Fände das auch sehr reizvoll
...und allen, die fragen "Was soll das?" sei gesagt, dass es eben sehr unterschiedliche Vorlieben für alles und jedes gibt. Manche gehen gerne in die Oper, wieder andere zu Formel 1-Rennen, manche in den Ruderverein und andere zu den Kleintiuerzüchtern. Manche finden beim Sex und bei Themen drumherum das eine gut, manche eben das andere. Und wie bei vielen anderen Dingen: Du wirst zu ALLEM, aber auch wirklich allem, irgendjemanden finden, der es total super findet, garantiert auch immer jemanden, der es total scheiße findet und eine große Masse in der Mitte die es schlicht nicht interessiert oder nicht mitkriegt.
Ich fände das genannte Event interessant, einfach aus Neugier, weil ich Sex im Freien sowieso mag, weil ich auch einen besonderen Kick mag (und alltäglich äre das ja nun echt nicht), weil es spannend wäre, wie das wohl aussieht und so weiter. Wer es langweilig findet, kann es ja bleiben lassen, so einfach ist das. Wenn das mit meiner derzeitigen Freundin was dauerhaftes wird, könnte ich mir vorstellen, dabei zu sein...
Das mit dem Filmen, hmmm, weiß nicht, ob ihr das liegen würde..., eventuell könnte man ja bei Nahaufnahmen auf eine Ecke gehen, wo speziell welche sind, die sich dafür bereit erklären...
Fände es cool, mitzuerleben, wie sowas in Gang kommt und bin gerne bereit mitzuhelfen. Bringe gewisse Erfahrungen in Organisation, Kommunikation, Marketing, Presse, etc, falls das relevant werden sollte.
Also, alle dran bleiben...
Ach, und noch was: Mir ist es ziemlich egal, ob das 100 oder 1000 sind. Klar, mit 5 Paaren wäre es bei der Grundidee ein Lacher, aber aus meiner Sicht muss da nicht zwangsweise ein "Rekord" her, oder?