Keine Ursache. Aber warum kannst Du uns keine Clubmail schreiben. Wir sind auch kein zahlendes Premiummitglied und können trotzdem Mails verschicken.
Zu Deinen Fragen: An Latexkleidung haben wir schon so einiges. Ich (also der männliche Teil von Lucky Number) trage oftmals verschiedene Shorts und auch Handschuhe. Außerdem habe ich noch einen Ganzanzug und einen Kurzanzug, die ich auch beide sehr gern trage. Ansonsten sind da noch Zehensocken, Masken und auch eine Gasmaske.
Meine Freundin trägt ebenfalls meistens Latexhandschuhe, dazu aber noch oberschenkellange Strümpfe, eine Slip oder auch einen Rock sowie BH oder Top oder auch eine Weste. Teilweise trägt sie auch ein kurzes Kleid und manchmal ihren Ganzanzug.
Die meisten Sachen haben wir bei Blackstyle direkt in Berlin gekauft oder auch über's Internet. Ich kann grundsätzlich nur den Kauf in Fachgeschäften empfehlen. Sexshops bieten kaum die Qualität, die wirklich Spaß macht.
Bei der Arbeit tragen wir keine Latexkleidung. Das würde uns wohl beide zu sehr von der Arbeit ablenken.
Schönen Gruß
Lucky_Number