wem anders spazieren gehen... aber die Leute haben weder Lust noch Zeit dazu. Mein Freund erst recht nicht. Wenn ich offen über ihn sage das er zu faul für Sowas ist, klingt das sicherlich sehr böse und gemein. Man möge mir verzeihen, aber das sind genau seine Worte wenn ich ihn um sowas bitte. Er sitzt vor dem Fernseher und ist glücklich damit. Mich macht inzwischen schon allein die Tatsache wenn der Fernseher läuft agressiv. Ich will ihn schüttel und ihm ein paar reinhauen, damit er mal zur Vernunft kommt. Aber ich fürchte für ihn ist das Alles so ganz normal... Wenn ich irgendetwas erzählen will... nehme ich wahr das es ihn nicht interessiert...er möchte sein scheiß Fernsehen gucken. Zwei Minuten später fängt er auf einmal an mich vollzulabern mit Dingen, für die ich momentan nun wirklich überhaupt keinen Kopf habe (PC-Spiele und so) ich sage ihm wenigstens, wenn ich etwas gerade gar nicht hören möchte. Wenn ich mich nachts ankuscheln will oder seine Hand nehme, grummelt er und dreht sich um. Ich finde das hört sich alles recht eindeutig nach einer gescheiterten Beziehung an. Aber mag sein, das es daran liegt das ich eine Frau bin. Er scheint das so ganz in Ordnung und normal zu finden. Die Lust mit ihm darüber zu reden ist mir vergangen. Darum möchte ich von Euch wissen... Was kann Frau von einer Beziehung erwarten?
Es dürfen auch gerne Männer was schreiben!